Angel0505 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jo Danke nochmal, werd mal das mit dem Mörser testen, und der Kill muss tatsächlich in dem Zeitpunkt passieren wenn der Gegner am "Drücken" ist? Oder reicht auch schon ein wenig vorher wenn er im Radius ist? Aber wo du es auf Bazar schreibst, erinner ich mich- als ich Gestern auf diese MCom gecampt habe, knallte die ganze Zeit der Mörser drauf.... @Duc (Danke wegen der Big Brother Info) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jo Danke nochmal, werd mal das mit dem Mörser testen, und der Kill muss tatsächlich in dem Zeitpunkt passieren wenn der Gegner am "Drücken" ist? Oder reicht auch schon ein wenig vorher wenn er im Radius ist?Aber wo du es auf Bazar schreibst, erinner ich mich- als ich Gestern auf diese MCom gecampt habe, knallte die ganze Zeit der Mörser drauf.... @Duc (Danke wegen der Big Brother Info) Der Kill muss in diesen wenigen Sekunden sein, in denen er das Ding scharf macht. Deswegen bezweifel ich auch, dass das mitm Mörser was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der Kill muss in diesen wenigen Sekunden sein, in denen er das Ding scharf macht.Deswegen bezweifel ich auch, dass das mitm Mörser was wird. Evtl. kurz vor Ticketablauf wenn Sie nochmal stürmen... Gibt es eigentlich für das Anti Explosiv Ribbon oder das Spawn Ribbon irgendwann noch einen Dogtag? Ähnlich wie bei 300 kills mit Claymore oder Mörser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Evtl. kurz vor Ticketablauf wenn Sie nochmal stürmen... Gibt es eigentlich für das Anti Explosiv Ribbon oder das Spawn Ribbon irgendwann noch einen Dogtag? Ähnlich wie bei 300 kills mit Claymore oder Mörser? Nein, es gibt weder eine Medaille, noch ein Dogtag für Anti Explosive oder Spawn Ribbons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Evtl. kurz vor Ticketablauf wenn Sie nochmal stürmen... Gibt es eigentlich für das Anti Explosiv Ribbon oder das Spawn Ribbon irgendwann noch einen Dogtag? Ähnlich wie bei 300 kills mit Claymore oder Mörser? Aber du brauchst ja 4 Kills ... AE nicht, spawn bin ich mir gerade nicht sicher, glaube aber nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Evtl. kurz vor Ticketablauf wenn Sie nochmal stürmen... Gibt es eigentlich für das Anti Explosiv Ribbon oder das Spawn Ribbon irgendwann noch einen Dogtag? Ähnlich wie bei 300 kills mit Claymore oder Mörser? Ich glaube nicht. Ich habe nu schon 300 Spawn Ribbons! :emot-what: Falls das noch jemand braucht - einfach melden, ich helfe gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich suche hier jetz nochmal nen netten Piloten,weil ich das fliegen leider nich drauf hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich suche hier jetz nochmal nen netten Piloten,weil ich das fliegen leider nich drauf hab Du kennst doch nen Verabredungsthread, da gehört das rein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 habt ihr ein Tip wie ich das Transport Warfare Ribbon kriege, so viele Leute sind doch gar nicht zu Fuss unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 habt ihr ein Tip wie ich das Transport Warfare Ribbon kriege, so viele Leute sind doch gar nicht zu Fuss unterwegs In nem Transport Heli als Schütze sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 habt ihr ein Tip wie ich das Transport Warfare Ribbon kriege, so viele Leute sind doch gar nicht zu Fuss unterwegs Das sind doch nur 4? Einfach mit nem Transportfahrzeug die Flaggen bewachen bzw einnehmen, da kommen dir dann schon genug Opfer in die Quere Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 In nem Transport Heli als Schütze sitzen das geht ? wann hast du mal wieder Zeit, ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 habt ihr ein Tip wie ich das Transport Warfare Ribbon kriege, so viele Leute sind doch gar nicht zu Fuss unterwegs Teheran Schnellstraße (Eroberung). Da stehen viele geeignete Fahrzeuge. zB direkt an der einen Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 In den normalen Jeeps ist man aber ein leichtes Ziel. Das Ribbon geht am einfachsten im Amtrac, z.B. auf Noshahr-Kanäle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 am allereinfachsten ist es auf Basar mit den 2 Fahrzeugen dort (Nicht die Panzer) Auf Basar habe ich alle 30 Transportribbons (Medal) gemacht, teilweise sogar 3-5 in einer Runde mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 am allereinfachsten ist es auf Basar mit den 2 Fahrzeugen dort (Nicht die Panzer)Auf Basar habe ich alle 30 Transportribbons (Medal) gemacht, teilweise sogar 3-5 in einer Runde mfg Danke für den Tip, hab das aufm Basar erworben :-) wenn ihr jetzt noch einen Tip für das STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON habt, dann habe ich alle Orden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke für den Tip, hab das aufm Basar erworben :-)wenn ihr jetzt noch einen Tip für das STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON habt, dann habe ich alle Orden Auch auf Basar Aber Schnellstraße soll wohl auch ganz gut dafür sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Am einfachsten geht es auf Kharg im Rushmode wenn du Attacker bist, ist aber ein wenig tricky an das Flugabwehrgeschützt auf dem Flugzeugträger zu kommen. Entweder per Hubi / Flugzeugspawn und direkt aussteigen oder man spawnt unten bei den Booten und läuft hoch bis es nicht mehr höher geht, dann Richtung Flak und am Ende mit einem gezielten Sprung von der Reeling in den Bereich der Flak Von den stationären Teilen wie auf Basar / Schnellstraße halte ich nichts weil da alles pures Glück ist, es muss einer vorbeilaufen, sich kaum bewegen. Ein Panzer / Jeep bekommst auch nicht kaputt, brauchst 2 Schuss usw usw Ich würde für den Ribbon immer die Flaks nehmen wenn die Medal nicht schon hätte *fg mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Am einfachsten geht es auf Kharg im Rushmode wenn du Attacker bist, ist aber ein wenig tricky an das Flugabwehrgeschützt auf dem Flugzeugträger zu kommen. Dafür bekommt man nur GETÖTET-Kills, das Ribbon kommt an dem Teil nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Dafür bekommt man nur GETÖTET-Kills, das Ribbon kommt an dem Teil nicht. Zumindest nicht auf der PS3. Raster zockt ja meines Erachtens nicht auf der PS3. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.