Toni_777 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hoffe mir kann jemand mal helfen bzw. verraten worin der Unterschied zwischen den einzelnen stationäre AA-Geschützen liegt. Ich gerade daran das Stationary Replacemant Medal zu machen. Dafür habe ich mich z.B. bei Rush auf Insel Kharg als Angreifer in das Geschütz auf dem Flugzeugträger gesetzt und Feinde an Land abgeschossen, dabei stand in der Killanzeige nie "Toni_777 [CENTURION C-RAM] ...." sondern immer nur getöted und ich bekam demzufolge auch nicht die Ribbons. Dagegen hab ich auf Damavand Gipfel das Gleiche gemacht, also umherlaufende Leute gekillt, aber ich bekam dafür das Ribbon. Es ist zwar nicht das gleiche Geschütz (PANTSIR-S1), aber daran solte es doch eigentlich nicht liegen. Das ganze hab ich auch schon öffers probiert und es ist immer das selbe Resultat. Könnt ihr mir das irgendwie erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hoffe mir kann jemand mal helfen bzw. verraten worin der Unterschied zwischen den einzelnen stationäre AA-Geschützen liegt. Ich gerade daran das Stationary Replacemant Medal zu machen. Dafür habe ich mich z.B. bei Rush auf Insel Kharg als Angreifer in das Geschütz auf dem Flugzeugträger gesetzt und Feinde an Land abgeschossen, dabei stand in der Killanzeige nie "Toni_777 [CENTURION C-RAM] ...." sondern immer nur getöted und ich bekam demzufolge auch nicht die Ribbons. Dagegen hab ich auf Damavand Gipfel das Gleiche gemacht, also umherlaufende Leute gekillt, aber ich bekam dafür das Ribbon.Es ist zwar nicht das gleiche Geschütz (PANTSIR-S1), aber daran solte es doch eigentlich nicht liegen. Das ganze hab ich auch schon öffers probiert und es ist immer das selbe Resultat. Könnt ihr mir das irgendwie erklären? Das auf dem Flugzeugträger ist halt einfach verbuggt Ist ja bei der Thunderbolt auch nicht viel anders: Da bekommst keien Punkte beim Jet, sondern für die jeweilige Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das auf dem Flugzeugträger ist halt einfach verbuggt Ist ja bei der Thunderbolt auch nicht viel anders: Da bekommst keien Punkte beim Jet, sondern für die jeweilige Klasse. Weil man auf der Insel relativ schnell und einfach AA-Kills holen kann. Das mit der A-10 ist mir auch schon aufgefallen, aber die gibs sowieso nur auf rush und dort macht es wenig Sinn Flugzeug zu fliegen. Sonst versuch ich immer die Kill mit dem AT-Laucher zu holen in dem ich irgendwo AT-Minen legen und mich dann wieder ans Geschütz setze um die Kills dafür zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Weil man auf der Insel relativ schnell und einfach AA-Kills holen kann. Das mit der A-10 ist mir auch schon aufgefallen, aber die gibs sowieso nur auf rush und dort macht es wenig Sinn Flugzeug zu fliegen.Sonst versuch ich immer die Kill mit dem AT-Laucher zu holen in dem ich irgendwo AT-Minen legen und mich dann wieder ans Geschütz setze um die Kills dafür zu bekommen. Ich finde schon, dass es in Rush Sinn macht Flugzeug zu fliegen. Ich geh da eigentlich immer mit mindestens 15 Kills und einigen zerstörten Panzer raus. Das hälst ja alles deinem Team vom Leibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich finde schon, dass es in Rush Sinn macht Flugzeug zu fliegen.Ich geh da eigentlich immer mit mindestens 15 Kills und einigen zerstörten Panzer raus. Das hälst ja alles deinem Team vom Leibe. Die selbe Strategie verfolgen manche Leute mit ihren Panzer auch immer. Aus der Entfernung Panzer und Leute killen, aber davon werden einfach die M-Coms nicht scharf .... weist was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die selbe Strategie verfolgen manche Leute mit ihren Panzer auch immer. Aus der Entfernung Panzer und Leute killen, aber davon werden einfach die M-Coms nicht scharf .... weist was ich meine Klar werden dadurch die M-Coms nicht scharf. Aber du musst das ja so sehen: Wenn ein einziger Spieler fehlt und dafür zahlreiche Panzer zerlegt und Kills macht bringt das doch auch ne ganze Menge. Immerhin müssen sich so die anderen nicht mehr um die Panzer kümmern bzw aufpassen, dass sie von denen gekillt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Klar werden dadurch die M-Coms nicht scharf.Aber du musst das ja so sehen: Wenn ein einziger Spieler fehlt und dafür zahlreiche Panzer zerlegt und Kills macht bringt das doch auch ne ganze Menge. Immerhin müssen sich so die anderen nicht mehr um die Panzer kümmern bzw aufpassen, dass sie von denen gekillt werden. Hast Recht bei Jets ist das nicht so schlimm aber wenn dir als Angreifer Panzer in der Nähe der M-Coms fehlen ist das machmal nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hast Recht bei Jets ist das nicht so schlimm aber wenn dir als Angreifer Panzer in der Nähe der M-Coms fehlen ist das machmal nicht einfach. Ja das mit den Panzern stimmt, aber es ging ja um den Sinn des fliegens Okay, jetzt aber wieder back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hoffe mir kann jemand mal helfen bzw. verraten worin der Unterschied zwischen den einzelnen stationäre AA-Geschützen liegt. Ich gerade daran das Stationary Replacemant Medal zu machen. Dafür habe ich mich z.B. bei Rush auf Insel Kharg als Angreifer in das Geschütz auf dem Flugzeugträger gesetzt und Feinde an Land abgeschossen, dabei stand in der Killanzeige nie "Toni_777 [CENTURION C-RAM] ...." sondern immer nur getöted und ich bekam demzufolge auch nicht die Ribbons. Dagegen hab ich auf Damavand Gipfel das Gleiche gemacht, also umherlaufende Leute gekillt, aber ich bekam dafür das Ribbon.Es ist zwar nicht das gleiche Geschütz (PANTSIR-S1), aber daran solte es doch eigentlich nicht liegen. Das ganze hab ich auch schon öffers probiert und es ist immer das selbe Resultat. Könnt ihr mir das irgendwie erklären? Hi Toni, hab genau das gleich erlebt, Kharg Rush, 16 zu 0 Kills in dem Ding, kein Ribbon für stationary emplacement, dafür habe ich meine ersten 4 Ribbons für Combat efficiency gekriegt. (und ich habe selten getroffen!, meistens zu tief oder genau drauf gehalten...) Habe irgendwo auf einer Seite gelesen, dass das C-Ram nicht funktioniert. (Bug??) Ich werde mein letztes Ribbon (stationary emplacement) dann auch irgendwo anders holen, ich hab ja noch ein paar Ränge bis 45, wo ich noch üben kann. Gruss bexmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey wo kann mann am besten die m-com defender ribbon machen bekomme die einfach nicht hin:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab meine glaub auf Firestorm gemacht. Irgendwo in den Lagerhäusern usw chillen und warten bis ein Gegner an die Station geht. Den dann beim scharfmachen (aufs Geräusch achten) oder kurz danach erschießen. Wenn du es klug anstellst und mehrere Gegner hingehen erschieß nur den der scharf macht und wenn du Glück hast versucht es dann der nächste auch noch. Auf Seine gings glaub auch ganz ok. Sollte eigentlich auf jeder Map irgendwie gehen. Würde es tendentiell aber eher in Rush als in Squad Rush machen, da das weniger übersichtlich ist und du so seltener gefunden wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jemand vllt nen Tipp für das Reparatur Ribbon? Das Ding ist neben dem Air Warfare Ribbon das einzige das mir noch Probleme bereitet. Hab auch kb lange mit dem Pionier zu zocken & will das Ordensband schnell “weghaben“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jemand vllt nen Tipp für das Reparatur Ribbon? Das Ding ist neben dem Air Warfare Ribbon das einzige das mir noch Probleme bereitet. Hab auch kb lange mit dem Pionier zu zocken & will das Ordensband schnell “weghaben“. Setz dich einfach in nen Panzer als Schütze und warte bis ihr auf einen gegnerischen Panzer zufahrt. Wenn die sich dann beschießen stellst du dich hinter den Panzer und reparierst ihn. Das Ribbon kommt so richtig oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jemand vllt nen Tipp für das Reparatur Ribbon? Das Ding ist neben dem Air Warfare Ribbon das einzige das mir noch Probleme bereitet. Hab auch kb lange mit dem Pionier zu zocken & will das Ordensband schnell “weghaben“. Das ist mit das leichteste überhaupt... einfach ein Fahrzeug reparieren, sobald es beschädigt wurde. Glaube da muss dann 7x Reparatur (je 20 Pkt.) auftauchen. Übrigens cooler PSN- Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Übrigens coller PSN- Name Auf jeden Fall! Hab gerade echt lachen müssen. Wie kommt man denn auf so was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Yes, hab grad mein letztes Ribbon geholt. "stationary emplacement", das ist "war" reine Glück-und Ausdauersache. Hab's bei Conquest Gulf of Oman, Landseite, geholt. Bei der Baustelle und Stadt, kreisen die Helis und hab da sogar einen Jet vom Himmel geholt, der Pilot steigt dann aber aus. Hab ihn dann eben in der Luft noch erwischt:biggrin5: Das möcht ich nicht ein zweites mal machen:banghead: viel Glück und Geduld bexmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Yes,hab grad mein letztes Ribbon geholt. "stationary emplacement", das ist "war" reine Glück-und Ausdauersache. Hab's bei Conquest Gulf of Oman, Landseite, geholt. Bei der Baustelle und Stadt, kreisen die Helis und hab da sogar einen Jet vom Himmel geholt, der Pilot steigt dann aber aus. Hab ihn dann eben in der Luft noch erwischt:biggrin5: Das möcht ich nicht ein zweites mal machen:banghead: viel Glück und Geduld bexmax Glückwunsch! Dafür gibt es aber auch eine Medaille hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Glückwunsch!Dafür gibt es aber auch eine Medaille hehe Für die Medal muss man aber schon sehr sehr motiviert sein Finde die mit der m-com-Defender und der Mörser eigentlich die schlimmste. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Für die Medal muss man aber schon sehr sehr motiviert sein Finde die mit der m-com-Defender und der Mörser eigentlich die schlimmste. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Pfff, zur Mörser Medaille fehlen mir nur noch 286 kills. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Pfff, zur Mörser Medaille fehlen mir nur noch 286 kills. :futhatshit: Ja, aber die geht ja noch. Da muß man ja nur hin und wieder den Mörser(1) benutzen und irgendwann kommt sie von alleine. Am Besten immer bei Rush! Aber wer bitte sitzt die ganze Runde über in einem festen Geschütz und wartet bis mal nen Gegner vorbei kommt oder fliegt? :emot-what: Aber immerhin hab ich das Ribbon schon 2 Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.