Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

mal eine frage das M-Com Defender Ribbon fehlt mir auch muß mann an einer M-Com-Station 4 beschützen oder ist das egal ????

Das ist egal, du kannst entweder an einer M-Com vier Mann killen oder an vier M-Coms jeweils einen, oder an zwei M-Coms jeweils zwei... Das ist egal. Hauptsache du schaffst den Bonus viermal in einer Runde. ;)

Das ist egal, du kannst entweder an einer M-Com vier Mann killen oder an vier M-Coms jeweils einen, oder an zwei M-Coms jeweils zwei... Das ist egal. Hauptsache du schaffst den Bonus viermal in einer Runde. ;)

nach meiner spielweiße brauche ich jahre :biggrin5:

na dann werde ich heute abend mal schauen wie ich es hin bekomme:redface:

und dann mal wieder nichts auf die reihe bekommen:banghead::banghead:

nach meiner spielweiße brauche ich jahre :biggrin5:

na dann werde ich heute abend mal schauen wie ich es hin bekomme:redface:

und dann mal wieder nichts auf die reihe bekommen:banghead::banghead:

Das geht glaub ich vielen so. Der Moment ist einfach zu kurz für diesen Bonus. Die Kisten sind so schnell scharf gemacht, dass man oft zu spät kommt.

Das geht glaub ich vielen so. Der Moment ist einfach zu kurz für diesen Bonus. Die Kisten sind so schnell scharf gemacht, dass man oft zu spät kommt.

Man bekommt den Bonus ja manchmal trotzdem...auch wenn er es geschafft das Ding zu aktivieren. Aber die Medaille dafür kann ich wohl vergessen. Dann wär ich ja nur noch am Campen!

Man bekommt den Bonus ja manchmal trotzdem...auch wenn er es geschafft das Ding zu aktivieren. Aber die Medaille dafür kann ich wohl vergessen. Dann wär ich ja nur noch am Campen!

Ganz zu schweigen von der Medaille für das 30x stationary ribbon :)

Die Medaille finde ich noch am besten :D

...oder böse ankuckn! :smile:

Aber leider wird damit die Camper-Taktik gefördert und somit überlege ich ob ich dieses Ribbon einfach boykottiere! Mal kuckn was EA und DICE dazu sagen!!! :skep:

Jetzt mal ehrlich: Das war doch ein Scherz oder meinst du ernsthaft, dass die das interessiert, ob du das Ding nun machst oder nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Seh ich etwa aus als würde ich scherzen? :clown:

:biggrin5:

Nein du wirkst vollkommen ernst und seriös! ;) Besonders dein Passbild am Ende des Satzes.

Ich glaub eigentlich auch nicht wirklich dran, dass DICE was ändert. Die Ribbons sind halt auf die PC-Version zugeschnitten. Da bekommt man das Ribbon wahrscheinlich locker zwei oder drei mal die Runde auch wenn man nicht campt.

Genauso wie das Squad Wipe Ribbon. Auf der Konsole kanns halt nur maximal drei feindliche Vierersquads geben. Auf dem PC sinds schon schon acht. Wenn du auf nem PS3-Server in eine Meute reinhälst, bekommst du vielleicht mit Glück zwei oder vielleicht drei Niederhaltungen auf einmal. Auf dem PC sinds bestimmt vier oder fünf auf einmal. Das kannst du bei allen Ribbons so fortführen.

...oder böse ankuckn! :smile:

Aber leider wird damit die Camper-Taktik gefördert und somit überlege ich ob ich dieses Ribbon einfach boykottiere! Mal kuckn was EA und DICE dazu sagen!!! :skep:

Au weia.

Die sitzen da natürlich ganz gebannt vor ihren Bildschirmen und sagen sich... "Man, der Franzmann3000, warum hat der das Ribbon nicht. Verdammt. Fahrt die Server runter. Wir packen zusammen."

;)

Au weia.

Die sitzen da natürlich ganz gebannt vor ihren Bildschirmen und sagen sich... "Man, der Franzmann3000, warum hat der das Ribbon nicht. Verdammt. Fahrt die Server runter. Wir packen zusammen."

;)

So ungefähr ist der Plan!

Aber vielleicht schaff ich's ja doch noch dieses blöde Ribbon zu holen. Hab mir schon ein paar lauschige Plätzchen ausgekuckt, bei denen es sich gut campen läßt! Wer Lust hat kann mal vorbei schauen! ;)

So ungefähr ist der Plan!

Aber vielleicht schaff ich's ja doch noch dieses blöde Ribbon zu holen. Hab mir schon ein paar lauschige Plätzchen ausgekuckt, bei denen es sich gut campen läßt! Wer Lust hat kann mal vorbei schauen! ;)

Jepp, mach ich. Ich schleich mich dann von hinten an dich ran und schau mal wie mein Messer deinem Hals bekommt. :biggrin5:

Hah! Nix da...da wo ich campe gibt's kein 'Hinten'...dafür werde ich sorgen! Außerdem hab ich immer meinen T-UGS-Apparat dabei...der mich vor Störenfrieden warnt! :)

Aha, wo wir sind ist vorn, oder wie? :biggrin5: Die T-UGS reagiert aber nicht wenn man langsam schleicht. Da hätte ich gestern ein super Video von machen können. Squaddeathmatch auf Operatin Firestorm. Der feindliche Sniper lag oben auf dem Dach des Rohbaus (dort wo der Kran steht), direkt neben ihm die T-UGS, keine 50 Zentimeter entfernt. Mein Schleichen hat er nur nicht mitbekommen, sein Pech!

Aha, wo wir sind ist vorn, oder wie? :biggrin5: Die T-UGS reagiert aber nicht wenn man langsam schleicht. Da hätte ich gestern ein super Video von machen können. Squaddeathmatch auf Operatin Firestorm. Der feindliche Sniper lag oben auf dem Dach des Rohbaus (dort wo der Kran steht), direkt neben ihm die T-UGS, keine 50 Zentimeter entfernt. Mein Schleichen hat er nur nicht mitbekommen, sein Pech!

Sie nannten ihn Schmittchen Schleicher...! :biggrin5:

Aber das wußte ich ehrlich gesagt noch nicht...aber wie schleicht man denn oder meinst geduckt gehen? Und geht kriechen auch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...