js-bembel- Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ach so, heute morgen wurde Dein Nemesis-ribbon noch nicht angezeigt. Na dann herzlich Glcükwunsch!! HAst es Dir verdient!! Mir fehlt immernoch das air warfare ribbon *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spiel eine Helikarte, setz dich als Schütze in Hubschrauber und warte das einer fliegt mit dem Teil. Wenn die Karte neu ist und du nicht allzu blind, schafft man es so locker. Ich habe mittlerweile Air Ribbon 31mal und fast alle Medaillen zusammen. Als nächstes mache ich MCOM Defender und Attacker ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spiel eine Helikarte, setz dich als Schütze in Hubschrauber und warte das einer fliegt mit dem Teil.Wenn die Karte neu ist und du nicht allzu blind, schafft man es so locker. Ich habe mittlerweile Air Ribbon 31mal und fast alle Medaillen zusammen. Als nächstes mache ich MCOM Defender und Attacker ^^ mfg So habe ich Anfangs probiert. Das Problem war meist der Pilot Klingt nach Ausrede, aber meistens steigen doch Leute in den Heli, die gar nicht fliegen oder nur schlecht fliegen können. Daher habe ich den Spieß jetzt umgedreht und in der coop-Mission geübt und versuche das Ribbon als Pilot zu bekommen. Dauert mit Sicherheit länger, aber das Fliegen zu lernen ist ja nun auch nicht umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Als Pilot finde ich es persönlich fast unmöglich weil du eigentlich Null siehst aufn Boden. Als Schütze mit Nachtsicht + Lenkraketen brauche ich meistens so nur 1-2 Flüge. Pilot ist zu schwach finde ich, du hast nicht wirklich was und bei einem guten Gunner bekommst du defakto 0 "Null" Punkte außer den Hilfen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Als Pilot finde ich es persönlich fast unmöglich weil du eigentlich Null siehst aufn Boden. Als Schütze mit Nachtsicht + Lenkraketen brauche ich meistens so nur 1-2 Flüge.Pilot ist zu schwach finde ich, du hast nicht wirklich was und bei einem guten Gunner bekommst du defakto 0 "Null" Punkte außer den Hilfen. mfg Da sieht man mal wieder, dass die Meinungen da weit auseinander gehen. Ich persönlich komme als Pilot viel besser klar, als auf der Schützenposition. Bisher hab ich alle meine Ribbons als Helipilot geholt. Die Raketen von dem Ding hauen schon ganz schön rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Da sieht man mal wieder, dass die Meinungen da weit auseinander gehen. Ich persönlich komme als Pilot viel besser klar, als auf der Schützenposition. Bisher hab ich alle meine Ribbons als Helipilot geholt. Die Raketen von dem Ding hauen schon ganz schön rein. Ja, stimmt schon aber als Gunner treff ich eigentlich immer mehr....vorausgesetzt der Pilot fliegt vernünftig. Umgekehrt hatte ich aber auch schon Gunner wo ich dachte, die wollen sich nur mal die Welt von oben ansehen...alle 30 sek mal ein Schuss! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Da sieht man mal wieder, dass die Meinungen da weit auseinander gehen. Ich persönlich komme als Pilot viel besser klar, als auf der Schützenposition. Bisher hab ich alle meine Ribbons als Helipilot geholt. Die Raketen von dem Ding hauen schon ganz schön rein. Bei mir machen die 14 Raketen NULL Schaden, ich kann die reinschießen wo ich will, 10-14 Treffermeldungen aber nie stirbt einer auch nur dran. Andersrum werde ich aber von maximal 1-2 Schuss getötet inkl Panzer zb:facepalm: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Da sieht man mal wieder, dass die Meinungen da weit auseinander gehen. Ich persönlich komme als Pilot viel besser klar, als auf der Schützenposition. Bisher hab ich alle meine Ribbons als Helipilot geholt. Die Raketen von dem Ding hauen schon ganz schön rein. Also als Gunner habe ich schon mehrere geholt, weil man sich einfach aufs schießen konzentrieren, das Geschütz schwenken und zoomen kann. Aber als Pilot waren auch schon welche drin, da habe ich mich dann aber eher auf die Fahrzeuge konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja, stimmt schon aber als Gunner treff ich eigentlich immer mehr....vorausgesetzt der Pilot fliegt vernünftig. Umgekehrt hatte ich aber auch schon Gunner wo ich dachte, die wollen sich nur mal die Welt von oben ansehen...alle 30 sek mal ein Schuss! :emot-what: Genau da sehe ich (mein) das Problem drin. Bei meiner Flugweise kann der Schütze wahrscheinlich gar nicht genau zielen. Und genau so gehts mir auch immer. Dann hast du mal nen Gegner im Fadenkreuz und willst gerade schießen, dann dreht der Pilot wieder irgendwo hin, so dass du das Ziel gar nicht mehr ins Visier nehmen kannst. Bei mir machen die 14 Raketen NULL Schaden, ich kann die reinschießen wo ich will, 10-14 Treffermeldungen aber nie stirbt einer auch nur dran.Andersrum werde ich aber von maximal 1-2 Schuss getötet inkl Panzer zb:facepalm: mfg Hm, mit einem Anflug kannst du nen Panzer schon knacken, vorausgesetzt er hat keine Reaktivpanzerung und triffst ihn von hinten. Braucht halt etwas Übung. Also als Gunner habe ich schon mehrere geholt, weil man sich einfach aufs schießen konzentrieren, das Geschütz schwenken und zoomen kann.Aber als Pilot waren auch schon welche drin, da habe ich mich dann aber eher auf die Fahrzeuge konzentriert. Wie schon oben geschrieben, ist man halt immer abhängig vom Piloten. Dreht der blöd ab, hat man das Ziel meist verloren; so gehts mir zumindest immer. Als Pilot kann ich selbst überlegen, was ich anfliege und angreife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wie schon oben geschrieben, ist man halt immer abhängig vom Piloten. Dreht der blöd ab, hat man das Ziel meist verloren; so gehts mir zumindest immer. Als Pilot kann ich selbst überlegen, was ich anfliege und angreife. Ja gut das stimmt natürlich. Aber für so einen Fußsoldaten braucht man ja auch nur 2-3 Treffer, dann ist der platt. Das reicht meistens schon und wenns halt mal nicht reicht dann halt nicht. Mittlerweile gibts ja eigentlich auch recht viele, die den Heli ganz gut beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gunner ist auf jeden Fall superior was Kills angeht, da du laufende Personen einfach viel leichter kaputt bekommst. Für Fahrzeuge sieht es unter Umständen anders aus, zumindest ohne Painter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wieso? hast doch Lenkraketen als Gunner, anpiepen, abschießen und mit Kanone den Rest, geht supereasy mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wieso? hast doch Lenkraketen als Gunner, anpiepen, abschießen und mit Kanone den Rest, geht supereasymfg Das macht ja aber das normale Geschütz genau so schnell. Irgendwie lohnen sich die Lenkraketen im Kampfheli nicht für Bodenziele. Ich benutz die eigentlich nur für markierte Luftziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das macht ja aber das normale Geschütz genau so schnell.Irgendwie lohnen sich die Lenkraketen im Kampfheli nicht für Bodenziele. Ich benutz die eigentlich nur für markierte Luftziele. Finde schon, dass es sich lohnt. Gebe normalerweise ein komplettes Magazin ab und wechsle dann auf die Raketen um aus möglichst geringer Entfernung die Rakete reinzudrücken. Dann ist der Panzer meist zerstört oder wenigstens kampfunfähig, wenn die Rakete ankommt. Nachdem der Pilot gedreht hat sammle ich dann die "Reste" auf, sprich nehme die augestiegenen Leute weg oder gebe dem Teil den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Finde schon, dass es sich lohnt. Gebe normalerweise ein komplettes Magazin ab und wechsle dann auf die Raketen um aus möglichst geringer Entfernung die Rakete reinzudrücken. Dann ist der Panzer meist zerstört oder wenigstens kampfunfähig, wenn die Rakete ankommt. Nachdem der Pilot gedreht hat sammle ich dann die "Reste" auf, sprich nehme die augestiegenen Leute weg oder gebe dem Teil den Rest. Bis du anvisierst ist aber auch schon nachgeladen und dann haust noch paar Schüsse rein und der Panzer ist genau so weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der Schaden der Rakete ist für meine Begriffe schon ziemlich hoch. Außerdem ist die Tendenz der Insassen zum Aussteigen geringer, wenn der Schaden auf einen Schlag kommt. Benutze das Ding ganz gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Der Schaden der Rakete ist für meine Begriffe schon ziemlich hoch. Außerdem ist die Tendenz der Insassen zum Aussteigen geringer, wenn der Schaden auf einen Schlag kommt. Benutze das Ding ganz gerne. Nagut das mit dem aussteig mag eventuell stimmen, aber nur in ganz wenigen fällen. Das Geschützt schießt ja nicht gerade langsam ... die wenigsten bekommen das rechtzeitig mit. Und wenn sie aussteigen knallst sie halt so ab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ach so, heute morgen wurde Dein Nemesis-ribbon noch nicht angezeigt.Na dann herzlich Glcükwunsch!! HAst es Dir verdient!! Mir fehlt immernoch das air warfare ribbon *grml* Danke... :emot-worship: Ich wünschte, ich könnte dir helfen... aber ich bin absolut kein Pilot. Einmal mehr schade, dass man nicht üben kann. Aber vllt hilft ein Kollege mal aus. Ich schreibe dir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Danke... :emot-worship:Ich wünschte, ich könnte dir helfen... aber ich bin absolut kein Pilot. Einmal mehr schade, dass man nicht üben kann. Aber vllt hilft ein Kollege mal aus. Ich schreibe dir mal... Man kann doch wunderbar in der Coopmission mit dem Heli üben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Man kann doch wunderbar in der Coopmission mit dem Heli üben :emot-raise: Da ist man aber mit einem Co-Piloten zusammen, der womöglich ernsthaft die Mission bewältigen möchte. Mich hat es am Anfang tierisch aufgeregt, dass sobal die Runde startet, der Gunner immer wieder abgesprungen ist. Außerdem wäre es nicht schlecht, auf einer etwas anspruchsvolleren Karte üben zu können, wenn man den Heli schon ein wenig in der Luft halten kann. Weiter fehlt einfach auch eine Jet-Übungs-Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.