Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Bloß nicht. Wenn du nicht einmal 7 Kills im Panzer schaffst, möchte ich dich nicht als Gunner im Heli haben...

Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen, als Beifahrer habe ich bzw auch als fahrer Immer getroffen , der auch "verreckt" ist :P

Und ich hatte schon mehr als 7 Treffer, aber bei mir kam das Ribbon nicht. Warum auch immer o.O

Ist es egal bei den Ribbon ob ich Fahrer oder Beifahrer bin??!

Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen, als Beifahrer habe ich bzw auch als fahrer Immer getroffen , der auch "verreckt" ist :P

Und ich hatte schon mehr als 7 Treffer, aber bei mir kam das Ribbon nicht. Warum auch immer o.O

Ist es egal bei den Ribbon ob ich Fahrer oder Beifahrer bin??!

Ja, ist egal.

Sprechen wir auch vom gleichen Waffensystem? Die Flak ist

das große doppelgeschützige Ungetüm in den Heimatbasen

auf den großen Karten. Hab erst gestern 4 kills in einer Runde

mit dem Teil gemacht und definitiv kein Ribbon bekommen.

Das Ribbon hab ich mit dem stationären RPG erhalten.

Kann natürlich auch schon gepatcht sein.

Jap, wir sprechen vom gleichen Waffensystem. :cool2:

Keine Ahnung, ob es nach oder vor dem Patch war ...

Wie erhält man das Squad Wiped Ribbon am leichtesten?
Am öftesten hab ich es beim Squaddeathmatch bekommen, prinzipiell gehts aber schon überall.

Genau. SQDM auf jeden Fall...

Habe gedacht, das Band wäre schwer und nun hab ich es schon min 3x.

Bei Rush gehts auch gut, da dort auch mal gerne ganze Squads bei der Bomb sitzen.

Kann ich mir gut vorstellen...

Bei TDM habe ich es auch schonmal bekommen.

Sehe gerade, habe schon 3 Ribbons von Landfahrzeugen, mir fehlt der Ribbon von Transportfahrzeugen. Was zählt darunter alles ?!?

gruß

Dazu zählen:

- Humvee

- Vodnik

- Venom (der größere Heli mit de Gatlings an der Seite, die nur von Beifahrern genutzt werden können)

- Amtrac (der schwer gepanzerte Truppentransporter der Amis)

- ich glaub sogar die ganzen Buggies

Wie erhält man das Squad Wiped Ribbon am leichtesten?

Ich Weiss gar nicht wie oft diese Frage hier schon gestellt wurde :emot-what:

Also ich habe das Ribbon auch noch nicht aber wenn man sich die letzten 5 Seiten durchliest, weiss man es....

Das Ribbon kommt eigentlich irgendwann von alleine. Gezielt drauf Spielen ist schwer, da man ja ohnehin nicht weiß, wer zu einem Squad gehört.

Auf Metro hab ich es definitiv mal bekommen. War einer dieser Stellungskämpfe bei B. Hier spawnen viele immer wieder bei ihren Squadmitgliedern. Also recht gute Chancen, wenn man da mit nem Raketenwerfer reingeht oder M320 oder Granaten.

Evtl. einfach verstärkt Metro spielen.

Das Ribbon kommt eigentlich irgendwann von alleine. Gezielt drauf Spielen ist schwer, da man ja ohnehin nicht weiß, wer zu einem Squad gehört.

Auf Metro hab ich es definitiv mal bekommen. War einer dieser Stellungskämpfe bei B. Hier spawnen viele immer wieder bei ihren Squadmitgliedern. Also recht gute Chancen, wenn man da mit nem Raketenwerfer reingeht oder M320 oder Granaten.

Evtl. einfach verstärkt Metro spielen.

Bei Squad-Rush weiß man wer in das Squad gehört. :D

Aber ich habe meins auf Basar im Modus Eroberung bekommen.

Bei Squad-Rush weiß man wer in das Squad gehört. :D

Aber ich habe meins auf Basar im Modus Eroberung bekommen.

Stimmt. Ich hab, also ich am Wochenende die Squad Rush Medaille geholt habe, sogar den Bonus bekommen als nur drei Spieler im gegnerischen Squad waren. Hab den Bonus aber nur einmal bekommen, so dass ich nicht weiß obs vielleicht nur ein Fehler im Spiel war.

Generell kann ich für das Squad Wipe Ribbon aber Squad Rush ans Herz legen. Habe dort oft den Bonus und sogar zweimal das Ribbon bekommen, und das obwohl ich Squadrush nur am Samstag für ein paar Stunden gespielt hatte.

Stimmt. Ich hab, also ich am Wochenende die Squad Rush Medaille geholt habe, sogar den Bonus bekommen als nur drei Spieler im gegnerischen Squad waren. Hab den Bonus aber nur einmal bekommen, so dass ich nicht weiß obs vielleicht nur ein Fehler im Spiel war.

Generell kann ich für das Squad Wipe Ribbon aber Squad Rush ans Herz legen. Habe dort oft den Bonus und sogar zweimal das Ribbon bekommen, und das obwohl ich Squadrush nur am Samstag für ein paar Stunden gespielt hatte.

Bei Squaddeathmatch schätze ich die Chance größer, weil es weniger Camper gibt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...