stadt-kind Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 voll nervig, 4-5 schaffe ich dann ist die Runde vorbei hab jetzt für die Schrotflinte eine Munition bekommen mit der das Niederhalten laut Beschreibung besser klappen soll.... hoffentlich klappt das Band noch vor Rang 1000 Mit der besagten Munition wirst du den Gegner eher töten als Niederhalten, da diese Munitionsart, besonders in automatischen Schrotgewehren, doch eher eine brachiale Wirkung entfaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mein Tip: Einfach mal paar stunden Metro mit 2 promille spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 alles klar versuche ich mal, und noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe Mein Tip: Einfach mal paar stunden Metro mit 2 promille spielen da Wochenende ist werde ich das wenn nix mehr hilft heute wohl versuchen was mich aber am meißten nervt, ich brauch noch ein paar Punkte zu Rang 45 und hab dies wohl eher als die ganzen Bänder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 was mich aber am meißten nervt, ich brauch noch ein paar Punkte zu Rang 45 und hab dies wohl eher als die ganzen Bänder Da bist du sicher nicht alleine. Mir fehlt nur das Nemesis und 2 Kills vom Stationären. Rang 37. Als ich versuchte, das mit dem Stationären zu machen, hatte ich viele "Suppression-Kills". Ich weiß nicht, wie die Map heißt, aber in Rush startet man vom Flugzeugträger und auf dem Flugzeugträger steht ein "verbuggtes" Stationäres. Solange A und B nicht gesprengt worden sind, kannst du ganz gemütlich die Gegend rasieren und Select drücken. Hab sogar einen Panzer kampfunfähig gemacht und hatte meine 2 Kills, aber kein Band. Ist bekannt, dass es dort (leider) nicht klappt, ABER Suppressionkills gingen dort gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Da bist du sicher nicht alleine. Mir fehlt nur das Nemesis und 2 Kills vom Stationären. Rang 37. Als ich versuchte, das mit dem Stationären zu machen, hatte ich viele "Suppression-Kills". Ich weiß nicht, wie die Map heißt, aber in Rush startet man vom Flugzeugträger und auf dem Flugzeugträger steht ein "verbuggtes" Stationäres. Solange A und B nicht gesprengt worden sind, kannst du ganz gemütlich die Gegend rasieren und Select drücken. Hab sogar einen Panzer kampfunfähig gemacht und hatte meine 2 Kills, aber kein Band. Ist bekannt, dass es dort (leider) nicht klappt, ABER Suppressionkills gingen dort gut. Du meinst Insel Kharg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Du meinst Insel Kharg Das nenn ich Teamarbeit. Jetzt hat er die dritte Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Suppression Ribbon ist schon sehr nervig. Bin Rang 29 und habe es auch erst 2 mal, kannst also eines von mir haben. Ne, mal ehrlich, ich finde, das Ribbon ist in Rush am besten machbar, da dort die Runden immer am längsten dauern können als woanders. Habe es einmal auf Metro Rush mit der AEK bekommen, war aber reiner Zufall. Und einmal auf Basar Rush mit der SKS, die Knarre kann ich für Niederhaltungen sehr empfehlen. Und um das alles hinzubekommen, drückst du SELECT auf den Gegner und schießt dann einfach daneben, und musst dann halt hoffen, dass wer ihn abknallt. Wie gesagt, entweder Rush oder Metro Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was ihr alle so schwer findet an den Ribbons! Ich habe nie geboostet und habe die alle locker flockig mit Level 15 gehabt!! Und für die 7 Mal Niederhalten kann ich nur empfehlen im Team-Deathmatch mit der Sniper rumzulaufen und mehr oder weniger im Nahkampf mit der Sniper kämpfen. Die muss allerdings Halbautomatisch sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was ihr alle so schwer findet an den Ribbons! Ich habe nie geboostet und habe die alle locker flockig mit Level 15 gehabt!!Und für die 7 Mal Niederhalten kann ich nur empfehlen im Team-Deathmatch mit der Sniper rumzulaufen und mehr oder weniger im Nahkampf mit der Sniper kämpfen. Die muss allerdings Halbautomatisch sein ;-) Ich würde da eher Eroberung oder Rush nehmen, weil die Runden eben lange dauern. Man kann aber auch ruhig mit "normalem" Zoom spielen. Hab das auch schon paar mal so bekommen und hatte das ja hier auch schon als Tipp geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Suppression Ribbon ist schon sehr nervig. Bin Rang 29 und habe es auch erst 2 mal, kannst also eines von mir haben. Ne, mal ehrlich, ich finde, das Ribbon ist in Rush am besten machbar, da dort die Runden immer am längsten dauern können als woanders. Habe es einmal auf Metro Rush mit der AEK bekommen, war aber reiner Zufall. Und einmal auf Basar Rush mit der SKS, die Knarre kann ich für Niederhaltungen sehr empfehlen. Und um das alles hinzubekommen, drückst du SELECT auf den Gegner und schießt dann einfach daneben, und musst dann halt hoffen, dass wer ihn abknallt. Wie gesagt, entweder Rush oder Metro Eroberung. klingt gut, aber was ich hierbei nicht verstehe warum soll man bei der SKS dann noch Select drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 klingt gut, aber was ich hierbei nicht verstehe warum soll man bei der SKS dann noch Select drücken? Damit er markiert wird und von deinen Teammates schneller gekillt wird:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hab es versucht und hat im 1. Versuch geklappt SKS, Select und auf dem Basar, hatte aber Eroberung drin und 3 Tickets vorm Ende waren die 7 voll. 1000 Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die einzigste die mir noch fehlt: Squad Wipe Ribbon (200 XP) Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei In dem Leitfaden kommt sie aber nicht vor? Um das Ribbon zu erhalten soll man in 1 Runde ein Squad 2 mal ausschalten... Am besten gehts angeblich im Squad Rush-Modus. Also meiner Meinung nach hab ich das schon geschafft... Allerdings gehen und kommen neue Spieler während der laufenden Runde -.- Und das nervt. Kann mir jemand sagen wie man den Ribbon etwas einfacher bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die einzigste die mir noch fehlt:Squad Wipe Ribbon (200 XP) Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei In dem Leitfaden kommt sie aber nicht vor? Um das Ribbon zu erhalten soll man in 1 Runde ein Squad 2 mal ausschalten... Am besten gehts angeblich im Squad Rush-Modus. Also meiner Meinung nach hab ich das schon geschafft... Allerdings gehen und kommen neue Spieler während der laufenden Runde -.- Und das nervt. Kann mir jemand sagen wie man den Ribbon etwas einfacher bekommt? Du musst 2x den letzten lebenden eines Squads ausschalten, damit kein Mitglied mehr beim anderen spawnen kann. Geht theoretisch überall, am einfachst wohl in SQDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 mir fehlen noch 5 ribbons. die ich nit pack! -.- Air WarFare Ribbon, Erhalte 5 Bewegunsmelder in einer runde, M-Com DEF & ATT, 2 gegner mit aufgestellten waffen ausschalten ! könnt ihr mir tipps geben wie ich dies am besten mach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 mir fehlen noch 5 ribbons. die ich nit pack! -.-Air WarFare Ribbon, Erhalte 5 Bewegunsmelder in einer runde, M-Com DEF & ATT, 2 gegner mit aufgestellten waffen ausschalten ! könnt ihr mir tipps geben wie ich dies am besten mach.. Als Gunner bei nem guten Piloten im Kampfheli. Da kann man eigentlich kein Tipp geben, ist sehr einfach Def: C4 an die Station und campen; Att: einfach agressiv spielen und die Dinger scharf machen. Basar oder Schnellstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Als Gunner bei nem guten Piloten im Kampfheli.Da kann man eigentlich kein Tipp geben, ist sehr einfach Def: C4 an die Station und campen; Att: einfach agressiv spielen und die Dinger scharf machen. Basar oder Schnellstraße & 5 Bewegungsmelder ? & ich find nie ein guten flieger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 & 5 Bewegungsmelder ?& ich find nie ein guten flieger -.- 5 Bewegungsmelder: Da kann man eigentlich kein Tipp geben, ist sehr einfach Einfach ein T-UGS aufstellen oder mit der MAV rumfliegen. Keine Ahnung wo da das Problem sein soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey Leute. In welchem Modus macht man am besten das "Nemesis Ribbon" und gibt es Tipps dafür? Thx für eure Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey Leute.In welchem Modus macht man am besten das "Nemesis Ribbon" und gibt es Tipps dafür? Thx für eure Antwort Also ich bekomme das am meisten bei Eroberung auf Metro, da man dort oft weit über 30 Kills bekommt und man dadurch meistens auch jemanden 6x killt (bzw. 2 Leute 5x killt). Wenn du gut mit dem Littlebird fliegen kannst ist das auch eine Alternative, da sich meist immer die selben Gegner in den gegnerischen Heli setzen. Ein gutes Level ist dazu Kanäle (ebenfalls Eroberung). Aber im Grunde ist es abhängig mit welchen Gamemodi du am besten klar kommst. Obwohl man theoretisch bei Squadrush die höchste Chance hat dies zu schaffen, hab ich es dort erst ein paar mal geschafft (hab das Ribbon jetzt knapp über 100mal, ohne boosten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.