Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Da ist man aber mit einem Co-Piloten zusammen, der womöglich ernsthaft die Mission bewältigen möchte. Mich hat es am Anfang tierisch aufgeregt, dass sobal die Runde startet, der Gunner immer wieder abgesprungen ist.

Außerdem wäre es nicht schlecht, auf einer etwas anspruchsvolleren Karte üben zu können, wenn man den Heli schon ein wenig in der Luft halten kann.

Weiter fehlt einfach auch eine Jet-Übungs-Mission.

Man kann doch die Mission ernstahft machen, dabei übt man doch auch zu fliegen.

Für Jet fehlts, das stimmt schon.

Aber mit dem Jet ist das Ribbon sowieso schwieriger als mit nem Heli.

Man kann doch wunderbar in der Coopmission mit dem Heli üben :emot-raise:

Mh, das stimmt, aber passt mir nicht so richtig, weil ich ja immer einen zweiten brauche, dessen Zeit ich auffresse... :D

Ich werde mal nachts eine leere Map suchen und meine K/D wieder herrabsetzen... :D

Mh, das stimmt, aber passt mir nicht so richtig, weil ich ja immer einen zweiten brauche, dessen Zeit ich auffresse... :D

Ich werde mal nachts eine leere Map suchen und meine K/D wieder herrabsetzen... :D

Einfach normal spielen, dann verschwendest auch nicht dem seine Zeit.

Leere Map geht nicht, da startet die Runde ja nicht.

Einfach normal spielen, dann verschwendest auch nicht dem seine Zeit.

Leere Map geht nicht, da startet die Runde ja nicht.

Gut, mein Kumpel meinte, er würde mit mir üben. Wird gemacht... ;)

Und ich meinte, eine etwas leerere Map... ;)

Wo nicht jeder den Drang zum Heli hat.

Ich bin auch grad "mehr oder weniger" an dem Air Warfare Ribbon dran, und gestern bekam ich für 4 Kills im KA-60 KASATKA (Transportheli mit der Gun) das Ribbon für Transportfahrzeuge! Ist das NEU?

War sehr sicher das ich mein 1. Air Warfare Ribbon mit diesem Heli an der Gun bekommen hätte!?!

Steig eh schon kaum in die Teile aber das ist ja nun ganz vorbei:banghead:

Ich bin auch grad "mehr oder weniger" an dem Air Warfare Ribbon dran, und gestern bekam ich für 4 Kills im KA-60 KASATKA (Transportheli mit der Gun) das Ribbon für Transportfahrzeuge! Ist das NEU?

War sehr sicher das ich mein 1. Air Warfare Ribbon mit diesem Heli an der Gun bekommen hätte!?!

Steig eh schon kaum in die Teile aber das ist ja nun ganz vorbei:banghead:

Nein, der war schon immer Transportfahrzeug.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kill nen Gegner 5mal ohne das er dich killt um dein Nemesis Opfer zu werden kill ihn nochmal und du hast es. (Wenn ich Falsch liege Korregiert mich)^^

ist richtig so:D

Ich hätte mal ne frage zum Squad wipe ribbon,muss man dafür das gegnerische squad schnell hintereinander eliminieren oder hat man dafür die ganze runde zeit?

Was muss ich machen um das Nemisis Ordensband zu erhalten. Ist eins der letzten die mir fehlen.

Wenn du es ohne Boost erspielen willst, brauchst du dafür einfach Glück. Habe es bisher 3-4 mal bekommen. Musst hoffen, dass du gegen richtig schlechte Gegner spielst. Kann dir den Tipp geben als Versorger TeamDeathmatch zu spielen. Da kannste mit Calymores teilweise richtig aufräumen ( Norshar Kanäle ). Hab da das Abzeichen zweimal in einer Runde bekommen. Und sei offensiv! (Da die Leute im Schnitt aber immer besser werden und nicht mehr in jede Falle laufen, finde ich, wird es immer schwerer)

Ähnlich wie Squad Wipe, lässt sich aber nur schwer gezielt daraufhin spielen. Kommt denke ich mit der Zeit allein

ist richtig so:D

Ich hätte mal ne frage zum Squad wipe ribbon,muss man dafür das gegnerische squad schnell hintereinander eliminieren oder hat man dafür die ganze runde zeit?

Du musst den letzten Überlebenden eines Squads töten. Das ganze Squad muss dann gleichzeitig tot sein. Dann bekommst du einen Squad-Eliminierungsbonus. Die 3 vorherigen Kills der Squadmitglieder müssen jedoch nicht von dir begangen sein. Hab öfters gelesen, dass SquadDeathmatch dafür geeignet wäre. Hab das Ribbon allerdings 4mal im Modus Eroberung erhalten. Wie bei Nemesis brauchst du einfach Glück

Ist eigentlich logisch das ich 2 Typen 5mal hintereinander töten muss, war ja in BC2 auch so.

Du kannst aber auch einen 6x machen.

Hab BC2 nicht gespielt, scheint aber nicht so logisch zu sein, weil diese Option zu 80% nicht erwähnt wird.

so eine Map wirst du nur finden wenn du eine Map ohne Heli findest :biggrin5:

Hm... ich hab's noch nicht versucht, aber gestern hatte ich eine 5vs5 Eroberungsmap. Da hatten nur die Gegner einen Heli...

Kharg Island, aber ich saß nur im Geschützturm... Fast 3x Stationäri-Nadel. Auch gut... :xd::'>

mittlerweile habe ich das gefühl für das hubschrauber fliegen erlernt, aber das abschießen anderer luftfahrzeuge erschwert es mir sehr, dieses air warfare ribbon zu ergattern. auf "gulf of oman" denke ich, hat man sehr gute chancen, vor allem, weil ich dort sehr selten abgeschossen werde.

wie rüstet ihr euren kampfhubschrauber aus? da mir nur die wärmesucherrakte zur verfügung steht, probiere ich zur zeit damit mein glück, aber oft habe ich das pech, dass ich treffe und mein co-pilot schießt dann die restliche lebensenergie vom gegnerischen hubschrauber oder jet weg.

mittlerweile habe ich das gefühl für das hubschrauber fliegen erlernt, aber das abschießen anderer luftfahrzeuge erschwert es mir sehr, dieses air warfare ribbon zu ergattern. auf "gulf of oman" denke ich, hat man sehr gute chancen, vor allem, weil ich dort sehr selten abgeschossen werde.

wie rüstet ihr euren kampfhubschrauber aus? da mir nur die wärmesucherrakte zur verfügung steht, probiere ich zur zeit damit mein glück, aber oft habe ich das pech, dass ich treffe und mein co-pilot schießt dann die restliche lebensenergie vom gegnerischen hubschrauber oder jet weg.

Für das Ribbon würde ich mich eher auf alles am Boden konzentrieren, bekommst mehr Kills zusammen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...