Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Also bei Squad Wippe Ribbon, keine AHnung ich bekomme es nicht. Ich hatte gerade 23 kills und 0 tote. Keine Ahnung, im Gegner Team die sind immer verstreut .. ich denke mal wenn ich auf Trophys gehe. Werd ich das boosten. Vorallem habe ich immer sau schlechte Team Kollegen.. wenn nicht gerade meine Jungs da sind. Aber mit dennen spiele ich lieber normal macht mehr fun ^^, aber dieses Abzeichen hätte ich gerne. naja vllt kommt es irgendwann mal von alleine. Ich habe jetzt genug Squad Rush gespielt. Es will einfach nicht klapen. Die 6 Luftkills werd ich irgendwann hin bekommen. Man muss nur die sachen mit dem Jet freischalten dann hat man bessere chance. Gestern 3 jets vom himmel geholt. Nur was mich nervt ist das man extrem viele Treffer braucht. Auch mit raketen. Die Gegner haben viel zu gute chance noch abzuhaun . das ist blöde gemacht.

Also bei Squad Wippe Ribbon, keine AHnung ich bekomme es nicht. Ich hatte gerade 23 kills und 0 tote. Keine Ahnung, im Gegner Team die sind immer verstreut .. ich denke mal wenn ich auf Trophys gehe. Werd ich das boosten. Vorallem habe ich immer sau schlechte Team Kollegen.. wenn nicht gerade meine Jungs da sind. Aber mit dennen spiele ich lieber normal macht mehr fun ^^, aber dieses Abzeichen hätte ich gerne. naja vllt kommt es irgendwann mal von alleine. Ich habe jetzt genug Squad Rush gespielt. Es will einfach nicht klapen. Die 6 Luftkills werd ich irgendwann hin bekommen. Man muss nur die sachen mit dem Jet freischalten dann hat man bessere chance. Gestern 3 jets vom himmel geholt. Nur was mich nervt ist das man extrem viele Treffer braucht. Auch mit raketen. Die Gegner haben viel zu gute chance noch abzuhaun . das ist blöde gemacht.

Hab das selbe Problem.. mir fehlt nur noch squad wipe und das mit dem sniper.

Vielleicht melden sich ja im Verabredungsthread genug dafür.

Die Luftkills sind ziemlich einfach, hab das mit einem Freund gemacht - er ist geflogen, ich am Geschütz. Macht das einfach ein ganzes Spiel, dann sollte das kein Problem sein ;)

so habe alle 45^^ wer fragen hat soll mich fragen.bitte auch wie die geht nicht nur der name mit dem kann ich nichts anfangen.

Wie hasten die Nemesis und die wo man 3 feindliche Funkstationen zerstören muss gemacht?

Bekomm die einfach nich

5 Motion Sensor Assists: geht nur mit der MAV?

Und wie macht man am besten 4 mal verteidigen der Mcom?

1 - Ja

2- MCOm Defender ist eine der schlimmsten Medaillen mit, man muss 4 Leute töten die gerade die Bombe an einer der Funkstation legen.

Nicht davor, nicht danach, nein GENAU in dem 3-5sec Fenster wo er die Bombe legt :facepalm:

mfg

M-Com Defender einfach an die Station campen... Habe 2 Versuche gebraucht um diese zu kriegen ist eigentlich ganz einfach...

Die 3 M-Coms kannst du wie ich finde am besten Seine Überquerung machen... Einfach los rushen scheiß auf Kills... Einfach jede M-Com scharf machen.. Hatte gestern 6 Stück in einer Runde scharf gemacht...

Squad Wide Ribbon dürfte irgendwann automatisch kommen wenn Ihr den MP zockt. Gehört halt auch was Glück dazu...

Kann mir mal einer erklären was damit gemeint ist mit 2 gegnerische Bomben z zerstören ? Meinen die richtig zerstören oder entschärfen ? Und wie soll man denn bitte 4 Kills mit einem transport Fahrzeug machen ?

Dafür reicht es z.B einfach 2 Minen zu zerstören, hab sie so auch bekommen

Nemesis einfach in nen Panzer setzen und alles wegbratzen. Wenn du dann jemanden 5mal in folge killst ohne das er dich killt gehört sie dir. 3Mcoms zerstören geht meiner Meinung auf jeder Map easy. Ich hab sie bei Inser Karg gemacht.

Nemesis war ich schon öfter man muss das aber bei zwei Leuten machen.... Und funkstationen muss man ja net nur scharf machen sondern zerstören ... Hatte 2 schon geschafft aber drei sind einfach zu heftig...

Was muss man eigendlich für dieses Ribbon machen?

Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde.

würde ich auch gerne mal wissen. Stelle das teil vom sniper immer hin bekomme mindestens 6 mal im spiel punkte für sichtung. verstehe das nicht...

Was sind Niederhaltungen? Bekomme die bei Eroberung eins zwei mal im spiel. Was muß ich denn da genau tuen?

In der Nähe von ne, Gegner an die Wände oder Boden schießen, dass bei ihm die Sicht verschwimmt und ein Teamkollege muss ihn während die Sicht verschwommen is abknallen

oh mein gott. das ist ja purer zufall. wie soll man das schaffen? reicht da auch blenden?

Bei mir is bis jetzt alles zufällig gekommen

Wenn ich was speziell probiert hab, hab ich's nie geschafft....

Der Spielspass soll ja Auch im Vordergrund stehen ich werd das Spiel genießen was kommt, kommt was nicht hält nicht.

-brake-

Dieses Ribbon geht wohl eher bei zb Team deatmatch oder ner Karte mit nur Infanterie; ich hab sie bei Operation Metro bekommen das weis ich noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...