Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Wenn ich so daran denke, dass man bei BFBC2 noch 5 Kills pro Runde mit stationären Waffen für einen Pin benötigte, haben die Entwickler, abgesehen von den meist total schlechten Standorten der stationären Waffen, die Voraussetzungen doch ganz schön herabgesetzt.

Na ja du sagst es. Bei BFBC2 gabs an jeder Ecke und in vielen Gebäuden ein MG- Geschütz und zahlreiche Raketenwerfer an den Straßen. Bei BF3 5 Stationary Kills in einer Runde zu machen, wäre ne echte Qual unter diesen Bedingungen.

Da waren die stationären Waffen auch noch zu gebrauchen. Bei BF3 sind die ja nur Dekoration...

Seh ich ähnlich. Die Standorte sind einfach oft völlig deplaziert und nutzlos.

Das ist wohl war, besonders enttäuschend finde ich, dass es keine schweren Maschinengewehre mehr gibt, wie es in Bad Company der Fall war.

Ich vermisse die alten Knatterteile :frown:

Ich auch. Ich frage mich warum Dice sich entschieden hat die wegzulassen.

B2T:

Dem ganzen Frust zum Trotz habe ich dieses WE dieses Stationary Ribbon erhalten. Nach zahlreichen Fehlversuchen kam sie dann doch ein wenig überraschend und glücklich. Ich habe es auf folgend Maps versucht, wo es, je nach Glück möglich ist. Ich habe mich i.d.R. immer an ein AA Geschütz gesetzt.

Golf von Oman: ER

- RU oder US Basis/bzw. Flugzeugträger.

Einfacher ist es wohl in der RU- Basis, da diese sich in der Nähe der Gebäude befindet und dort schneller mal was vorbeifliegt. Bei mir ist es vorgekommen, dass ich sogar 2 mal mit C4 weggebommt wurde, dh wenn man Glück hat kommen Leute im Panzer oder zu Fuß vorbei und man kann sie einfach wegmähen.

Kaspische Grenze: ER

Hier habe ich folgende 2 Varianten versucht.

- In der US- Basis an das AA Geschütz, und warten bis gegnerische Jets kommen,

oder

- So ist mir ein Kill gelungen, dannach war die Runde vorbei: auf der Bergspitze auf beide Zufahrtsstraßen Minen legen und an den Raketenwerfen setzten der an einer Straße steht. Wenn ein Panzer von den Minen zertstört wird, erhält man den Kill mit dem Raketengeschütz.

Theran Highway: RU

- Hier ist mir aufgefallen, dass man als Verteiger irgendwann zu einer Stelle kommt, wo man die Straße hinauf oben die beiden Stationen beschützen muss. An einem Eingang steht ein Raketen werfer. Die Gegner kommen oft mit Jeeps und Panzern die Straße lang. Mit einem guten Schuß könnte das funktionieren. Bei mir hats nicht. Verdammte Sniper :dozey:

Insel Kahrk: ER (So hab ich das Ribbon erhalten)

Ich habe mich in der US- Basis ans AA Geschtüz gesetzt und gewartet. Und gewartet. Ab und zu kamen Jetzs vorbei, aber die sind ziemlich schwer zu treffen und mann muss 2 abschießen. Irgendwann wurde mir das dann doch zu blöd und ich bin raus aus dem Ding und wollte mich gerade in einen Jeep setzten, als plötzlich am Horizont ein Heli aufstieg und sich in Richtung unserer Basis bewegte. Ich bin natürlich sofort zurück und ins AA. Und obwohl er genau in die Sonne geflogen ist muss ich ihn gut getroffen haben, denn ich sah ihn dann nur brennend aus dem Licht fallen. Vehicle disabled+destroyed, Double Kill, "pling",alles gut :biggrin5::cool2:

Allgemein, würde ich sagen, dass es einfacher ist im AA Geschütz die Kills zu holen wenn das eigene Team dominiert wird und man einfach in der eigenen Basis sitzt und die Helis und Jets runterholt die versuchen die Basis zu belagern.

Jetzt fehlen mir "nur" noch: M-com defender und Attacker Ribbon und der 4 MEsser kill Ribbon. Jemand vielleicht Tips für die M-Com Dinger? Ich erschießen zwar Gegner in der Nähe, erhalte aber nur selten den "Defender" Bonus. Und reicht es beim Attacker Ribbon die Stations zu aktivieren oder müssen die auch zerstört werden? Der MEsser Ribbon is wohl eher ne Sache der Situation und des Glücks, wie einige andere Ribbons auch.

Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht so gut, dass einige Ribbons wie Nemesis oder SquadWipe einfach auf Glück beruhen....aber was solls ich hab sie ja.

- So ist mir ein Kill gelungen, dannach war die Runde vorbei: auf der Bergspitze auf beide Zufahrtsstraßen Minen legen und an den Raketenwerfen setzten der an einer Straße steht. Wenn ein Panzer von den Minen zertstört wird, erhält man den Kill mit dem Raketengeschütz.

Absolut gute Variante. Mit ein bissl Glück bleiben die Minen so lange liegen bis n Panzer drüber fährt. Alternativ natürlich auch mit Claymores denkbar.

Hatte selbst mal angeregt es mit dem Mörser zu kombinieren. Da muss man halt schnell von Mörser auf Geschütz wechseln und weiß im Zweifelsfall nicht ob der abgeschossene Mörser überhaupt trifft.

die Variante mit den Minen/Claymores erscheint mir da schon recht simpel.

Jetzt fehlen mir "nur" noch: M-com defender und Attacker Ribbon und der 4 MEsser kill Ribbon. Jemand vielleicht Tips für die M-Com Dinger? Ich erschießen zwar Gegner in der Nähe, erhalte aber nur selten den "Defender" Bonus. Und reicht es beim Attacker Ribbon die Stations zu aktivieren oder müssen die auch zerstört werden? Der MEsser Ribbon is wohl eher ne Sache der Situation und des Glücks, wie einige andere Ribbons auch.

Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht so gut, dass einige Ribbons wie Nemesis oder SquadWipe einfach auf Glück beruhen....aber was solls ich hab sie ja.

MCOM Attack.

Aggressiv spielen und einfach vorrennen. Entscheidend ist wohl auch die Map. Glaube ich habs auf Firestorm geschafft.

Oft auch hier gelesen, dass man auf Maps mit Jets recht schnell vorrücken kann. Dann muss man eben nur noch das MCOM beschützen bis es hochgeht. 8 Chancen gibt es ja in jeder Runde. Mit nem offensiven Team, die auch die Map von Gegnern reinigen sollte es kein Problem sein.

Verteidigung.

Simple. Einsehbares MCOM (etwa auf Kanäle) und C4 legen. Platz mit gutem Blick suchen und immer wenn jemand sich dran zu schaffen macht zünden. Alternativ natürlich auch mit Sniper etc.. C4 ist schon fast narrensicher.

Messerkills sind Situationsabhängig und wohl in ER leichter, da hier die Gegner nicht nur von einer Seite kommt und man selbst auch viel Flankieren kann etc.. Metro hab ichs gepackt. Im Bereich B an kann man an vielen Stellen den Gegner überraschen. 4 mal klingt erstmal viel, allerdings gibts auf Metro auch verhältnismäßig viele Tickets.

Hab allerdings nicht gezielt aufs Ribbon gespielt, da hier die Gefahr besteht "sichere" Kills durch das ranlaufen an den Gegner zu riskieren. Alternativ natürlich auch auf weitläufigen Maps machbar. Hier kann man an den Gegner ranlaufen ohne gleich von einem anderen Gegner erwischt zu werden.

MCOM Attack.

Aggressiv spielen und einfach vorrennen. Entscheidend ist wohl auch die Map. Glaube ich habs auf Firestorm geschafft.

Oft auch hier gelesen, dass man auf Maps mit Jets recht schnell vorrücken kann. Dann muss man eben nur noch das MCOM beschützen bis es hochgeht. 8 Chancen gibt es ja in jeder Runde. Mit nem offensiven Team, die auch die Map von Gegnern reinigen sollte es kein Problem sein.

Verteidigung.

Simple. Einsehbares MCOM (etwa auf Kanäle) und C4 legen. Platz mit gutem Blick suchen und immer wenn jemand sich dran zu schaffen macht zünden. Alternativ natürlich auch mit Sniper etc.. C4 ist schon fast narrensicher.

Messerkills sind Situationsabhängig und wohl in ER leichter, da hier die Gegner nicht nur von einer Seite kommt und man selbst auch viel Flankieren kann etc.. Metro hab ichs gepackt. Im Bereich B an kann man an vielen Stellen den Gegner überraschen. 4 mal klingt erstmal viel, allerdings gibts auf Metro auch verhältnismäßig viele Tickets.

Hab allerdings nicht gezielt aufs Ribbon gespielt, da hier die Gefahr besteht "sichere" Kills durch das ranlaufen an den Gegner zu riskieren. Alternativ natürlich auch auf weitläufigen Maps machbar. Hier kann man an den Gegner ranlaufen ohne gleich von einem anderen Gegner erwischt zu werden.

Danke für die Tipps. Werde die mal versuchen. Das mit c4 klingt ziemlich gut.

M-COM Defender kann man auch in Squad-Rush versuchen.

Da hab ich das Gestern beim ersten Versuch hinbekommen..

War Seine Überquerung und hab mich bei der 2. Station hinter dem Tresen versteckt. Da hat man dann ne ganz gute sicht auf die Bombe, da hab ich dann erstmal C4 gelegt und gewartet bis die kommen.

M-COM Defender kann man auch in Squad-Rush versuchen.

Da hab ich das Gestern beim ersten Versuch hinbekommen..

War Seine Überquerung und hab mich bei der 2. Station hinter dem Tresen versteckt. Da hat man dann ne ganz gute sicht auf die Bombe, da hab ich dann erstmal C4 gelegt und gewartet bis die kommen.

Werd ich heute mal machen. Finde die Ribbons n bisschen nervig. Spiele eigentlich nur ER. Bei BFBC2 auch schon.

Werd ich heute mal machen. Finde die Ribbons n bisschen nervig. Spiele eigentlich nur ER. Bei BFBC2 auch schon.

Bei mir wars genau andersrum.

BFBC2 immer nur Rush und jetzt eher Eroberung.

Im Grunde bekommt man aber etwa 90% der Ribbons auf dem Weg zu Rang 45 von alleine. Die restlichen kann man mit gezielter Taktik auch schnell erarbeiten.

Am schwierigsten fand ich persönlich das für Stationäre Geschütze... bis ich dann einfach ne gute Runde hatte in der ich nen Panzer erwischt hab.

Bei mir wars genau andersrum.

BFBC2 immer nur Rush und jetzt eher Eroberung.

Im Grunde bekommt man aber etwa 90% der Ribbons auf dem Weg zu Rang 45 von alleine. Die restlichen kann man mit gezielter Taktik auch schnell erarbeiten.

Am schwierigsten fand ich persönlich das für Stationäre Geschütze... bis ich dann einfach ne gute Runde hatte in der ich nen Panzer erwischt hab.

Dem stimme ich zu. Das fürs Stationäre Geschütz habe ich wohl auch am längsten gebraucht, es ist aber auch bis jetzt das einzige an das ich mcih richtig rangesetzt habe. Alle anderen kamen einfach durch Zufall, Glück und bisschen Können ;)

Für M-Coms werde ich auch ran setzten müssen, weil ich den Mousi sonst eigentlich nicht spiele. Für die "Asignments" musste man auch Rush spielen.

Noch 3 dann hab ich sie alle.....

Dem stimme ich zu. Das fürs Stationäre Geschütz habe ich wohl auch am längsten gebraucht, es ist aber auch bis jetzt das einzige an das ich mcih richtig rangesetzt habe. Alle anderen kamen einfach durch Zufall, Glück und bisschen Können ;)

Für M-Coms werde ich auch ran setzten müssen, weil ich den Mousi sonst eigentlich nicht spiele. Für die "Asignments" musste man auch Rush spielen.

Noch 3 dann hab ich sie alle.....

Eigentlich Schade, dass B2K so spät rauskam. Hab die Modi schon alleine für die Ribbons gespielt und B2K musste ja jeder Modus nochmal angegangen werden. Hat aber denk ich mal nicht so viel Zeit gekostet. Hätte ich mit BF3 erst nach Erscheinen von B2K angefangen, dann wären viele Aufträge wohl schon erledigt gewesen.

Egal, alles was an BF3 fesselt und mehr Zeit kostet ist gut. Hoffe auf noch mehr Futter per DLC und mehr Trophäen.

Also bei mir fehlt nur noch das dumme Unterdrücker Band, habe alle anderen auch mehrfach und zocke jetzt schon was länger, aber irgendwie will es nicht. Hat noch jemand nen Tip.

Die passende Fähigkeit nehmen und dann MG oder Shotgun oder semiautomatische Sniper und am besten Metro oder Basar oder so.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die passende Fähigkeit nehmen und dann MG oder Shotgun oder semiautomatische Sniper und am besten Metro oder Basar oder so.

Nen anderen Tipp hätte ich jetzt auch nicht. Hab meine 8 Ribbons auch nur nebenbei gemacht. Die Medaille wird echt ein K®ampf! :emot-what:

Eigentlich sollte das doch wirklich als Ironie erkennbar gewesen sein ...

Aber auf die Werte solltest du dennoch nicht so viel Wert legen, weißt ja nicht wie sie entstanden sind ;)

War es auch ;) Aber ich lass sowas, auch wenn's nur ironisch gemeint war, nicht gern auf mir sitzen :D deswegen meine (übrigens auch ironische) Antwort. Ich weiss ja auch selbst, dass man nicht wirklich darauf gehen kann...

War es auch ;) Aber ich lass sowas, auch wenn's nur ironisch gemeint war, nicht gern auf mir sitzen :D deswegen meine (übrigens auch ironische) Antwort. Ich weiss ja auch selbst, dass man nicht wirklich darauf gehen kann...

Na dann passt ja wieder alles :D:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...