Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zumindest nicht auf der PS3. Raster zockt ja meines Erachtens nicht auf der PS3. :emot-raise: Aber die Konsolenfassungen sind doch identisch, oder nicht? :emot-raise: Das fehlte noch, wenn die XBOX diese ganzen Bugs nicht hat.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Danke für den Tip, hab das aufm Basar erworben :-)wenn ihr jetzt noch einen Tip für das STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON habt, dann habe ich alle Orden Hab es damals auf ner B2K-Karte bekommen. Den Namen der Karte weiß ich leider ned. Jedenfalls die, wo es Baustelle, Fernsehturm etc gibt. Da an Flaggenpunkt B steht so einer Rakete. Damit kann man gut auf die Dächer der Baustelle zielen bzw. Flagge B verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hm ich war mir eigentlich sicher, dass es dort das Ribbon gab. Ich teste das heute nochmal und sag Bescheid, ansonsten halt Kharg Eroberung und dort an die Flak. Kann man auch ein paar Ribbons pro Runde holen (mein Rekord 4 ^^ ) mfg /e ok dann vergesst mein Hinweis diesbezüglich, es gibt dort echt kein Ribbon o_O wundert mich aber jetzt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab es damals auf ner B2K-Karte bekommen. Den Namen der Karte weiß ich leider ned. Jedenfalls die, wo es Baustelle, Fernsehturm etc gibt. Da an Flaggenpunkt B steht so einer Rakete. Damit kann man gut auf die Dächer der Baustelle zielen bzw. Flagge B verteidigen Das wird dann wohl Sharqi Peninsula sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 YES Endlich hab ich mein Letztes Ribbon gestern bekommen hab auf Teheran endlich das 4 mal M Com Defender Ribbon geschafft. Was bin ich froh nun kann ich in aller ruhe nur noch eroberung Spielen und muss mich nicht mehr um andere von den dingern kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 DANKE für eure Tips, hab das Ribbon jetzt, auf der Schnellstrasse lag eins rum aber oft mach ich das nicht :-) das knickt die Stats :-) die eh schon schlecht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich beiße mir die Zähne aus an folgendem Bändchen: Sprengen Sie drei Funkstationen in einer Runde... Hat jemand vielleicht Tipps, Ideen, Strategien wie man vorgehen könnte. Oder haben Leute Lust das als Squad zu lösen...im Gegenzug helfe ich natürlich bei fehlenden Ribbons. pd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich beiße mir die Zähne aus an folgendem Bändchen:Sprengen Sie drei Funkstationen in einer Runde... Hat jemand vielleicht Tipps, Ideen, Strategien wie man vorgehen könnte. Oder haben Leute Lust das als Squad zu lösen...im Gegenzug helfe ich natürlich bei fehlenden Ribbons. pd Im Grunde nicht allzu schwer. Man muß halt sehr offensiv spielen. Meine Strategie: Als Support vor der M-COM Claymores legen bevor man sie scharf macht (entsprechende Spezialisierung vorrausgesetzt). Die Genger rennen meist blind drauf los um das Ding zu entschärfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich beiße mir die Zähne aus an folgendem Bändchen:Sprengen Sie drei Funkstationen in einer Runde... Hat jemand vielleicht Tipps, Ideen, Strategien wie man vorgehen könnte. Oder haben Leute Lust das als Squad zu lösen...im Gegenzug helfe ich natürlich bei fehlenden Ribbons. pd z.B. Kaspische Grenze als "Beifahrer" im Panzer mitfahren, aussteigen, Bombe zünden und sich vom Fahrer die Rückendeckung geben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich beiße mir die Zähne aus an folgendem Bändchen:Sprengen Sie drei Funkstationen in einer Runde... Hat jemand vielleicht Tipps, Ideen, Strategien wie man vorgehen könnte. Oder haben Leute Lust das als Squad zu lösen...im Gegenzug helfe ich natürlich bei fehlenden Ribbons. pd Wenn du auf Kharg am Rundenanfang im Jet bist und dich beeilst, kannst du die ersten beiden Stationen schön zünden ohne dass die Gegner das raffen (meistens zumindest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Danke für die Tipps...werde es weiter versuchen. Es ist eines der letzten Bänder die mir fehlen...und jetzt hat mich doch der Ehrgeiz gepackt die alle zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe die komplette Medal (30 Ribbons) zu 90% auf Kharg gemacht. Such dir einfach leere Server (5-7) Leute und joine rein. Meistens hat man dann 4vs4 und man kann locker pro Runde 2 Ribbons machen wenn man über ein wenig Skill verfügt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab mir gerade überlegt, dass das Stationär Waffen Ribbon theoretisch auch mit dem Mörser funktionieren sollte. Man muss nur schnell genug den Mörser verlassen und sich an z.B. den Raketenwerfer stellen. Das System schreibt den Kill dann dem Raketenwerfer zu. So hab ich auch die "like a Boss" Trophäe gemacht. Gemörsert und dann in den Kipper. Getroffen und Kill mit Kipper bekommen. Müsste man mal testen. Würde das Ribbon vielleicht sehr viel erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab mir gerade überlegt, dass das Stationär Waffen Ribbon theoretisch auch mit dem Mörser funktionieren sollte. Man muss nur schnell genug den Mörser verlassen und sich an z.B. den Raketenwerfer stellen. Das System schreibt den Kill dann dem Raketenwerfer zu.So hab ich auch die "like a Boss" Trophäe gemacht. Gemörsert und dann in den Kipper. Getroffen und Kill mit Kipper bekommen. Müsste man mal testen. Würde das Ribbon vielleicht sehr viel erleichtern. Ich hätte jetzt gesagt, dass das zeitlich nicht reicht, aber wenn du so die mit dem Kompaktlader gemacht hast :emot-raise: Wäre eventuell wirklich eine Möglichkeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Heute war bis jetz ein guter Tag Bis jetz Niederhaltung und SquadWipe bekommen und 5 (:wtf:) Kills mit'er Viper Jetz fehlen noch 4Stück,leider halt auch Air Warfare -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 leider zählt auf Insel Karg das Flugabwehrgeschütz nicht für die Ribbons- da ist es ziemlich einfach Kills zu bekommen! Aber Damavand geht auch immer mal ein Ribbon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 leider zählt auf Insel Karg das Flugabwehrgeschütz nicht für die Ribbons- da ist es ziemlich einfach Kills zu bekommen! Aber Damavand geht auch immer mal ein Ribbon! Wenn ich so daran denke, dass man bei BFBC2 noch 5 Kills pro Runde mit stationären Waffen für einen Pin benötigte, haben die Entwickler, abgesehen von den meist total schlechten Standorten der stationären Waffen, die Voraussetzungen doch ganz schön herabgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Da waren die stationären Waffen auch noch zu gebrauchen. Bei BF3 sind die ja nur Dekoration... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Da waren die stationären Waffen auch noch zu gebrauchen. Bei BF3 sind die ja nur Dekoration... Ach geht, in manchen Situationen können die schon mal ganz praktisch sein. Aber das ist schon relativ selten der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Da waren die stationären Waffen auch noch zu gebrauchen. Bei BF3 sind die ja nur Dekoration... Das ist wohl war, besonders enttäuschend finde ich, dass es keine schweren Maschinengewehre mehr gibt, wie es in Bad Company der Fall war. Ich vermisse die alten Knatterteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.