Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Findst du? Ich find die Camperquote dort recht hoch. Außerdem seh ich immer nie jemanden rumrennen, werde meistens von Snipern gekillt beim Squaddeatchmatch. :frown:

Also ich hatte immer ziemlich weniger Camper, auf jedenfall weniger als in SQR.

Hab die Medal schon, also paar Runden hab ich schon gespielt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Findst du? Ich find die Camperquote dort recht hoch. Außerdem seh ich immer nie jemanden rumrennen, werde meistens von Snipern gekillt beim Squaddeatchmatch. :frown:

dann müsst du mal deadmatch spielen da kann mann einfach mal rumliegen und warten bis einer zu dir respawnt und dass ist echt unfair :frown:

Also ich hatte immer ziemlich weniger Camper, auf jedenfall weniger als in SQR.

Hab die Medal schon, also paar Runden hab ich schon gespielt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab erst 22 Runden SQDDM gespielt und da ist mir das recht stark aufgefallen.

dann müsst du mal deadmatch spielen da kann mann einfach mal rumliegen und warten bis einer zu dir respawnt und dass ist echt unfair :frown:

Ich bin grad dabei TDM zu spielen. Oh man, was ein Sch**ßmodus. Bin ich froh, wenn ich dort die Medal habe. Dort hab ich die schlechteste Sieg/Niederlagenquote. Eigentlich ist mir die Quote ja egal, aber dadurch zieht sich das für die Medaille noch sooooo lange hin. :frown:

Hab gestern mal ein paar Runden Squaddeathmatch gespielt, da sind aber echt richtig viele Camper und USAS-Helden :/

Vorallem bei Operation Metro wird fast nur gesnipert :D

Habe ohnehin den Eindruck, dass viele jetzt nur noch auf USAS setzen. Leichte Kills auch "um die Ecke".

Zum Teil auch quer über die Map. Ernüchternd manchmal.

Ich glaub Du cheatest! Soviel "Pech" kann man nicht haben! :biggrin5:

Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich von dir gemeldet und gesperrt werde? ;)

Vllt schießt der Typ daneben und die Kugeln prallen an Wänden etc. ab und treffen dich doch noch... Somit haste halt nun mal Pech gehabt iconxd.gif

Das kann natürlich sein. Oder ich die Battlefield 3 Herzinfarkt Edition bekommen, in der ich alle zwei Runden wegen sowas sterbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...