Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Ich finde Teheran Schnellstraße dafür recht gut im Modus Rush (rush ist eh gut dafür da dort der Gegner zu Dir kommt)

Der Trick ist es... nicht die ganze Zeit am Geschütz zu stehen...

Geh zum geschütz dreh es Dir schonmal richtig hin und dann versteck dich in der Nähe. Wenn nen Panzer kommt läufst fix hin und schießt.... so in etwa

Andere Möglichkeit wäre noch Flak zu bedienen auf ner Eroberungsmap (Kaspische Grenze, Firestorm, Insel Kharg) wo es 2 Jets und nen Hubi gibt. Ich weiss nur nicht genau ob Flak auch zählt weil ich mein Ribbon an nem Raketenwerfer gemacht habe. Aber mit ner Flak bekommt man mit bisl Glück recht easy nen Kill auf den besagten Maps

Ich brauche nochmal ein paar heiße Tipps für die 2 Kills am stationären Geschütz.

Map, Seite, Modus...

Momentan werde ich sobald ich an einem sitze umgeballert. :(

Danke im Vorraus.

kaspische grenze an der tanke

im eroberungs modus

am besten mit einem kumpel ist nämlich allein fast unmöglich oder mit viel glück verbunden

im eroberungs modus

am besten mit einem kumpel ist nämlich allein fast unmöglich oder mit viel glück verbunden

Ihr immer mit eurem boosten ... da ist gar nix mit Glück verbunden.

Schnellstraße oder Basar und man hat es innerhlab von einer Runde, wenn man sich nicht zu doof anstellt.

Ich finde Teheran Schnellstraße dafür recht gut im Modus Rush (rush ist eh gut dafür da dort der Gegner zu Dir kommt)

Der Trick ist es... nicht die ganze Zeit am Geschütz zu stehen...

Geh zum geschütz dreh es Dir schonmal richtig hin und dann versteck dich in der Nähe. Wenn nen Panzer kommt läufst fix hin und schießt.... so in etwa

Andere Möglichkeit wäre noch Flak zu bedienen auf ner Eroberungsmap (Kaspische Grenze, Firestorm, Insel Kharg) wo es 2 Jets und nen Hubi gibt. Ich weiss nur nicht genau ob Flak auch zählt weil ich mein Ribbon an nem Raketenwerfer gemacht habe. Aber mit ner Flak bekommt man mit bisl Glück recht easy nen Kill auf den besagten Maps

Also der Trick war mir geläufig... trotzdem 0 Chance, aber ich denke, iwann klappt's. Ich spiele morgen mal nur die Maps, die du empfohlen hast...

Danke. :D

im eroberungs modus

Die klappt gar nicht. :(

Mit Kumpels erstmal nicht. Bin schon stolz, ohne Hilfe das Melee-Ribbon gepackt zu haben. Jetzt sogar schon zweimal.

Das ist fast das letzte Ribbon, danach nur noch 2-Nemesis-Kills-Band. Da warte ich auf eine bestimmte, verpönte Waffe, welche für klare Verhältnisse sorgt...

Ihr immer mit eurem boosten ... da ist gar nix mit Glück verbunden.

Schnellstraße oder Basar und man hat es innerhlab von einer Runde, wenn man sich nicht zu doof anstellt.

Scheinbar stell ich mich zu glatt an... ja...

...........

Hallo, mit Flak funktionierts leider nicht! Habs schon probiert. Obwohl es ja

auch eine stationäre Waffe ist!

Wenn du noch suchst, kannst du mich gerne adden. Nach einer Runde Eroberung auf Insel Kharg solltest du das Ribbon dann haben, sofern wir den Heli kriegen.

Hey

dann werde ich dich auch mal adden ! Komme noch nicht so richtig klar damit :(

gruß

Spielt, glaube ich, keine Rolle.

Mit abknallen gehts ganz sicher.

hm muss ich dann nochmal probieren, weil 7 Mann habe ich ja abgeknallt , aber kam kein Ribbon :eek6:

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

:facepalm:

Klar geht's mit nem stationären Flugabwehrgeschütz. Ich habe das Ribbon so zum ersten Mal bekommen ... ;)

Sprechen wir auch vom gleichen Waffensystem? Die Flak ist

das große doppelgeschützige Ungetüm in den Heimatbasen

auf den großen Karten. Hab erst gestern 4 kills in einer Runde

mit dem Teil gemacht und definitiv kein Ribbon bekommen.

Das Ribbon hab ich mit dem stationären RPG erhalten.

Kann natürlich auch schon gepatcht sein.

Hab endlich auch mein MCOM Attacker bekommen, in einer Runde die zu zehnt startete. Sehr übersichtlich. Nach dem zweiten MCOM waren dann auch die Teams voll. Ging am Ende doch leichter als gedacht.

Jetzt fehlt nur noch das Sniper Ribbon. Habs gestern versucht und immerhin 2 mal 6 Kills gehabt. Reicht ja leider nicht.

@ stationary emplacement ribbon

Hab das auch mit dem Flugabwehrgeschütz erhalten, war aber sicherlich nach dem Patch.

Gute Chancen um das ribbon innert kurzer Zeit zu holen.

Damevand Peak, Rush, Angreifer. Sobald die Runde startet nach links in das Flugabwehrgeschütz, warten bis der Heli der Verteidiger in Schussweite ist (der hat eigentlich immer mitreisende dabei) und draufhalten.

@ stationary emplacement ribbon

Hab das auch mit dem Flugabwehrgeschütz erhalten, war aber sicherlich nach dem Patch.

Gute Chancen um das ribbon innert kurzer Zeit zu holen.

Damevand Peak, Rush, Angreifer. Sobald die Runde startet nach links in das Flugabwehrgeschütz, warten bis der Heli der Verteidiger in Schussweite ist (der hat eigentlich immer mitreisende dabei) und draufhalten.

Richtig, das geht definitiv mit den Flaks. Die einzige Flak mit de es bisher nicht geklappt hat, war die auf dem Flugzeugträger auf Kharg im Modus Rush. Dort kann man ja als Angreifer super die ersten beiden Kisten sehen. Allerdings steht immer nur "GETÖTET" als Waffe da. Mit allen anderen, die ich getestet habe (Rush auf Damavand, Conquest auf Kharg, Conquest auf Caspanian Border und Conquest auf Firestorm) hats einwandfrei funktioniert.

Moin,

würde gerne Wissen, welche Fahrzeuge zu den 'Landfahrzeugen' zählen.

Brauch noch das Band 'In einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen ausschalten'.

Gruß..

Ich weiß, dass duc die Frage schon einmal beantwortet hat, aber um es genauer zu machen. Es zählen die beiden Kampfpanzer (Abrams und T-90), die Schützenpanzer (BTR-90, LAV-25 und BMP-2) und die Flakpanzer (LAV-AA und Tunguska) dazu.

Richtig, das geht definitiv mit den Flaks. Die einzige Flak mit de es bisher nicht geklappt hat, war die auf dem Flugzeugträger auf Kharg im Modus Rush. Dort kann man ja als Angreifer super die ersten beiden Kisten sehen. Allerdings steht immer nur "GETÖTET" als Waffe da. Mit allen anderen, die ich getestet habe (Rush auf Damavand, Conquest auf Kharg, Conquest auf Caspanian Border und Conquest auf Firestorm) hats einwandfrei funktioniert.

Oh, das erklärt einiges. Hab die kills immer vom Flugzeugträger

aus gemacht. Damit relativiere ich meine Aussage: "Geht nicht

mit der Flak vom Flugzeugträger";-)

Mein Fehler!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...