Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Wird schon noch klappen, keine Sorge

du hast mir mut gemacht, ganz ehrlich. ich wollte für heute schon aufgeben, aber dann dachte ich mir, einmal noch (ich probier es schon seit ich heute früh aufgestanden bin). nur diesmal hab ich mir gedacht, ich such mir einen hardcore-server und hab mich als co-pilot versucht und siehe da: ich hab dieses ribbon sogar 2x in dieser runde bekommen :D

jetzt steht platin nichts mehr im weg, nurmehr rang 45 und ich darf meinen banner mit einem schwierigen platinbildchen schmücken :)

du hast mir mut gemacht, ganz ehrlich. ich wollte für heute schon aufgeben, aber dann dachte ich mir, einmal noch (ich probier es schon seit ich heute früh aufgestanden bin). nur diesmal hab ich mir gedacht, ich such mir einen hardcore-server und hab mich als co-pilot versucht und siehe da: ich hab dieses ribbon sogar 2x in dieser runde bekommen :D

jetzt steht platin nichts mehr im weg, nurmehr rang 45 und ich darf meinen banner mit einem schwierigen platinbildchen schmücken :)

Sagte ich doch, Glückwunsch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also mach ich da nix falsch wenn ich mich einfach immer in nen heli setze und die 6 kills mache... denn ich kann nicht fliegen

also mach ich da nix falsch wenn ich mich einfach immer in nen heli setze und die 6 kills mache... denn ich kann nicht fliegen

es muss ein kampfhubschrauber sein, zb viper, havoc... kein transporthubschrauber, in dem du "nur" passagier bist bzw. wo es eine gatlinggun gibt.

Hat jemand ein paar Tips für das MCom Verteidiger Ribbon?!?

Also ausser C4 oder als Sniper ewig rumzuliegen..

Evtl.auch ein paar gute Strategien?- spiele sonst fast nur Herschaft

Frage wegen der Medaille...

Da gibts leider nur campen als Möglichkeit.

Musste wohl durch wenn du die Medal willst.

Hat jemand ein paar Tips für das MCom Verteidiger Ribbon?!?

Also ausser C4 oder als Sniper ewig rumzuliegen..

Evtl.auch ein paar gute Strategien?- spiele sonst fast nur Herschaft

Frage wegen der Medaille...

Wenn das M-COM im Freien steht, kannst Du es auch mit dem Mörser versuchen! Einfach immer draufhalten. ;)

Da gibts leider nur campen als Möglichkeit.

Musste wohl durch wenn du die Medal willst.

Ist mir echt zu "langweilig" mich dort irgendwo hinzuhauen, bewache meist die Falsche! (erstmal ein guten Platz finden)... vorallem 50 (48) Ribbons

Wenn das M-COM im Freien steht, kannst Du es auch mit dem Mörser versuchen! Einfach immer draufhalten. ;)

Das ginge wohl auch und nebenher noch die Kills für den Mörser sammeln, leider ist der Mörser zu oft ein leichtes Opfer und dazu kenn ich die Rushkarten zu wenig um vorher schon zu wissen ob die Mcom günstig steht...

Aber danke für eure schnellen Antworten!

Hat einer von euch diese Schon? Ist es das Dogtag mit "Big Brother" irgendwie?

Das ginge wohl auch und nebenher noch die Kills für den Mörser sammeln, leider ist der Mörser zu oft ein leichtes Opfer und dazu kenn ich die Rushkarten zu wenig um vorher schon zu wissen ob die Mcom günstig steht...

Aber danke für eure schnellen Antworten!

Hat einer von euch diese Schon? Ist es das Dogtag mit "Big Brother" irgendwie?

Gerade bei Rush bietet sich das mörsern mehr an weil da die Gegner nicht aus allen Richtungen kommen. Bei Bazar kann man zB super die 1. M-COM unter Feuer nehmen weil sich da die Gegner tummeln.

Aber mit Mörser macht man doch niemals die 4 Kills im.richtigen Augrnblick :emot-raise:

Na nicht alle auf einmal aber den einen oder anderen bekommt man schon. Und gerade bei der 1. Bazar-M-COM herrscht ja immer Massenandrang. Man muß ja nicht alle auf die Weise holen aber mit Glück erwischt man vielleicht zwei auf einmal.

Na nicht alle auf einmal aber den einen oder anderen bekommt man schon. Und gerade bei der 1. Bazar-M-COM herrscht ja immer Massenandrang. Man muß ja nicht alle auf die Weise holen aber mit Glück erwischt man vielleicht zwei auf einmal.

Klar nicht auf einmal, aber ich meine auch in einer Runde.

Weniger bringen ja nichts.

Da ist halt irgendwie zu viel Glück dabei, weil man nie weiß wann einer scharf macht.

Und dann muss der ja auch noch umfallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...