Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Nemesis Ribbon am besten auf TDM versuchen. Map ist eigentlich egal, ich hab es jedenfalls grade auf Damavand Peak 2 Mal erhalten und kann nur sagen, dass die 2 Claymores pro Leben jedes Mal gekillt haben und es damit ziemlich zum Nemesis beigetragen hat.

Das mit den Bewegungsmelder, mach das mal mit dem T-UGS auf Großer Basar. Musst Auf Rush als Verteidiger spielen, dann sofort zu B rennen und das Teil aufstellen. Das klappt so gut wie immer, außer dein Team ist blind...

Okay!

Supervielen Dank für die Tipps zum Nemesis-Ribbon.

Werde heute Abend/ Nacht mal Eroberung mit Panzer und USAS versuchen. :D

Bericht folgt... ;)

So...

Gerade von der Schlacht zurück.

Basar, USAS, M320, Messer...

Ich schleiche mich durch den Durchgang und plötzlich son Typ, der nachlädt. Ich will mich eigentlich drehen und drücke den Stick dabei etwas... R3 ist bei mir "messern". Ich haue ihm meine Klinge von der Seite rein, diese Sequenz gefällt mir richtig gut. Plötzlich zappelt es und ich dachte schon, es friert ein!

ARGH! Aber es ruckelte wohl, weil das BLING kam...

Yes! Jeder darf mich einmal Noob nennen, die diese Waffen sprechen für sich, aber ich habe NICHTS geboostet!! :D:biggrin::D

habt ihr für das MCOM Defender Ribbon einen Tip für ne gute Map und muss es direkt beim scharf machen sein, oder wenn einer schon direkt nebendran steht reicht es auch, hatte gestern mal gesehen das beim Kill dabei stand "Schatztruhe" verteidigt, sind das dann die Kills die zählen, die MCOM Attacker war einfacher :-)

habt ihr für das MCOM Defender Ribbon einen Tip für ne gute Map und muss es direkt beim scharf machen sein, oder wenn einer schon direkt nebendran steht reicht es auch, hatte gestern mal gesehen das beim Kill dabei stand "Schatztruhe" verteidigt, sind das dann die Kills die zählen, die MCOM Attacker war einfacher :-)

Gulf of Oman. 1. Station zwischen den zwei Häusern. Stell Dich ins linke vordere Haus. Aus dem Fenster hast Du ne gute Sicht auf die M-Com Station.

Bei mir hat's gut funktioniert! Falls Du nicht gleich alle 4 Verteidigungs-Boni erhälst, gibs noch ne gute Chance bei der Baustelle. Da einfach auf das Dach des Hauses legen und warten bis einer ander der M-COM rumfummelt.

Wichtig: Der Gegner muß während des Scharfmachens gekillt werden.

Sicherlich gibs noch andere Möglichkeiten. C4 geht auch immer oder auf gut Glück mit dem Mörser auf Bazar bei der ersten M-Com Station im Gang.

Dann brauch man die T-UGS ja gar nicht mehr.

Toll...warum sagt mir das keiner? (außer Du Dir jetzt ;) )

Vom Prinzip her nicht.

Aber DM würde ich die weiterhin nehmen, weil du bei der MAV halt zuerst wieder diesen Flugmodus verlassen musst und in der Zeit wehrlis bist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vom Prinzip her nicht.

Aber DM würde ich die weiterhin nehmen, weil du bei der MAV halt zuerst wieder diesen Flugmodus verlassen musst und in der Zeit wehrlis bist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ah, OK! Macht Sinn.

Ich dachte immer die MAV wäre nur zum Fliegen! :biggrin5: Aber ich seh sehr selten irgendwo ne MAV nur rumstehen. Ich frage mich ob vielleicht auch andere nicht wissen daß die MAV ein besser T-UGS-Ersatz ist.:emot-raise:

Naja die MAV kann vielleicht dat gleiche wie die T-UGS... sie fällt aber auch bedeutend mehr auf. Auf Außenmaps mag das nicht so stören da kann man sie Notfalls aufm Dach positionieren aber bei metro zb...

So ne T-UGS kann man schnell mal übersehen wenn man nicht auf das piepsen achtet.

Ah, OK! Macht Sinn.

Ich dachte immer die MAV wäre nur zum Fliegen! :biggrin5: Aber ich seh sehr selten irgendwo ne MAV nur rumstehen. Ich frage mich ob vielleicht auch andere nicht wissen daß die MAV ein besser T-UGS-Ersatz ist.:emot-raise:

Entweder das oder sie haben halt Angst gekillt zu werden und fliegen deshalb lieber mit der rum.

Dann musst die ja erstmal wieder neu aufstellen und wenn man oft abkratzt ist das bestimmt nervig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...