Rasterloda Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Über die Regionen Hab teilweise bei den (w.) Amis gezockt und Australien^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Über die Regionen Hab teilweise bei den (w.) Amis gezockt und Australien^^mfg Ahhh clever . Kann man die Region da auch einfach in den Einstellungen auswählen? Das werd ich mal versuchen. Auf leeren Servern ist das ja kein Problem. Ich habe auch manchmal das Gefühl gehabt, dass mich Leute beim Scharfmachen absichtlich haben sterben lassen, damit sie das Ding selber scharf machen konnten..... Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 erklär maö einer bitte das "Nemesis Ribbon" erzihle in einer urnde 2 nemesis-kills im netz finde ich nur müll, da weiss einer weniger als der andere, und alle 200 theorien probier ich bestimmt ned aus lg = ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 denk ich bin heute abend um 21.00 uhr online, adde CrumbMunsta und ich helf dir bei den Mcoms, wichtig ist ein gutes squad zu erwischen das ding schnell scharf machen und dann auch verteidigen, denk zu zweit kriegen wir das hin@LAST_HUNTER_ - schickles Banner ;-) ich hab auch wieder ein neues :-) Danke Danke und nochmals danke!! Gestern Abend hab ich gleich beim 1. Versuch das MCOM-Attacker Ribbon gemacht, und anschließend haben wir beide vollständiger Krieger auch noch zu zweit geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 erklär maö einer bitte das "Nemesis Ribbon"erzihle in einer urnde 2 nemesis-kills im netz finde ich nur müll, da weiss einer weniger als der andere, und alle 200 theorien probier ich bestimmt ned aus lg = ) Kill 2 Gegner 5 mal ohne das die dich killn oder einen Gegner 6 mal ohne das er dich killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 erklär maö einer bitte das "Nemesis Ribbon"erzihle in einer urnde 2 nemesis-kills im netz finde ich nur müll, da weiss einer weniger als der andere, und alle 200 theorien probier ich bestimmt ned aus lg = ) So richtig gezielt lässt sich das kaum erspielen, außer im Squad Rush vielleicht, weil da immer ne 25% Chance besteht, dass man auf den selben trifft. Wichtig ist eben, dass man am Besten garnicht stirbt. Viele Leute gehen auch immer die gleichen Wege oder Campen ganz gerne mal ne Runde. Gute Alternative ist auch ein Fahrzeug. Wenn man es am Leben erhält und schön repariert, dann wird zumindest fast verhindert, dass man stirbt, dann muss einem quasi nur noch 6 mal der Gleiche vors Rohr rennen und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 NEMESIS - nicht die Nerven verlieren das kommt irgendwann mal von alleine, dachte auch ich muss das boosten und plötzlich war es da 6 mal den gleichen Typ erschossen auf Metro Rush, immer etwas im Hintergrund bleiben, weil die müssen zu dir kommen und nicht umgekehrt und es sind auch immer die gleichen die es bis zum Mcom schaffen, die lowbobs finden das Mcom als gar nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDS_1990 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo hab eine Frage zu dem Rebbon M-Com Defender also das wo ich 4 Funkstationen verteidigen muss. Ich habe in einem Spiel 4 Stationen entschärft aber es kam kein Rebbon. Habe ich etwas falsch gemacht??? Ist es schon mal jemandem passiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallohab eine Frage zu dem Rebbon M-Com Defender also das wo ich 4 Funkstationen verteidigen muss. Ich habe in einem Spiel 4 Stationen entschärft aber es kam kein Rebbon. Habe ich etwas falsch gemacht??? Ist es schon mal jemandem passiert??? Du musst dafür 4x Jemand abschießen, der gerade am scharf machen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDS_1990 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Du musst dafür 4x Jemand abschießen, der gerade am scharf machen ist. ach sooo. OOOH MAN:banghead::banghead: VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ach sooo. OOOH MAN:banghead::banghead:VIELEN DANK Geht am besten mit C4. Ich spiel zwar auch nicht gerne Camper, aber für das eine Ribbon hab ich das gemacht. C4 auf die MCOM drauf, dann verstecken, und abdrücken sobald der Gegner entschärfen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Geht am besten mit C4. Ich spiel zwar auch nicht gerne Camper, aber für das eine Ribbon hab ich das gemacht. C4 auf die MCOM drauf, dann verstecken, und abdrücken sobald der Gegner entschärfen will. Wenn er scharf machen will Aber nicht zu sehr auf das C4 versteifen, manche achten da drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn er scharf machen will Aber nicht zu sehr auf das C4 versteifen, manche achten da drauf. ...deshalb immer erst ne Granate auf die M-COM werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Geht am besten mit C4. Ich spiel zwar auch nicht gerne Camper, aber für das eine Ribbon hab ich das gemacht. C4 auf die MCOM drauf, dann verstecken, und abdrücken sobald der Gegner entschärfen will. Ich hab's mit claymore gemacht einfach links und rechts mit etwas abstand neben dem Kasten stellen die Dinger sind erst los gegangen wenn einer die Bombe platziert bzw. Entschärft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab's mit claymore gemacht einfach links und rechts mit etwas abstand neben dem Kasten stellen die Dinger sind erst los gegangen wenn einer die Bombe platziert bzw. Entschärft hat. Die müssten doch aber eigentlich schon beim hinlaufen losgehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die müssten doch aber eigentlich schon beim hinlaufen losgehen? :emot-raise: Ja schon aber wenn du sie so bissle weiter nach hinten setzt gehen die erst los wenn der Typ am Gerät steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab's mit claymore gemacht einfach links und rechts mit etwas abstand neben dem Kasten stellen die Dinger sind erst los gegangen wenn einer die Bombe platziert bzw. Entschärft hat. oder mit der usas oder mk3a1 auf OP Firestorm auf den gerüst warten, hab das da 4 mal in einer runde bekommen, ist zwar mies aber irgendwie muss man ja an die M-COM defender medallie kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDS_1990 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke nochmal. habe mein Rebbon bekommen in dem ich mit aufklärer dieses "umfeldscan" hingestellt dann habe ich mich versteckt und sobald ein gegner die station scharf machen wollte habe ich den erledigt, habe auch rausgefunden das es auch reicht wenn der gegner in der nähen ist und man erledigt den. Vielleicht hilft das jemandem weiter. LG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke nochmal.habe mein Rebbon bekommen in dem ich mit aufklärer dieses "umfeldscan" hingestellt dann habe ich mich versteckt und sobald ein gegner die station scharf machen wollte habe ich den erledigt, habe auch rausgefunden das es auch reicht wenn der gegner in der nähen ist und man erledigt den. Vielleicht hilft das jemandem weiter. LG Alex Dürfte eigenntlich nicht funktionieren, bist du dir da wirklich sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke nochmal.habe auch rausgefunden das es auch reicht wenn der gegner in der nähen ist und man erledigt den.LG Alex Hmm, also ich meine das er das Ding schraf machen muss. Denn ich hab schon oft einfach die Leute abgeschossen wenn sie direkt davor standen, hab aber nur ein Defender Boni bekommen wenn er gerade dabei war es scharf zu machen. Deswegen bin ich irgendwann auf c4 umgestiegen und damit hat es dann auch relativ gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.