Toni_777 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi Toni,hab genau das gleich erlebt, Kharg Rush, 16 zu 0 Kills in dem Ding, kein Ribbon für stationary emplacement, dafür habe ich meine ersten 4 Ribbons für Combat efficiency gekriegt. (und ich habe selten getroffen!, meistens zu tief oder genau drauf gehalten...) Habe irgendwo auf einer Seite gelesen, dass das C-Ram nicht funktioniert. (Bug??) Ich werde mein letztes Ribbon (stationary emplacement) dann auch irgendwo anders holen, ich hab ja noch ein paar Ränge bis 45, wo ich noch üben kann. Gruss bexmax Ich hab gestern nochmal ein bisschen rumprobiert und dann ist mir auf Seine (Rush) was lustiges passiert, ich war Verteidiger und als wir die ersten M-Coms verloren hatten gibt es in der nächsten Verteidigungszone ein stationären AT-Werfer (links in Verteidigungsrichtung). Ich hatte mir zur Sicherheit zwei Claymores an der anderen Uferseite gesetzt und dann mich wieder an das Geschütz gesetzt und auf Start gedrückt um zu sehen wo der Gegner ist bzw. läuft, dabei sind sie ganz rechts der Uferseite gelaufen und ich hab gegen Häuserecken geschossen und so 7 Kills in nicht mal 2 min geschafft. Leider waren danach auch bald die Tickets abgelaufen. Aber so hab ich mal schnell 3 neue Ribbons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Auf jeden Fall! Hab gerade echt lachen müssen. Wie kommt man denn auf so was??? Wenn man den ersten Teil von "Gears of War" Monate lang Online gezockt hat, passiert es nicht selten das der Kopf platzt wenn man jemanden mit der Sniper ins Knie schießt & dann auch als Headshot zählt.Wenn lachen so gesund ist müsste das Spiel mich unsterblich gemacht haben. Danke an alle für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey wo kann mann am besten die m-com defender ribbon machen bekomme die einfach nicht hin:frown: Bei N. Kanäle beim Start direkt zur Station A rennen & sich in der Ecke gegenüer der Funkstation (also IM SELBEN Gebäude) verschanzen.Irgendwie sind die Meisten zu blind um dich zu erkennen.So hab ich die ersten 3 Verteidiger Kills gemacht & den letzten dann halt eine Station weiter gekillt. Hat beim 2. Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Grad endlich das Air Warfare Ribbon bekommen.Jetzt nur noch das Ribbon für die 5 Bewegungsmelder dann hab ich alle. Mein Tipp: Spielt Eroberung auf Wake Island & nehmt den Kampfheli am Flughafen.Falls er kaputt geht könnt ihr einfach wieder da spawnen und der Heli müsste nach ca 30 Sekunden wieder dort auftauchen.Auf der Map hat man ne sehr gute Übersicht, sodass ihr locker die 6 Kills hinkriegen solltet.Ich hatte übrigens 11 kills und bin auch nicht der beste Pilot.Einfach die Leute auf Land mit Raketen zudröhnen & für den Heli bzw. die Jets die Wärmesucher benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 HI! Mir fehlt nur noch das Messer Ribbon. Habt ihr Tipps für mich? Welchen Modus nehme ich? Rush würde sich anbieten aufgrund der Länge der Runden, oder? Wäre es am sinnvollsten einfach zu "campen" und auf Gegner warten die vorbei laufen? Gibt es Plätze auf den Maps die sich besonders eignen? Danke cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 HI! Mir fehlt nur noch das Messer Ribbon. Habt ihr Tipps für mich? Welchen Modus nehme ich? Rush würde sich anbieten aufgrund der Länge der Runden, oder? Wäre es am sinnvollsten einfach zu "campen" und auf Gegner warten die vorbei laufen? Gibt es Plätze auf den Maps die sich besonders eignen?Danke cu Teamdeathmatch und dann Damavand, Kharg oder Canals. So hab ich zumindest die Medal geholt. Nicht campen, sonst wirds nichts ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 HI! Mir fehlt nur noch das Messer Ribbon. Habt ihr Tipps für mich? Welchen Modus nehme ich? Rush würde sich anbieten aufgrund der Länge der Runden, oder? Wäre es am sinnvollsten einfach zu "campen" und auf Gegner warten die vorbei laufen? Gibt es Plätze auf den Maps die sich besonders eignen?Danke cu Also ich habe meine Melee Medal überwiegend im Eroberungsmodus geholt. Am besten geeignet zum messern ist da meiner Meinung nach Seine Überquerung. Gut sind auch Teheran Schnellstraße, Metro, Kaspische Grenze und Noshar Kanäle Man muss sich halt angewöhnen extrem auf die Minimap zu achten und dann irgendwie versuchen an die Gegner die aufblinken von hinten ran zu schleichen und ein bisl zu erahnen wo sie lang gehen werden. Bischen Glück gehört halt auch dazu aber es ist machbar wenn auch manchmal frustrierend. Ich hab inzwischen richtig großen Spaß an Messerkills gefunden. Gehe inzwischen mit großen Schritten auf die 400 messer Kills zu und das messer ist schon meine 3t beliebteste Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 yess hab vorhin endlich den fehlenden "M-COM Defender"-Ribbon bekommen und die "Geschmückt-Trophy" boostfrei erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 yess hab vorhin endlich den fehlenden "M-COM Defender"-Ribbon bekommen und die "Geschmückt-Trophy" boostfrei erhalten! Glückwunsch, boostfrei ist immer gut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 DANKE! und jetzt noch ca. 40.000EP dann hab ich auch den rang boostfrei dann fehlen nur noch die COOP trophies und die wingmen bis zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 yess hab vorhin endlich den fehlenden "M-COM Defender"-Ribbon bekommen und die "Geschmückt-Trophy" boostfrei erhalten! boostfrei würde ich meine ribbons auch gerne nennen, aber bei squad wipe (vorgestern geboostet) und air warfare (ist morgen termin) schauts leider nicht so aus - aber ich bin stolz auf die boostfreien ribbons, vor allem m-com attacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 die "Air Warfare" hab ich als CO-Schütze im Kampfhubschrauber bekommen. ganz easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 finde mal einen guten hubschrauberpiloten. und selbst fliegen ist auch mehr als schwierig, weil manche profis so gut mit den jets umgehen können, dass ich innerhalb von 20-30 sekunden abgeschossen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 boostfrei würde ich meine ribbons auch gerne nennen, aber bei squad wipe (vorgestern geboostet) und air warfare (ist morgen termin) schauts leider nicht so aus - aber ich bin stolz auf die boostfreien ribbons, vor allem m-com attacker Wenn du die bis 45 auf ehrlichem Wege nachholst sei dir verziehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Tja, gut ding braucht weile Mehr frustrierend fand ich dass ich vom release bis vor 2 wochen dachte das mit dem M-COM defender funktioniert so dass man die entschärfen muss... da is mir erstmal die kinnlade rundergefallen als ich mal im youtube das vid dazu angeschaut hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn du die bis 45 auf ehrlichem Wege nachholst sei dir verziehen die erste halbe million ist auf ehrlichem weg schon geschafft, da schaff ich die restlichen 1,1 mio. auch noch ... BF3 macht echt fun, hab mich leider zu sehr von der beta täuschen lassen, sonst hätt ich das spiel schon seit release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 die erste halbe million ist auf ehrlichem weg schon geschafft, da schaff ich die restlichen 1,1 mio. auch noch ... BF3 macht echt fun, hab mich leider zu sehr von der beta täuschen lassen, sonst hätt ich das spiel schon seit release Ich meinte jetzt gar nicht die XP, sonder dass du bis 45 die Ribbons noch ehrlich erspielen sollst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 achso, schon erledigt, mir fehlt nurmehr air warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 achso, schon erledigt, mir fehlt nurmehr air warfare Na dann viel Erfolg dabei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Moin, kurze Frage: Was muss man bei dem SQUAD WIPE RIBBON machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.