Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

ich finde das ist ein leichtes Ribbon. mit der guten alten claymore ist das eigentlich kein problem und campen ist das auch nicht wirklich wenn man seine installierte bombe schützt. ich schaffe nur diesen ribbon nicht squad wipe. ich spiele da schon tage darauf aber es will nicht gelingen. hat da einen einen tip?

Im SQDM geht das eigentlich ganz gut.

Habs teilweise auch 2x in einer Runde bekommen.

Bisschen Skill und bisschen Glück und es sollte hinhauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

letzte Orden und bekomme es einfach nicht, seid mehreren Wochen schon.

irgendwie auch am Anfang falsch verstanden.

dachte das man das 2x team einfach einmal ausschaltet im spiel

aber Kollege sagte das es reicht wenn der letzte lebende stirbt und die anderen in der zeit nicht nach spawnen.

aber habe sogar die DLC fertig aber schaffe es einfach nicht.... ;-(

Wie bitte willstn das mit ner Claymore machen ? Er muss ja am Bombe scharf machen sein wenn du ihn killst.... mit C4 kannst das vielleicht machen aber da musste auch glück haben das das 4mal klappt.

du kannst das ribbon auch so machen wenn du die bombe installieren und dann die bombe verteidigegen. in dem moment wo die versuchen die bombe zu deinstallieren müssen sie getötet werden.

Hmm, dann muss ich weiter dran arbeiten. Ohne vernünftiges Team wirds schwer. Aber was solls. Ist wenigstens ne Herausforderung.

Finde das Ribbon nicht mal sooo schwer, hab die Dinger immer alleine geholt. Einfach mal in einer Runde lang sehr sehr aggressiv auf die M-COM's losgehen, kurze aber nicht gerade die offensichtlichsten Laufwege benutzen. Sofern möglich noch ein paar Claymores bei den Eingängen zu den M-COM's setzen um ein klein wenig mehr Zeit zu gewinnen und sofern Du kurz bevor die M-COM in die Luft fliegt noch am leben bist eine Granate vor die M-COM hinschmeissen. Hab ich immer gemacht sobald ich das Gefühl hatte das mal wieder das ganze Spiel aus Sniper only besteht und es schwer ist als nicht Sniper überhaupt Punkte zu ergattern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...