SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Air WarFare Ribbon, Wenn Du selber nicht gut fliegen kannst dann such dir ein guten Kampfheli Piloten und mach den Gunner. Am besten Eroberung dafür spielen. M-Com DEF C4 benutzen und dich so in der nähe der Funkstation verstecken das Du a) die Funkstation im Sichtfeld hast oder b) dicht genug dran bist um den aktivierungspiepton zu hören Finde Damand Gipfel dafür recht gut geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wo kann mann am besten die 3 funkstation zerstören bekomme dass ribbon einfach nicht hin:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Irgendwo wo man mal dreißt aus dem Jet zu Station springt:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wo kann mann am besten die 3 funkstation zerstören bekomme dass ribbon einfach nicht hin:frown: Da gibts kein "am besten", das geht auf jeder Map. Hängt halt vom gegnerischen (und etwas auch vom eigenen) Team ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hängt zwar echt fast nur am Gegnerteam ab,aber es geht geht auf Teheran Schnellstraße. Da kannste recht schnell die ersten 2 Mcoms holen,weil die Gegner sich meistens erstmal nur um die Panzer kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hängt zwar echt fast nur am Gegnerteam ab,aber es geht geht auf Teheran Schnellstraße. Da kannste recht schnell die ersten 2 Mcoms holen,weil die Gegner sich meistens erstmal nur um die Panzer kümmern. Wenn ich so nochmal drüber nachdenke: Auf Kharg gehts eigentlich auch ganz gut. Mitm Jet rüber und mit etwas Glück kann man dann die ersten beiden gleich scharf machen, weil alle noch ihre Camperposition suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn ich so nochmal drüber nachdenke: Auf Kharg gehts eigentlich auch ganz gut.Mitm Jet rüber und mit etwas Glück kann man dann die ersten beiden gleich scharf machen, weil alle noch ihre Camperposition suchen. Ja,so kann man es auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 UH-1Y VENOM hab mit diesem heli 6kills gemacht als gunner an dieser machinengeschoss.. aber kein ribbon :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 UH-1Y VENOMhab mit diesem heli 6kills gemacht als gunner an dieser machinengeschoss.. aber kein ribbon :banghead: Der zählt als Transportfahrzeug. Musst ein Kampfheli oder Scoutheli nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Der zählt als Transportfahrzeug.Musst ein Kampfheli oder Scoutheli nehmen. fuck ! wie erkenn ich diese heils denn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 fuck ! wie erkenn ich diese heils denn -.- Naja die Scouthelis sind halt die kleinen wendigen (Canals oder Peak) und die Kampfhelis sind halt die dick bewaffneten (Kharg, Caspian Border, OP Firestorm). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Naja die Scouthelis sind halt die kleinen wendigen (Canals oder Peak) und die Kampfhelis sind halt die dick bewaffneten (Kharg, Caspian Border, OP Firestorm). hatte das mit den 6kills auf der kaspische grenze gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hatte das mit den 6kills auf der kaspische grenze gemacht Ja, aber mit einem Transportheli und nicht mit dem Kampfheli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, aber mit einem Transportheli und nicht mit dem Kampfheli. ich hab dich ma geaddet vll kannst du fliegen und ich als gunner mach die 6 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich hab dich ma geaddet vll kannst du fliegen und ich als gunner mach die 6 kills Eher nicht, komme grade nicht so viel zum zocken und wenn doch hab ich keinen Nerv zu warten bis man mal endlich einen Heli abbekommt. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Moin! Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie man am Besten das M-Com Defender Ribbon holen kann? Das fehlt mir noch. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Moin! Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie man am Besten das M-Com Defender Ribbon holen kann? Das fehlt mir noch. :emot-what: Mir fällt da leider Gotts nur campen ein. Ist zwar nicht so toll, aber so ist es am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Moin! Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie man am Besten das M-Com Defender Ribbon holen kann? Das fehlt mir noch. :emot-what: C4 und dann wie schon hier gesagt in Sichtweite campen. Kann man ja von relativ weit aus noch beobachten, wenns einer scharf macht. Danach noch entschärfen, bringt noch n paar Punkte. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 OK. Danke Euch beiden für den Tipp. Ich habs befürchtet. Na denn werd ich mal mein Zelt aufschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Moin! Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie man am Besten das M-Com Defender Ribbon holen kann? Das fehlt mir noch. :emot-what: Wie bereits erwähnt wurde, läuft das meist nur aufs Campen hinaus, so auch leider die von mir favorisierte Stelle. Auf Noshar Kanäle (Squadrush) kann man sich gleich bei der ersten M-Com-Station zwischen die Kisten legen. Die Gegner rennen meist an einem vorbei, man hat die M-Com gut im Blick und hört auch deutlich das piepen beim Scharfmachen. Auf dieser Position habe ich bisher die meisten Verteidigungsboni bekommen, wenn es auch nicht immer für ein Ribbon gereicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.