Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Vielleicht machen die ja noch nen Patch. Ich denke 32 kann die PS3 locker vertragen. CustomGames wären auch genial. Vorallem was Tickets und Maps angeht. Etwa nur B2K Maps oder einfach immer nur Metro und Basar.

Selbst private Spiele, wobei das wohl dann fürs Boosten genutzt werden würde... insbesondere Boosten von Fahrzeugkills.

Warten wirs ab.

Steht eigentlich ein neue DLC mal wieder an? Map Pack oder sowas?

Mir ist nichts von einem weiteren DLC bekannt.

alles klar, habt vielen Dank. Aber dieses Ordensband ist total nervig :emot-what:

und viel schlimmer das es nur noch das ist was mir fehlt, hoffentlich hab ich das vor Rang 45 hinbekommen

Das bekommste schon hin.

Entweder nimmst ein MG oder Schrotflinte und die Fähigkeit fürs niederhalten.

Ich bekomm das auch öfters mal mit den semiautomatischen Snipern, könntest ja auch mal versuchen.

alles klar, habt vielen Dank. Aber dieses Ordensband ist total nervig :emot-what:

und viel schlimmer das es nur noch das ist was mir fehlt, hoffentlich hab ich das vor Rang 45 hinbekommen

das hab ich mir der M249 auf der schnellstrasse gemacht.. 100 schuss ein magazin.. einfach immer wo viele leute stehn reinballlern.. auf TDM eig. sau easy! hatte ma 22niederhaltungen in den paar menütchen

das hab ich mir der M249 auf der schnellstrasse gemacht.. 100 schuss ein magazin.. einfach immer wo viele leute stehn reinballlern.. auf TDM eig. sau easy! hatte ma 22niederhaltungen in den paar menütchen

SO EINFACH IST DASS auch nicht :frown:

aber mit einen guten team und ein guten mg geht dass sehr gut

und wenn man es sich überlegt ist dieses Niederhalten nichts anderes als der Trostpreis für´s Danebenschießen.

Nicht so ganz, aus Ego-Sicht ist es sicherlich ein Trostpreis. Als Team kann ein sogenanntes Sperrfeuer doch sehr sehr nützlich sein. Bin aber auch eher derjenige welcher vom Sperrfeuer profitieren will ;)

Fand es auch nicht so einfach. Schieße halt immer ungern daneben, und wenn man es sich überlegt ist dieses Niederhalten nichts anderes als der Trostpreis für´s Danebenschießen.

Wie es hier schon gesagt wurde, Trostpreis triffts nicht ganz.

Die Sicht des Gegners ist ja stark eingeschränkt... daher ist es eher ein guter Support, als Trostpreis.

Die Punkte für "Hilfe bei Kill" sind eher ein Trostpreis finde ich, wobei man da mit Niederhaltung auch mehr als 100 Punkte bekommt. Kill zählt halt für die Statistik und das Ego mehr.

Ein gut mit Sperrfeuer abgedeckter Gang in Metro oder aufm Basar ist einiges wert und macht es denjenigen die das MCOM angreifen oder die Flagge nehmen um einiges einfacher.

Ein gut mit Sperrfeuer abgedeckter Gang in Metro oder aufm Basar ist einiges wert und macht es denjenigen die das MCOM angreifen oder die Flagge nehmen um einiges einfacher.

Bis der arme Typ mit dem LMG ein RPG Shot oder ein Messer in den Rücken kassiert, weil er förmlich die ganze Zeit schreit "Hier bin ich" :biggrin5:

voll nervig, 4-5 schaffe ich dann ist die Runde vorbei :cry2::biggrin5:

hab jetzt für die Schrotflinte eine Munition bekommen mit der das Niederhalten laut Beschreibung besser klappen soll....

hoffentlich klappt das Band noch vor Rang 1000 :biggrin5:

Dann versuche mal die Munition und nehm die Fähigkeit sicherheitshalber auch noch.

Ansonsten halt mit MG reingalten.

Bei mir kommts auch manchmal wenn ich eine semiautomatische Sniper benutze, kannst ja dann auch mal versuchen .

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...