Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

so und zum zehnten mal zu den sichtungen mit dem melder

damit ist das MAV vom sniper gemeint einfach freischalten verwenden markieren wi ebescheuert und wenn die dann gekillt werden dann gibs punkte und mehr nicht

und die niederhaltungen da kann ich wärmstens empfehlen ein MG mit zweibein auszupacken magazinerweiterung und sich dann bei rush irgendwo hinzusetzen wo alle langkommen und dann sobald einer zu sehen ist stumpf reinzuhalten man muss nämlich nicht die umgebung treffen an dem vorbeischiessen reicht auch schon

und wenn man schon freigeschalten hat sollte man das paket für extra niederhaltung mitnehmen

So mir fehlen jetzt noch 5 Orden. Einer davon ist dass man 6 Kills mit Luftfahrzeugen machen muss. Aber da ich gehört habe dass man 6 Leute aus Flugfahrzeugen holen muss um dieses Band zu erhalten frag ich jetzt mal hier, Muss man es nun mit einem Heli oder Jet machen oder muss man einfach 6 Helis vom Himmel holen ?

So mir fehlen jetzt noch 5 Orden. Einer davon ist dass man 6 Kills mit Luftfahrzeugen machen muss. Aber da ich gehört habe dass man 6 Leute aus Flugfahrzeugen holen muss um dieses Band zu erhalten frag ich jetzt mal hier, Muss man es nun mit einem Heli oder Jet machen oder muss man einfach 6 Helis vom Himmel holen ?

du musst 6 kills mit luftfahrzeugen machen das heisst mit heli ODER jet fliegen und 6 typen umrotzen

wenn du jet fliegst konzentrier zuerst auf luftkämpfe

beim heli auf bodenkämpfe

SUPPRESSION RIBBON: Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten

Frage: WAS genau muss man dabei beachten wenn man einen Gegner killt?

Habe jetzt schon die Fähigkeit erhalten mit der es einfacher zu schaffen sein soll, aber ich sehe da keinen Unterschied!

Muss man die Gegner auf ne bestimmte Weise töten? Mal bekomme ich es 5x in einer Runde hin, mal überhaupt nicht! :banghead:

Worauf sollte man achten? Hilft da eine bestimmte Waffe?! Wer weiss Rat?

SUPPRESSION RIBBON: Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten

Frage: WAS genau muss man dabei beachten wenn man einen Gegner killt?

Habe jetzt schon die Fähigkeit erhalten mit der es einfacher zu schaffen sein soll, aber ich sehe da keinen Unterschied!

Muss man die Gegner auf ne bestimmte Weise töten? Mal bekomme ich es 5x in einer Runde hin, mal überhaupt nicht! :banghead:

Worauf sollte man achten? Hilft da eine bestimmte Waffe?! Wer weiss Rat?

Guck mal auf die Seite davor. Da wurde es etwas genauer beschrieben.

In der Nähe von ne, Gegner an die Wände oder Boden schießen, dass bei ihm die Sicht verschwimmt und ein Teamkollege muss ihn während die Sicht verschwommen is abknallen

Nicht ganz. Du kannst auch einfach daneben schießen, schon relativ nah - aber bloß nicht treffen. Am besten wirklich auf Metro machbar.

Weiß einer wie viele Punkte man mit dem Sniper braucht bis man das MAV freischaltet ? Ich find den Scharfschützen so assi .. wie oft man da jemand treffen muss bis der stirbt. Reudig.

tipp: in den kopf schiessen

das sollte helfen die leute umzulegen du kannst aber auch die optik von den snipergewehren runter nehmen undmit kimme und korn spielen und somit in nahkampf gehen

tipp: in den kopf schiessen

das sollte helfen die leute umzulegen du kannst aber auch die optik von den snipergewehren runter nehmen undmit kimme und korn spielen und somit in nahkampf gehen

Das ist mir klar mit Kopfschüssen. Nur wenn se rennen auch nicht immer einfach. Aber der Tip ist gut mit Kimmer und Korn ..

so es ist eal ob ihr die luft kills mit heli oder jet machen wenn man heli machen sollte zB im kampfhubschrauber geht das ganz gut wenn ihr einen gescheiten pilot habt der auch fliegen kann und ihr vom geschütz aus killt und schon habt ihr das himter euch.

HILFT BEI KILL DURCH NIEDER HALTEN hab ich mit einem kumpel gemacht per tel da die hs verbindung noch verbesserung würdig ist darüber hinaus einfach immer zusammen bleiben ihr schisst auf die gegner könnt die auch treffen nur nicht selber killen gut wäre natürlich wenn ihr auch auf die umgebung direkt bei feind schisst das die sieht so leicht verschwimmt bei ihm und und eure " koop partner " killt den das ganze 7 mal und ihr habt es gechafft

Weiß einer wie viele Punkte man mit dem Sniper braucht bis man das MAV freischaltet ? Ich find den Scharfschützen so assi .. wie oft man da jemand treffen muss bis der stirbt. Reudig.

Also ich nehm einfach Waffen die man in alle Klassen packen kann beim Aufklärer um die MAV halt freizuschalten. Wenn ich die freigeschaltet habe spiele ich sowieso wieder nur als Sturmsoldat. Und man braucht 45.000 Aufklärer Punkte bis zur MAV.

Also ich nehm einfach Waffen die man in alle Klassen packen kann beim Aufklärer um die MAV halt freizuschalten. Wenn ich die freigeschaltet habe spiele ich sowieso wieder nur als Sturmsoldat. Und man braucht 45.000 Aufklärer Punkte bis zur MAV.

Ja habe ich gestern auch bei Battlelog gesehen^^, gut also dann nehme ich ne andere Waffe. Spiele viel Lieber mit dem Pionier oder Sturmsoldat. Die rocken am meisten. Naja ist das letzte Band was mir fehlt dann endlich alle 45 ^^, und dann gehts auf die medalien :D

Was ist denn die PP-2000?? ist das ne handfeuerwaffe oder wo finde ich die?

Das ist eine Personal Defence Weapon die du irgendwann mal freischaltest.

Kannst du wie eine Shotgun für alle Klassen verwenden;)

Ich verzweifle gerade am Ordensband wo man 4 Ladungen entschärfen muss.

Entweder sind die Gegner zu schlecht und kommen erst gar nicht zu planten oder sie sind so eingespielt

dass ich keine Chance habe sie zu entschärfen:emot-what:

Das ist eine Personal Defence Weapon die du irgendwann mal freischaltest.

Kannst du wie eine Shotgun für alle Klassen verwenden;)

Ich verzweifle gerade am Ordensband wo man 4 Ladungen entschärfen muss.

Entweder sind die Gegner zu schlecht und kommen erst gar nicht zu planten oder sie sind so eingespielt

dass ich keine Chance habe sie zu entschärfen:emot-what:

entschärfen zählt auch als Verteidigen?:o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...