schroeder96 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 das war vielleicht ein spitzer Stein und du hast dir die Hose aufgerissen oder bist beim Sprung gegen einen Ast gerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich von dir gemeldet und gesperrt werde? .... Sperren kann ich Dich leider nicht aber ich behalte Dich auf jeden Fall im Auge! :emot-raise: Ich hatte schon länger nicht mehr "Pech"! Das letzte ma bin ich von einen ca. 1m hohen Fels gesprungen und....tot.....Pech! Hab wahrscheinlich zu lange in der Sonne gecampt und bin dann zu schnell aufgestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Pech ist auch frustierend. Bin vor kurzem durch die Landschaft gelaufen und ausm nichts "Pech". Anscheinend weil ich über nen Stein gesprungen bin. Sehr merkwürdig. Genau das hatt ich auch schon öfter.. Einmal ist mir ein abgeschossener unbesetzter Havoc auf die Rübe gefallen.. Wobei ich nicht genau mehr weiß ob dann 'Pech' dastand. Nice! Endlich hab ich auch alle Ordensbänder! Die letzte war Squad Rush Winner Ribbon. Die schwierigste für mich die Surpression (kommt falls man nicht extra danebn schießt von selber kaum) und.. Stationary Emplacement Ribbon (Die hat sich echt gewehrt). In Caspian Border CQ, Flagge bei der Tankstelle - Im Tank gegen Tank - 3 Schuss auf den Tank, rausgehüpft zum KORNET. BOOM! Glück gehabt - Doublekill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab gestern mal ein paar Runden Squaddeathmatch gespielt, da sind aber echt richtig viele Camper und USAS-Helden Vorallem bei Operation Metro wird fast nur gesnipert SQDM auf Metro ist echt geil... Nach Spawn musste ich nach einem 500m-Sprint erstmal gucken, ob alle da sind. Plötzlich Sniperschüsse, ab ins Gebüsch und was tötet mich?! SMAW. Sogar die Campen dorte... Bei Metro ist es auch echt am schlimmsten, aber sonst gehts eigentlich. Da kannste doch mit dem Mörser campen, oder?! Du wolltest doch die 300 Kills für die Medal, oder?! Wäre mal nicht schlecht zu wissen...vor allem wie oft man selber gemessert wurde. Das wäre interessant, wer meine Dog-Tags hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da kannste doch mit dem Mörser campen, oder?!Du wolltest doch die 300 Kills für die Medal, oder?! Theoretisch schon. Habs ja im anderen Thread schon geschrieben, dass ich das mörsern eigentlich nicht so mag ... ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sagt mal. Holt ihr euch jede Medaille? Also ich überlege gerade ob ich das nach den Sammeltrophies auch noch mache. So zum Spaß. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass die Zähler etwa bei "100 Stunden in der US Armee" anscheinend nicht gilt, wenn man in nem Panzer sitzt. Hab etwa 90 Stunden gesamt und jeweils 31 Stunden RU und US. Der Rest ist auf Fahrzeuge und Fluggeräte verteilt. Heißt ja, dass der Zähler nur für Infantrie gilt. Vewirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sagt mal. Holt ihr euch jede Medaille?Also ich überlege gerade ob ich das nach den Sammeltrophies auch noch mache. So zum Spaß. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass die Zähler etwa bei "100 Stunden in der US Armee" anscheinend nicht gilt, wenn man in nem Panzer sitzt. Hab etwa 90 Stunden gesamt und jeweils 31 Stunden RU und US. Der Rest ist auf Fahrzeuge und Fluggeräte verteilt. Heißt ja, dass der Zähler nur für Infantrie gilt. Vewirrend. Naja ich versuchs jetzt zumindest, aber da gibs paar wenige auf die ich gar keinen Bock habe. Jo zählt nicht im Panzer, weil der ja extra zählt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sagt mal. Holt ihr euch jede Medaille?Also ich überlege gerade ob ich das nach den Sammeltrophies auch noch mache. So zum Spaß. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass die Zähler etwa bei "100 Stunden in der US Armee" anscheinend nicht gilt, wenn man in nem Panzer sitzt. Hab etwa 90 Stunden gesamt und jeweils 31 Stunden RU und US. Der Rest ist auf Fahrzeuge und Fluggeräte verteilt. Heißt ja, dass der Zähler nur für Infantrie gilt. Vewirrend. Auf einen Versuch kommt es an. Wobei die Suppression Medal wohl nie den Weg in meine Sammlung finden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Auf einen Versuch kommt es an. Wobei die Suppression Medal wohl nie den Weg in meine Sammlung finden wird. Suppression kommt wohl irgendwann von alleine. Wenn ichs richtig weiß müsste ich da mittlerweile 20 Stück haben. Wird noch ne ganze Weile dauern, aber die wird schon noch kommen. Spät oder viel später Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Suppression kommt wohl irgendwann von alleine.Wenn ichs richtig weiß müsste ich da mittlerweile 20 Stück haben. Wird noch ne ganze Weile dauern, aber die wird schon noch kommen. Spät oder viel später Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich bekomme ja kaum die Assists. Und wenn, dann immer nur maximal vier oder fünf pro Runde. Naja, es gibt ja erstmal noch andere (scheiß) Medals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bekomme ja kaum die Assists. Und wenn, dann immer nur maximal vier oder fünf pro Runde. Naja, es gibt ja erstmal noch andere (scheiß) Medals. Da gibts aber schlimmere! Aber wie gesagt...die Ribbons sind alle an PC-Verhältnisse angepasst. Wo mehr los ist kann man auch mehr killen! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Da gibts aber schlimmere! Aber wie gesagt...die Ribbons sind alle an PC-Verhältnisse angepasst. Wo mehr los ist kann man auch mehr killen! :emot-what: Würde je bedeuten, dass PC´ler mehr Ribbons in der Liste haben. Allerdings steigt natürlich auch die Chance von einem der vielen vielen Gegner getötet zu werden. Im Endeffekt stimmts allerdings. Gerade auf Metro kann ich mir vorstellen, dass da das NiederhaltungsRibbon sehr oft aufpoppt. Hab mich damals auch mit dem Air Warfare Ribbon rumgeschlagen. Heli fliegen ging irgendwann, allerdings hat nicht fürs Ribbon gereicht. War dann Co Pilot und der Pilot war richtig begnadet. So ruhig geflogen und jedes Manöver zu erahnen. Als Schütze echt klasse. Wenn man Geduld hat, dann schafft man die alle bis man Level 45 ist. Wer dann ohnehin noch weiterspielt, der wirds irgendwann erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn man Geduld hat, dann schafft man die alle bis man Level 45 ist. Wer dann ohnehin noch weiterspielt, der wirds irgendwann erreichen. Japp das stimmt. Air Warfare Ribbon dacht ich anfangs auch.. boa unerreichbar und mittlerweile hab ich fast die Medal dafür. Das meiste bekommt man echt während des spielens. Man sollte auch öfter mal die Modi wechseln manche Ribbons bekommt man in anderen Modi besser/leichter. Hab anfangs nur Rush gespielt aber da waren so Sachen wie Nemesis einfahc kaum zu holen... bei Deathmatch ist sowas besser zu holen. Auch Eroberung ist gut für manche Ribbons (zb. Savior oder Medical) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Würde je bedeuten, dass PC´ler mehr Ribbons in der Liste haben. Allerdings steigt natürlich auch die Chance von einem der vielen vielen Gegner getötet zu werden.Im Endeffekt stimmts allerdings. Gerade auf Metro kann ich mir vorstellen, dass da das NiederhaltungsRibbon sehr oft aufpoppt. Hab mich damals auch mit dem Air Warfare Ribbon rumgeschlagen. Heli fliegen ging irgendwann, allerdings hat nicht fürs Ribbon gereicht. War dann Co Pilot und der Pilot war richtig begnadet. So ruhig geflogen und jedes Manöver zu erahnen. Als Schütze echt klasse. Wenn man Geduld hat, dann schafft man die alle bis man Level 45 ist. Wer dann ohnehin noch weiterspielt, der wirds irgendwann erreichen. Das stimmt, auf dem PC gibts ja auch die 1.000+ Ticket Server. Dort würde ich sicherlich auch ab und an mal das Suppression Ribbon erhalten. Da kann man sagen, dass der Schwierigkeitsgrad auf der Konsole höher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das stimmt, auf dem PC gibts ja auch die 1.000+ Ticket Server. Dort würde ich sicherlich auch ab und an mal das Suppression Ribbon erhalten. Da kann man sagen, dass der Schwierigkeitsgrad auf der Konsole höher ist. 1.000 Tickets klingt geil. Das fehlt mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1.000 Tickets klingt geil. Das fehlt mir auch... Allerdings, und auch das Erstellen von eigenen Servern, die nur eine Map spielen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Allerdings, und auch das Erstellen von eigenen Servern, die nur eine Map spielen oder so Aber ich glaube da werden wir drauf verzichten müssen. Die könnten aber wenigstens mal ein paar 1.000 Ticket Server anbieten. Das müsste ja für DICE oder EA wohl machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 und vorallem die Gegner, diese lächerliche 12er (24er) Begrenzung auf Konsolen nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Vielleicht machen die ja noch nen Patch. Ich denke 32 kann die PS3 locker vertragen. CustomGames wären auch genial. Vorallem was Tickets und Maps angeht. Etwa nur B2K Maps oder einfach immer nur Metro und Basar. Selbst private Spiele, wobei das wohl dann fürs Boosten genutzt werden würde... insbesondere Boosten von Fahrzeugkills. Warten wirs ab. Steht eigentlich ein neue DLC mal wieder an? Map Pack oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Vielleicht machen die ja noch nen Patch. Ich denke 32 kann die PS3 locker vertragen. CustomGames wären auch genial. Vorallem was Tickets und Maps angeht. Etwa nur B2K Maps oder einfach immer nur Metro und Basar.Selbst private Spiele, wobei das wohl dann fürs Boosten genutzt werden würde... insbesondere Boosten von Fahrzeugkills. Warten wirs ab. Steht eigentlich ein neue DLC mal wieder an? Map Pack oder sowas? Die B2K-Server von DICE sind ausschließlich auf den B2K-Maps. Auf privaten Servern werden ja die Punkte normalerweise nicht gewertet. Von daher wird dort sicherlich auch kein Boosten möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.