duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wofür bekommt man eigentlich den Co-op Service star1 Dogtag>?Oder ab wann? Da braucht man ne gewisse Punktzahl, ist aber eh verbuggt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wofür bekommt man eigentlich den Co-op Service star1 Dogtag>?Oder ab wann? Dafür benötigst du 441.000 Punkte im Koop. Also für den 1. Service Star. Das Dogtag ist aber, wie duc schon gesagt hat, verbuggt. Wie auch die anderen Koopdogtags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dafür benötigst du 441.000 Punkte im Koop. Also für den 1. Service Star. Das Dogtag ist aber, wie duc schon gesagt hat, verbuggt. Wie auch die anderen Koopdogtags. Wieso spielst du eigentlich an die Coop-Dogtags ran, wenn du schon weisst, dass sie verbuggt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wieso spielst du eigentlich an die Coop-Dogtags ran, wenn du schon weisst, dass sie verbuggt sind? Irgendwann sind sie es nich und er hat sie und zwar VERDIENT:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wieso spielst du eigentlich an die Coop-Dogtags ran, wenn du schon weisst, dass sie verbuggt sind? Irgendwann wird (hoffentlich) mal ein Patch kommen, der die Dogtags freischaltet und dann muss ich nicht erst anfangen mit dem Punkte sammeln. Dann habe ich einen Großteil schon! Irgendwann sind sie es nich und er hat sie und zwar VERDIENT:smile: Jetzt werd ich ja gleich wieder rot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Irgendwann wird (hoffentlich) mal ein Patch kommen, der die Dogtags freischaltet und dann muss ich nicht erst anfangen mit dem Punkte sammeln. Dann habe ich einen Großteil schon! Jetzt werd ich ja gleich wieder rot! Wie sehen die Dinger eigentlich aus? Hast schon welche frei und könntest du freundlicherweise mal posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie sehen die Dinger eigentlich aus?Hast schon welche frei und könntest du freundlicherweise mal posten? Es sind alle verbuggt. Theoretisch hätte ich schon drei (Service Star 1, 5 und 10), leider sind die immer noch dunkel in meiner Liste! Wenn die Dinger freigeschaltet werden, poste ich die mal. Hab mir die bisher auch nicht im Internet angeguckt, weil ich mich einfach überraschen lassen möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Es sind alle verbuggt. Theoretisch hätte ich schon drei (Service Star 1, 5 und 10), leider sind die immer noch dunkel in meiner Liste! Wenn die Dinger freigeschaltet werden, poste ich die mal. Hab mir die bisher auch nicht im Internet angeguckt, weil ich mich einfach überraschen lassen möchte! Achso stimmt ja. Dachte vorhin irgendwie, dass man sie sehen würde, aber halt nicht auswählen könnte, aber du hast recht ... die sind ja grau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben für den Ribbon wo man 7 mal den Gegner Niederhalten muss - ist der einzigste, der mir noch fehlt. Aber da komm ich irgendwie nicht ran - hab natürlich schon das Perk für Squadniederhaltung - welchen Spielmodi habt ihr dafür benutzt und welche Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bei mir kams irgendwann von selbst. Empfehle aber Bazar zu spielen und mit nem MG in den Gang zu halten aber absichtlich neben oder über die Gegner zu schießen. Wenn die Jungs dann gekillt werden gibts Hilfe bei Niederhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Seine Crossing - Conquest Mode mit der P90 & SQ Niederhaltung.. Die waffe macht ziemlich wenig schaden und ist (aus der hüfte) sehr gut zum niederhalten.. am besten noch per absprache mit 1-2 freunden die immer erst losschießen, wenn du 3-4 schüsse am gegner vorbeigeschossen hast.. dann sollte es kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben für den Ribbon wo man 7 mal den Gegner Niederhalten muss - ist der einzigste, der mir noch fehlt. Aber da komm ich irgendwie nicht ran - hab natürlich schon das Perk für Squadniederhaltung - welchen Spielmodi habt ihr dafür benutzt und welche Karte? Wie meine Vorredner schon sagten, einfach da reinholzen wo viel los ist und hoffen, dass Dein Team dann auch die Kills holt. Gezielt drauf spielen und bewußt drüber oder daneben/davor schießen ist sicherlich schon anspruchsvoller. Am besten eben immer n paar Schussserien geben oder sich immer da anklemmen wo gerade der Gegner in die Mangel genommen wird. Aus der Hüfte ist natürlich auch n Argument, weil da die Gefahr nicht so hoch ist gezielt zu treffen. Zudem ist die Streuung auch anders. Wenn man ein LMG richtig schön durchzieht, dann geht die eh in alle Richtungen. Letztlich sollte das Ribbon aber von alleine kommen. Basar und Metro - immer wieder spielen und dann kommts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben für den Ribbon wo man 7 mal den Gegner Niederhalten muss - ist der einzigste, der mir noch fehlt. Aber da komm ich irgendwie nicht ran - hab natürlich schon das Perk für Squadniederhaltung - welchen Spielmodi habt ihr dafür benutzt und welche Karte? Also ER als Spielmodus würde sich anbieten. Ich würde ebenfalls Grand Basar und Operation Metro vorschlagen. Dort gibt es jeweils enge Gänge wo du gut niederhalten kannst. Seine Crossing - Conquest Mode mit der P90 & SQ Niederhaltung.. Die waffe macht ziemlich wenig schaden und ist (aus der hüfte) sehr gut zum niederhalten.. am besten noch per absprache mit 1-2 freunden die immer erst losschießen, wenn du 3-4 schüsse am gegner vorbeigeschossen hast.. dann sollte es kein problem sein Ich bin der Meinung dass es nicht einfach reicht in die Richtung der Gegner zu schießen, sondern du musst sie auch mindestens einmal treffen oder zumindest ganz knapp verfehlen. Bin mir da nicht ganz sicher. Ich hatte es schon oft, dass plötzlich vor mir ein Gegner aufgetaucht ist, ich ihn aus der Hüfte niedergehalten habe, aber nicht getroffen hatte, jemand anderes ihn abgeschossen hatte und ich keinen Niederhaltungs-Bonus bekommen hatte. Ich würde dir vorschlagen Versorger und eine Waffe mit großem Magazin zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nene, man muss die nicht treffen.. Schieße öfters mit ner sniper daneben, keinen hitmarker, aber Surpression kill assist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich bin der Meinung dass es nicht einfach reicht in die Richtung der Gegner zu schießen, sondern du musst sie auch mindestens einmal treffen oder zumindest ganz knapp verfehlen. Bin mir da nicht ganz sicher. Ich hatte es schon oft, dass plötzlich vor mir ein Gegner aufgetaucht ist, ich ihn aus der Hüfte niedergehalten habe, aber nicht getroffen hatte, jemand anderes ihn abgeschossen hatte und ich keinen Niederhaltungs-Bonus bekommen hatte. Ich würde dir vorschlagen Versorger und eine Waffe mit großem Magazin zu nehmen. Der Niederhaltungseffekt bei einem selbst tritt ein wenn plötzlich alles so verschwommen ist und dabei muß man zwangsläufig nicht getroffen werden. Mit der entsprechenden Spezialisierung kann man den Effekt verstärken oder verringern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab das Suppression Ribbon vorher sogar im LAV auf Teheran bekommen. So unmöglich kann das Ribbon ja demfall nicht sein Die Runde hab ich dann trotzdem mit 28:1 abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Verteidigung. Simple. Einsehbares MCOM (etwa auf Kanäle) und C4 legen. Platz mit gutem Blick suchen und immer wenn jemand sich dran zu schaffen macht zünden. Alternativ natürlich auch mit Sniper etc.. C4 ist schon fast narrensicher. So, hab Gestern den M-Com Verteidiger Ribbon erhalten. Ich habs wie beschrieben mit C4 gemacht. Ist wirklich eine sehr gute Herangehensweise. Würde das so jedem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir jemand bei dem Nemmeris-Ribbon ( Oder wie das geschrieben wird ) helfen ? Kann mir jemand einen Tipp geben ??? Danke im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir jemand bei dem Nemmeris-Ribbon ( Oder wie das geschrieben wird ) helfen ?Kann mir jemand einen Tipp geben ??? Danke im voraus ! Im Nachhinein hätte ich villeicht sogar so was wie einen Tipp. Dieses Ribbon ist leider auch von etwas Glück abhängig, ähnlich wie das Squad Wipe Ribbon. Ich würde die empfehlen Squad Rush oder Squad DM auf engen Karten, zB Operation Metro und Grand Basar zu spielen, weil dort einfach die Wahrscheinlichkeit größer ist dein Opfer öfter an zu treffen. Alternativ gäbe es die Möglichkeit, wenn du gerade getötet wurdest, zB von einem Sniper, zumindest aber vorzugsweise von einen Camper, immer wieder zu der Stelle zu laufen wo er dich kalt gemacht hat, in der Hoffnung dass er da noch campt. Ich meine dass dann nach einigen Kills im Spawn Fenster steht: Deine Nemisis .....xyz..., den dann einfach einmal töten und du hast einen Nemisis Kill. Sonst musst du glaube ich in einer Runde das gleiche Opfer 5,6 mal töten. Was bei Squad Modi durchaus schnell passieren kann. Ich hab das Ribbon jetzt 3 mal, bei insgesamt 15 Nemisis Kills. Du siehst also, selbst wenn du ein Nemisis Kill erhälst, ist es nich ganz einfach. 2 der 3 Ribbons hab ich in Operation Metro, Eroberung erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Im Nachhinein hätte ich villeicht sogar so was wie einen Tipp. Dieses Ribbon ist leider auch von etwas Glück abhängig, ähnlich wie das Squad Wipe Ribbon. Ich würde die empfehlen Squad Rush oder Squad DM auf engen Karten, zB Operation Metro und Grand Basar zu spielen, weil dort einfach die Wahrscheinlichkeit größer ist dein Opfer öfter an zu treffen. Alternativ gäbe es die Möglichkeit, wenn du gerade getötet wurdest, zB von einem Sniper, zumindest aber vorzugsweise von einen Camper, immer wieder zu der Stelle zu laufen wo er dich kalt gemacht hat, in der Hoffnung dass er da noch campt. Ich meine dass dann nach einigen Kills im Spawn Fenster steht: Deine Nemisis .....xyz..., den dann einfach einmal töten und du hast einen Nemisis Kill. Sonst musst du glaube ich in einer Runde das gleiche Opfer 5,6 mal töten. Was bei Squad Modi durchaus schnell passieren kann. Ich hab das Ribbon jetzt 3 mal, bei insgesamt 15 Nemisis Kills. Du siehst also, selbst wenn du ein Nemisis Kill erhälst, ist es nich ganz einfach. 2 der 3 Ribbons hab ich in Operation Metro, Eroberung erhalten. Stimme dem zu. Kommt ein wenig auf die Map und auch die Gegner an. Mancheiner kommt immer an die gleiche Stelle zurück, läuft immer die gleichen Wege... wenn man den Gegner dann ein wenig "lesen" kann, dann kann es durchaus schnell klappen. Alternativ natürlich enge Maps mit Stellungskämpfen. Hier steigt die Chance enorm immer wieder die gleichen Gegner vorzufinden. Hatte meine erste auf Metro bekommen. Hab mit Granatwerfer oder Raketenwerfer die Treppe bei B beackert. Anscheinend wurden da immer wieder Leute reanimiert. Ging dann sehr schnell bis das Ribbon kam. Hab irgendjemand von denen 6 mal gelegt. Anderer Ort ist evtl. sogar Karkand (?) beim Hotel. C4 legen und es laufen immer wieder welche rein. Klick. Boom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.