stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei Squaddeathmatch schätze ich die Chance größer, weil es weniger Camper gibt.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Findst du? Ich find die Camperquote dort recht hoch. Außerdem seh ich immer nie jemanden rumrennen, werde meistens von Snipern gekillt beim Squaddeatchmatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei Squad-Rush weiß man wer in das Squad gehört. Aber ich habe meins auf Basar im Modus Eroberung bekommen. Haste Recht. Dann ist das wohl die Empfehlung des Tages für das Ribbon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Findst du? Ich find die Camperquote dort recht hoch. Außerdem seh ich immer nie jemanden rumrennen, werde meistens von Snipern gekillt beim Squaddeatchmatch. Also ich hatte immer ziemlich weniger Camper, auf jedenfall weniger als in SQR. Hab die Medal schon, also paar Runden hab ich schon gespielt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Findst du? Ich find die Camperquote dort recht hoch. Außerdem seh ich immer nie jemanden rumrennen, werde meistens von Snipern gekillt beim Squaddeatchmatch. dann müsst du mal deadmatch spielen da kann mann einfach mal rumliegen und warten bis einer zu dir respawnt und dass ist echt unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab gestern mal ein paar Runden Squaddeathmatch gespielt, da sind aber echt richtig viele Camper und USAS-Helden Vorallem bei Operation Metro wird fast nur gesnipert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab gestern mal ein paar Runden Squaddeathmatch gespielt, da sind aber echt richtig viele Camper und USAS-Helden Vorallem bei Operation Metro wird fast nur gesnipert Bei Metro ist es auch echt am schlimmsten, aber sonst gehts eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich hatte immer ziemlich weniger Camper, auf jedenfall weniger als in SQR.Hab die Medal schon, also paar Runden hab ich schon gespielt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich hab erst 22 Runden SQDDM gespielt und da ist mir das recht stark aufgefallen. dann müsst du mal deadmatch spielen da kann mann einfach mal rumliegen und warten bis einer zu dir respawnt und dass ist echt unfair Ich bin grad dabei TDM zu spielen. Oh man, was ein Sch**ßmodus. Bin ich froh, wenn ich dort die Medal habe. Dort hab ich die schlechteste Sieg/Niederlagenquote. Eigentlich ist mir die Quote ja egal, aber dadurch zieht sich das für die Medaille noch sooooo lange hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab gestern mal ein paar Runden Squaddeathmatch gespielt, da sind aber echt richtig viele Camper und USAS-Helden Vorallem bei Operation Metro wird fast nur gesnipert Habe ohnehin den Eindruck, dass viele jetzt nur noch auf USAS setzen. Leichte Kills auch "um die Ecke". Zum Teil auch quer über die Map. Ernüchternd manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ne Statistik wie oft man von welcher Waffe gekillt wurde gibt es nicht, oder? da wäre bei jedem sicher die USAS ganz oben, ab wann bekommt man die eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ne Statistik wie oft man von welcher Waffe gekillt wurde gibt es nicht, oder?da wäre bei jedem sicher die USAS ganz oben, ab wann bekommt man die eigentlich? Glaub mit 43 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glaub mit 43 oder so... Genau. Dann einfach noch 60 Kills und man hat die Splittermunition. Erweitertes Magazin hat man schon ab 30 Kills. Laufen schon ganz viele mit 20+ Service Stars rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ne Statistik wie oft man von welcher Waffe gekillt wurde gibt es nicht, oder?da wäre bei jedem sicher die USAS ganz oben, ab wann bekommt man die eigentlich? Ist mir nicht bekannt, dass es sowas gibt. Schade eigentlich ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wäre mal nicht schlecht zu wissen...vor allem wie oft man selber gemessert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bei mir würde als häufigste Ursache sicherlich "Pech" da stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bei mir würde als häufigste Ursache sicherlich "Pech" da stehen. Angeber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Angeber! Wieso das? Ich hatte sogar schon öfter mal den "Pech"-Bildschirm als ich vom Panzer oder den normalen Handwaffen beschossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wieso das? Ich hatte sogar schon öfter mal den "Pech"-Bildschirm als ich vom Panzer oder den normalen Handwaffen beschossen wurde. Ich glaub Du cheatest! Soviel "Pech" kann man nicht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wieso das? Ich hatte sogar schon öfter mal den "Pech"-Bildschirm als ich vom Panzer oder den normalen Handwaffen beschossen wurde. Vllt schießt der Typ daneben und die Kugeln prallen an Wänden etc. ab und treffen dich doch noch... Somit haste halt nun mal Pech gehabt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich glaub Du cheatest! Soviel "Pech" kann man nicht haben! Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich von dir gemeldet und gesperrt werde? Vllt schießt der Typ daneben und die Kugeln prallen an Wänden etc. ab und treffen dich doch noch... Somit haste halt nun mal Pech gehabt Das kann natürlich sein. Oder ich die Battlefield 3 Herzinfarkt Edition bekommen, in der ich alle zwei Runden wegen sowas sterbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Pech ist auch frustierend. Bin vor kurzem durch die Landschaft gelaufen und ausm nichts "Pech". Anscheinend weil ich über nen Stein gesprungen bin. Sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.