Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

gibt es vielecht einen trick für das m-com attacker ribbon?? is das letzte was mir fehlt und ich schaffe die 3 stationen einfach nicht in einer runde. es sind doch alle 12 - (der 3 meines squads) im team scharf die dinger zu zünden, und die verteidiger geben dann noch den rest :-(

gibt es vielecht einen trick für das m-com attacker ribbon?? is das letzte was mir fehlt und ich schaffe die 3 stationen einfach nicht in einer runde. es sind doch alle 12 - (der 3 meines squads) im team scharf die dinger zu zünden, und die verteidiger geben dann noch den rest :-(

Einfach ziemlich agressiv, aber nicht kopflos vorgehen.

Auf Kharg gleich am Rundenanfang mitm Jet rüber, dann hast schonmal 2 relativ leicht und das 3. wirst ja dann schon hinbekommen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Joine einfach einen Server, auf dem nur 8 oder 9 Leute sind. Dann kommst du einfacher an die Kisten. Hatte ich am Wochenende so gemacht und hat wunderbar geklappt. Einmal hatte ich sogar 2 Attacker Ribbons in einer Runde bekommen. Während die anderen noch drum streiten, wer nun in welches Fahrzeug steigt, suchst du dir einfach nen Jeep und heizt auf die Kisten los. Die Gegner sind dann meist auch noch nicht da. So gabs in der Nacht von Samstag zu Sonntag 5 Attacker Ribbons in knapp 2 Stunden.

Die größte Chance solch "leere" Server zu finden, ist meiner Meinung nach aber in der Nacht. ;)

Welchen Modus würdet ihr mir für das Nemesis-Ribbon empfehlen?!

Ich bekomme es einfach nicht auf'n Schirm... :(

Hab schon sehr oft den einfachen Nemesis-Bonus bekommen, jedoch nie den doppelten/ zweifachen.

Mhmm...also am Besten Nahkampfmaps wie Metro, Seine oder Bazar. Oder Du versuchst es bei Team-Deathmatch.

Mhmm...also am Besten Nahkampfmaps wie Metro, Seine oder Bazar. Oder Du versuchst es bei Team-Deathmatch.

Würde auch Eroberung auf Metro, Basar oder Seine schätzen.

Ich hab meins das erste Mal auf Seine bekommen.

Kleiner Tipp: Das letzte Mal habe ich das Nemesis ribbon auf Seine bekommen, als ich den Mörser-Kerl geärgert habe :) Das war ein Fest!!

Welchen Modus würdet ihr mir für das Nemesis-Ribbon empfehlen?!

Ich bekomme es einfach nicht auf'n Schirm... :(

Hab schon sehr oft den einfachen Nemesis-Bonus bekommen, jedoch nie den doppelten/ zweifachen.

Ich hol meine Nemesisribbons meist im Panzer. Da ich erst 47 Ribbons bei knapp 2.000 gespielten Runden habe, kann ich dir nicht mal ne Karte empfehlen. Meinen höchsten Nemesisbonus hatte ich aber auf Seine Crossing (Conquest) geholt. Einen Typen 11 mal in Folge gekillt. Mehr ging nicht.

Ich hol meine Nemesisribbons meist im Panzer. Da ich erst 47 habe, kann ich dir nicht mal ne Karte empfehlen. Meinen höchsten Nemesisbonus hatte ich aber auf Seine Crossing (Conquest) geholt. Einen Typen 11 mal in Folge gekillt. Mehr ging nicht.

Wann hast Du da das zweite ribbon bekommen? Beim siebten Kill? Oder gab es gar kein zweites?

Also ich hab das Nemesis Ribbon bisher am häufigsten glaub ich auf Basar (Eroberung bekommen). Die Leute die sich gerne in dem langen Gang aufhalten und um B kämpfen sind oftmals immer die selben... wenn da mal ordentlich mit Granatwerfer oder Raketenwerfer reinzimmerst ist die Chance recht groß den ein oder anderen öfter mal zu erwischen.

Seine ist auch recht gut da kämpfen auch oft immer die selben immer um die gleiche Flagge. C ist auf Seine oft sehr heftig umkämpft. Wenn dich da viel im Hintergrund hälst und mit Explosiven Sachen wie RPG, claymores, M320 arbeitest könntest auch dort mal jemand lucky 6 mal erwischen.

Gleiche gilt auch für Sharq Island... der TV Sender... am besten erst erobern und dann Agressiv verteidigen (Mit Claymores & ner Schrotflinte zb.). Oftmals sind immer wieder die selben die den dann versuchen zu erstürmen.

Wann hast Du da das zweite ribbon bekommen? Beim siebten Kill? Oder gab es gar kein zweites?

Alle zwei weitere Kills kommt dann das Ribbon. Also nach dem 6., 8. und 10. Kill hab ich das bekommen. Der Typ wollte immer C4 an den Panzer haften und ist 11 mal dabei gescheitert. Allerdings war ich dann irgendwie mit nem anderen Typen beschäftigt und dann hat ers doch noch geschafft mich zu killen. Naja, mir war's egal. Es gab 3 Nemesisribbon, und da hat's mich dann auch nicht geärgert, als ich drauf ging. ;)

Ich hol meine Nemesisribbons meist im Panzer. Da ich erst 47 Ribbons bei knapp 2.000 gespielten Runden habe, kann ich dir nicht mal ne Karte empfehlen. Meinen höchsten Nemesisbonus hatte ich aber auf Seine Crossing (Conquest) geholt. Einen Typen 11 mal in Folge gekillt. Mehr ging nicht.

Jop, Panzer ist gut.

Ich finde auf Damavand gehts ganz gut.

Oder mit dem Heli auf Canals, wenn man damit ungehen kann.

Beides Eroberung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON

Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde

kann mir da jemand sagen ob ich das auch mit T-UGS machen kann, sonst muss ich 45000 Punkte mit dem Recon machen und ich spiele die Klasse nicht gerne

Ja, das geht auch mit der T-UGS, allerdings nicht so effektiv wie mit der MAV.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...