vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mir fehlt noch das mit zwei Gegner killen mit nem stationären Geschütz. Auf welcher Map ist dass am besten machbar ? Hab immer nur einen erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mir fehlt noch das mit zwei Gegner killen mit nem stationären Geschütz. Auf welcher Map ist dass am besten machbar ? Hab immer nur einen erwischt. Ich habs im erten Versuch auf Conquest theran Highway gemacht... War für die Ribbon grade mal 1 Minute an dem Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habs im erten Versuch auf Conquest theran Highway gemacht...War für die Ribbon grade mal 1 Minute an dem Teil JO da habe ich das auch sofort geschaft, keine Minute gedauert, 3 Gegner weg geballert sogar .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 entschärfen zählt auch als Verteidigen? Anscheinend nicht...dachte es geht aber hab nichts bekommen:( Dann mal ne Frage an alle. Was muss man genau für die 2 tun: Anti Explosives Ribbon In a round, destroy 2 enemy explosives M-COM Defender Ribbon In a round, defend 4 M-COM stations Beim ersten hab ich null Plan. Beim zweiten...hab sowohl als Verteidiger als auch als Angreiffer mehrmals die M-COM Stations verteidigt aber kriegs nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Anscheinend nicht...dachte es geht aber hab nichts bekommen:(Dann mal ne Frage an alle. Was muss man genau für die 2 tun: Anti Explosives Ribbon In a round, destroy 2 enemy explosives M-COM Defender Ribbon In a round, defend 4 M-COM stations Beim ersten hab ich null Plan. Beim zweiten...hab sowohl als Verteidiger als auch als Angreiffer mehrmals die M-COM Stations verteidigt aber kriegs nicht:( Bei der ersten musst die z.B. zwei feindliche Minen zerstören, bei der zweiten musst du einfach 4 Kills in der Nähe einer MCOM haben. Gibt auch, soweit ich weiss, mehr Punkte für den Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Als Defender nehme ich an oder? Dann muss ich nun wohl oder übel mit ner Sniper an der M-COM campen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Als Defender nehme ich an oder?Dann muss ich nun wohl oder übel mit ner Sniper an der M-COM campen:D Es klappt auch sehr gut wenn man Claymore´s davor platziert, die Gegner achten da einfach nicht drauf, und laufen Blind rein. Bäm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das ist eine Personal Defence Weapon die du irgendwann mal freischaltest.Kannst du wie eine Shotgun für alle Klassen verwenden;) Ich verzweifle gerade am Ordensband wo man 4 Ladungen entschärfen muss. Entweder sind die Gegner zu schlecht und kommen erst gar nicht zu planten oder sie sind so eingespielt dass ich keine Chance habe sie zu entschärfen:emot-what: alles klar dann ist das ja kein ding die zu bekommen. Entschärfen zählt nicht du musst die killen wenn die grade am legen sind aber damit noch nciht fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es klappt auch sehr gut wenn man Claymore´s davor platziert, die Gegner achten da einfach nicht drauf,und laufen Blind rein. Bäm! Guter Tipp, danke. Werd ich gleich direkt mal ausprobieren. Aber fragen wollte ich noch, wie weit denn der Radius der Explosion ist ? Muss man die dann direkt davor stellen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 heist es net das man beim Nemesis Ribbon jemanden 5 mal killen muss? und das 2 mal in einer Runde? ich bin etwas irritiert da meine freundin das ding schon hat und sie in der runde nur ganze 5 kills gemacht hat. also nix mit rechnerisch 10 kills! da sieht mans. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/748301/4/312514519/ kann mir des jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Als Defender nehme ich an oder?Dann muss ich nun wohl oder übel mit ner Sniper an der M-COM campen:D Du musst Sie genau dann erledigen wenn Sie die Bombe scharf machen. Timing ist alles, und das 4 mal inna Runde, Geht sehr gut bei Squad Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So ich habe jetzt 44 von 45 mir fehlt nur noch ein ribbon SURVEILLANCE EFFECIENCY RIBBON aber soll kein problem sein brauche nur noch gute team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nochmal zu dem Flugfahrzeug Ordensband. Muss man selber Pilot sein ? Darf es kein Transport Heli sein ? Weil ich hab 3 mal schon mehr als 6 Leute als Schütze eines Helis gekillt, das Ordensband allerdings nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nochmal zu dem Flugfahrzeug Ordensband. Muss man selber Pilot sein ? Darf es kein Transport Heli sein ? Weil ich hab 3 mal schon mehr als 6 Leute als Schütze eines Helis gekillt, das Ordensband allerdings nicht erhalten. Es geht nur mit dem Jet, ein Angrifsheli ( da kannst du auch schütze sein) oder mit dem Little Bird.. da darfst du aber nur der Pilot sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es geht nur mit dem Jet, ein Angrifsheli ( da kannst du auch schütze sein) oder mit dem Little Bird.. da darfst du aber nur der Pilot sein was ist der little bird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 was ist der little bird ? der beste heli dens im spiel gibt ein kleiner süßer aufklärungsheli der nadeln verschiesst den gibs auf alle fälle in noshar kanäle in rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also nur jet oder Little Bird richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kannst auch havoc oder hind fliegen is kein problem solange du 6 leute minedestens damit umratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Auch als Schütze oder nur als Pilot ? Weil ich hatte mehrfach mit so einem Transport Heli mindestens 10 Kills als Schütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 das weiss ich nicht genau ich bin immer pilot da weiss ich das am wenigsten scheisse gebaut wird weil ich fliegen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.