stadt-kind Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sie nannten ihn Schmittchen Schleicher...! Aber das wußte ich ehrlich gesagt noch nicht...aber wie schleicht man denn oder meinst geduckt gehen? Und geht kriechen auch? Da fällt mir gerade auf, dass ich in meinem vorherigen Post eigentlich noch ne Frage stellen wollte. Aber das mach gleich. Erstmal zu deinem Post Franzmann3000. Wenn du den Stick nicht ganz nach vorn bewegst sondern nur ein kleines Stück, läufst du langsamer. Ich weiß nur nicht, ob das auch schon als Schleichen gilt. Allerdings schleiche ich immer geduckt und dann werde ich nicht von der T-UGS erfasst. Du solltest, wenn du geduckt bist, aber dennoch den Stick nicht ganz nach vorn drücken. Dann bist du 100%ig auf der sicheren Seite. Und ich kann dir auch abraten weite Wege in dieser Postition zu überbrücken, weil das dann doch etwas dauert. Kriechen geht glaub ich auch! Da bist du ja noch langsamer unterwegs. So nun aber zur Frage. Die Spots mit Bewegungsmelder sind ja nun auch mit der T-UGS möglich. Allerdings klappt das bei mir immer nur bedingt. Meine T-UGS spottet zum Beispiel 3 Feinde, die daraufhin von meinem Teamkamerade getötet werden. Trotzdem bekomme ich meist nur 1 mal diese Hilfepunkte, machmal sogar gar nicht. Weiß jemand woran es liegt? Mit der MAV klappt es perfekt, da kommen die Spots ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da fällt mir gerade auf, dass ich in meinem vorherigen Post eigentlich noch ne Frage stellen wollte. Aber das mach gleich. Erstmal zu deinem Post Franzmann3000.Wenn du den Stick nicht ganz nach vorn bewegst sondern nur ein kleines Stück, läufst du langsamer. Ich weiß nur nicht, ob das auch schon als Schleichen gilt. Allerdings schleiche ich immer geduckt und dann werde ich nicht von der T-UGS erfasst. Du solltest, wenn du geduckt bist, aber dennoch den Stick nicht ganz nach vorn drücken. Dann bist du 100%ig auf der sicheren Seite. Und ich kann dir auch abraten weite Wege in dieser Postition zu überbrücken, weil das dann doch etwas dauert. Kriechen geht glaub ich auch! Da bist du ja noch langsamer unterwegs. So nun aber zur Frage. Die Spots mit Bewegungsmelder sind ja nun auch mit der T-UGS möglich. Allerdings klappt das bei mir immer nur bedingt. Meine T-UGS spottet zum Beispiel 3 Feinde, die daraufhin von meinem Teamkamerade getötet werden. Trotzdem bekomme ich meist nur 1 mal diese Hilfepunkte, machmal sogar gar nicht. Weiß jemand woran es liegt? Mit der MAV klappt es perfekt, da kommen die Spots ohne Ende. Liegt vielleicht daran daß die T-UGS nen kleineren Erfassungsradius hat bzw. fest an einem Ort steht. Wenn der Gegner aus dem Wirkungsbereich der T-UGS rausrennt und dann gekilled wird gibt's keinen Bonus für Dich. Der Gegner muß wohl genau in diesem Bereich der T-UGS gekilled werden. Ich stell das Ding manchmal in dem Gang auf Basar auf. Das gibt immer ordentlich Hilfepunkte. Edit: Kann ja auch sein daß nur Gegner-in Bewegung zählen...wie Du schon sagtest: Schleicher registriert das Ding nicht also kann's denn ja auch keine Punkte geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner letzten fehlenden Ribbon. Der Squad Wipe Ribbon (erhalte 2 Squad-Eliminierungsboni in einer Runde). Wie bekomme ich denn diese Squad-Eliminierungsboni? Und gibt es eventuell eine Map bzw. einen Modus wo mann sie gut erhalten kann? Ich kann es nicht verstehen ich bin jetzt bei einer Million Punkten und hab alle Ribbons durchs normal spielen erhalten, sogar die Ribbon mit dem Niederhalten. Aber diese eine kommt einfach nicht. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dieses Ribbon kam bei mir automatisch, also ohne gezielt daraufhin spielen. Du musst also den letzten Überlebenden eines Squads erledigen und das ganze zweimal. In Squadrush spielen nur zwei Squads, also Deines und ein weiteres. Demnach wäre es hier theoretisch am sinnvollsten, da man hier am besten den Überblick hat, wer zu welchem Squad gehört. Aber leider ist es eben auch nur Theorie. Ich selbst hab mein Ribbon damals auf dem Basar bekommen, also auf der Map nicht dem echten Basar Aber eben auch nur zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dieses Ribbon kam bei mir automatisch, also ohne gezielt daraufhin spielen.Du musst also den letzten Überlebenden eines Squads erledigen und das ganze zweimal. In Squadrush spielen nur zwei Squads, also Deines und ein weiteres. Demnach wäre es hier theoretisch am sinnvollsten, da man hier am besten den Überblick hat, wer zu welchem Squad gehört. Aber leider ist es eben auch nur Theorie. Ich selbst hab mein Ribbon damals auf dem Basar bekommen, also auf der Map nicht dem echten Basar Aber eben auch nur zufällig. In Squadrush laufen aber selten alle 4 gleichzeitig in den wenigen Sekunden in die Kugel rein. Ich finde das im SQDM am einfachsten, da hab ich das 10-15x geholt, während ich auf die 50 Siege gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hey danke für die schnelle Antwort^^. Ich werds heut gleich mal probieren, ich hab noch nicht viel Squad-Rush gespielt aber vielleicht klappts ja. edit: Ja SQDM ist auch ne möglichkeit. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hey danke für die schnelle Antwort^^.Ich werds heut gleich mal probieren, ich hab noch nicht viel Squad-Rush gespielt aber vielleicht klappts ja. edit: Ja SQDM ist auch ne möglichkeit. Gruß Sascha Ja ich würde auch Squad DM vorschalgen habs dort auch paar mal bekommen das Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab nun gestern mein letztes Ribbon bekommen: M-COM Defender Für alle die es auch noch brauchen: Ging ziemlich gut bei "Gulf of Oman", 1. M-COM-Station, zwischen den beiden Häusern. Vom linken Haus hat man ne gute Sicht auf die Station und kann sie gut von dort aus verteidigen. Am besten als Sniper die T-UGS aufstellen damit es von hinten keine böse Überraschung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab nun gestern mein letztes Ribbon bekommen: M-COM DefenderFür alle die es auch noch brauchen: Ging ziemlich gut bei "Gulf of Oman", 1. M-COM-Station, zwischen den beiden Häusern. Vom linken Haus hat man ne gute Sicht auf die Station und kann sie gut von dort aus verteidigen. Am besten als Sniper die T-UGS aufstellen damit es von hinten keine böse Überraschung gibt. Hier kommt die böse Schleichüberraschung!! In Squadrush laufen aber selten alle 4 gleichzeitig in den wenigen Sekunden in die Kugel rein.Ich finde das im SQDM am einfachsten, da hab ich das 10-15x geholt, während ich auf die 50 Siege gespielt habe. Stimmt, im Squadrush bleibt öfter mal irgendwo ein Sniper auf der Strecke, der dann den Bonus verwehrt. Squad Deathmatch eignet sich wirklich sehr gut dazu (ich find diesen Modus zwar zum Gähnen langweilig), obwohl ich mein erstes Squad Wipe Ribbon im Conquest auf Damavand Peak bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Stimmt, im Squadrush bleibt öfter mal irgendwo ein Sniper auf der Strecke, der dann den Bonus verwehrt. Squad Deathmatch eignet sich wirklich sehr gut dazu (ich find diesen Modus zwar zum Gähnen langweilig), obwohl ich mein erstes Squad Wipe Ribbon im Conquest auf Damavand Peak bekommen habe. In Conquest habe ich auch schon ein paar geholt, da hab ich aber auch schon über 750 Runden und in SQDM sind es halt ca 90 Runden und 3x so viele Ribons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gibts nen guten Modus/Map wo man an Melee Ribbons kommt ? ich habe zwar schon einige Messerkills (ka 120 oder so) aber für 4 in einer Runde reichts oft nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gibts nen guten Modus/Map wo man an Melee Ribbons kommt ? ich habe zwar schon einige Messerkills (ka 120 oder so) aber für 4 in einer Runde reichts oft nicht. Ich hab die meisten im TDM geholt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gibts nen guten Modus/Map wo man an Melee Ribbons kommt ? ich habe zwar schon einige Messerkills (ka 120 oder so) aber für 4 in einer Runde reichts oft nicht. Ich habs vorhin in Eroberung geholt, gehen eigentlich alle maps, außer metro und Basar da wirds glaube schwierig. Bin allen hinterhergelaufen wie ein bekloppter. Am leichtesten sind die Sniper wenn du weißt wo sie sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich habs vorhin in Eroberung geholt, gehen eigentlich alle maps, außer metro und Basar da wirds glaube schwierig. Bin allen hinterhergelaufen wie ein bekloppter. Am leichtesten sind die Sniper wenn du weißt wo sie sind IHN jeden rush sind sie also kann mann sie gut messern wenn mann ihn der nähe sind am besten einer sollte sie mit der mav ablecken:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gibts nen guten Modus/Map wo man an Melee Ribbons kommt ? ich habe zwar schon einige Messerkills (ka 120 oder so) aber für 4 in einer Runde reichts oft nicht. Rush bietet sich da an. Spielst als Verteidiger und räumst das Feld von hinten auf. Auf jeden Fall große Karten spielen. Bleibst hinter den feindlichen Linien und messerst die Sniper der Angreifer. Kannst vorher mit der MAV gucken wo die Jungs campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gibts nen guten Modus/Map wo man an Melee Ribbons kommt ? ich habe zwar schon einige Messerkills (ka 120 oder so) aber für 4 in einer Runde reichts oft nicht. Ich habs auf Operation Metro in Rush als Verteidiger bekommen . Einfach von Hinten anschleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich habe gestern zufällig das nemesis-ordensband bekommen, nur weiß ich nicht, was ich dafür gemacht habe. da ich allerdings neugierig bin, wollte ich den ordensband-leitfaden benutzen, um zu sehen, was man dafür eigentlich machen musste. der leitfaden ist allerdings nur bedingt verständlich! neben rechtschreib- und grammatikfehlern (ganz zu schweigen von einer einheitlichen formatierung), fehlt die beschreibung des nemesis-ordenbandes. auch wenn der leitfaden für die ordensbänder hilfreiche tipps gibt, wäre es fein, wenn sich jemand den beitrag zwecks rechtschreibung und grammatik (und eventuell formatierung) einmal durchliest und ihn ausbessert. manche beschreibungen sind so dermaßen unverständlich, dass man oft 3x drüberlesen muss, was damit gemeint ist. im übrigen habe ich auch versucht, die suchfunktion in diesem thread zu verwenden - gleich nach dem 5. oder 6. halbwegs verständlichen beitrag habe ich mit dem weiterlesen aufgegeben. vielleicht kann mir jemand kurz erklären, was mit nemesis gemeint ist und was man für dieses ordensband machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich habe gestern zufällig das nemesis-ordensband bekommen, nur weiß ich nicht, was ich dafür gemacht habe. da ich allerdings neugierig bin, wollte ich den ordensband-leitfaden benutzen, um zu sehen, was man dafür eigentlich machen musste. der leitfaden ist allerdings nur bedingt verständlich! neben rechtschreib- und grammatikfehlern (ganz zu schweigen von einer einheitlichen formatierung), fehlt die beschreibung des nemesis-ordenbandes. auch wenn der leitfaden für die ordensbänder hilfreiche tipps gibt, wäre es fein, wenn sich jemand den beitrag zwecks rechtschreibung und grammatik (und eventuell formatierung) einmal durchliest und ihn ausbessert. manche beschreibungen sind so dermaßen unverständlich, dass man oft 3x drüberlesen muss, was damit gemeint ist.im übrigen habe ich auch versucht, die suchfunktion in diesem thread zu verwenden - gleich nach dem 5. oder 6. halbwegs verständlichen beitrag habe ich mit dem weiterlesen aufgegeben. vielleicht kann mir jemand kurz erklären, was mit nemesis gemeint ist und was man für dieses ordensband machen muss. Du musst für das Ordensband einen Gegner 6x töten, ohne dass er dich tötet. Bei 5 Kills bekommst du den ersten Nemesis-Bonus und bei 6 eben den zweiten (das Band verlangt 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Du musst für das Ordensband einen Gegner 6x töten, ohne dass er dich tötet.Bei 5 Kills bekommst du den ersten Nemesis-Bonus und bei 6 eben den zweiten (das Band verlangt 2). Leider zwei Boni! Es geht aber auch zwei verschiedene Gegner je 5:0 zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Leider zwei Boni!Es geht aber auch zwei verschiedene Gegner je 5:0 zu erledigen. Ich hab doch geschrieben, dass für das Band 2 Boni benötigt werden :emot-raise: Aber danke für die Ergänzung mit dem 2x5, das vergesse ich immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.