duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich finde das ist ein leichtes Ribbon. mit der guten alten claymore ist das eigentlich kein problem und campen ist das auch nicht wirklich wenn man seine installierte bombe schützt. ich schaffe nur diesen ribbon nicht squad wipe. ich spiele da schon tage darauf aber es will nicht gelingen. hat da einen einen tip? Im SQDM geht das eigentlich ganz gut. Habs teilweise auch 2x in einer Runde bekommen. Bisschen Skill und bisschen Glück und es sollte hinhauen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 letzte Orden und bekomme es einfach nicht, seid mehreren Wochen schon. irgendwie auch am Anfang falsch verstanden. dachte das man das 2x team einfach einmal ausschaltet im spiel aber Kollege sagte das es reicht wenn der letzte lebende stirbt und die anderen in der zeit nicht nach spawnen. aber habe sogar die DLC fertig aber schaffe es einfach nicht.... ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das wird schon, immer SQDM spielen, dann kommt es irgendwann. Aber ich kann Dich verstehen, bin auch beinahe verzweifelt. Genauso geht es mir momentan mit dem Ribbon bei dem man 6 Gegner mit Luftfahrzeugen ausschalten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das einfach hole dir partner fliege mit heil, mit nicht selber fliegen und schiesse die Jungs ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das einfach hole dir partner fliege mit heil, mit nicht selber fliegen und schiesse die Jungs ab. Ach, ich dachte, ich muss selber fliegen... Naja, dann werde ich mal einen Piloten anheuern müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ach, ich dachte, ich muss selber fliegen...Naja, dann werde ich mal einen Piloten anheuern müssen Aber pass auf, muss Kampfheli oder Scoutheli sein. Mit dem Transportheli gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Aber pass auf, muss Kampfheli oder Scoutheli sein. Mit dem Transportheli gehts nicht Aus dem Transportheli kann man doch auch nur mit seiner eigenen Waffe schießen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Aus dem Transportheli kann man doch auch nur mit seiner eigenen Waffe schießen oder? Nö, der hat 2 montierte MGs dran Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab das Squad Wipe Ribbon 2-3 Mal im normalem Rush bekommen und bin erst Level 23! Spielt lieber nicht drauf hin , kommt eh irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab das Squad Wipe Ribbon 2-3 Mal im normalem Rush bekommen und bin erst Level 23! Spielt lieber nicht drauf hin , kommt eh irgendwann. Das stimmt. Bei mir ist ein oder zwei Tage nachdem ichs aufgegeben hatte gleich 5 mal gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ach, ich dachte, ich muss selber fliegen...Naja, dann werde ich mal einen Piloten anheuern müssen Wenn du noch suchst, kannst du mich gerne adden. Nach einer Runde Eroberung auf Insel Kharg solltest du das Ribbon dann haben, sofern wir den Heli kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haehnchen87 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie bitte willstn das mit ner Claymore machen ? Er muss ja am Bombe scharf machen sein wenn du ihn killst.... mit C4 kannst das vielleicht machen aber da musste auch glück haben das das 4mal klappt. du kannst das ribbon auch so machen wenn du die bombe installieren und dann die bombe verteidigegen. in dem moment wo die versuchen die bombe zu deinstallieren müssen sie getötet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn du noch suchst, kannst du mich gerne adden. Nach einer Runde Eroberung auf Insel Kharg solltest du das Ribbon dann haben, sofern wir den Heli kriegen. Oh, das ist nett. Bin aber nicht unbedingt der beste Schütze. Ich adde dich mal. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Oh, das ist nett. Bin aber nicht unbedingt der beste Schütze.Ich adde dich mal. Danke Du sollst ja auch fliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Du sollst ja auch fliegen! Ja nee, eben nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab gestern endlich mein "Stationäres" Ribbon bekommen. Nach 29 Tagen BF3 Abstinenz auf Anhieb in Rush bekommen. Jetzt noch M-Com Attack und Sniper Ribbon und dann wars das mit Ribbon Hunting. FRAGE: M-Com Attack geht nur im normalen Rush oder? In Squad Rush gibts nur 2 M-Coms, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 FRAGE:M-Com Attack geht nur im normalen Rush oder? In Squad Rush gibts nur 2 M-Coms, oder? Jep nur im normalen Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jep nur im normalen Rush. Hmm, dann muss ich weiter dran arbeiten. Ohne vernünftiges Team wirds schwer. Aber was solls. Ist wenigstens ne Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Allein habe ich mich beim M-Com Attacker-Ribbon auch sehr schwer getan. Mit einem Partner (der mit einem Panzer dicht an die M-Coms fährt und einen wieder mitnimmt) ist das aber kein Problem. Zur Not könntest du nachts spielen, wenn du nur 3-4 Gegner hast. Da hast du als Angreifer leichtes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hmm, dann muss ich weiter dran arbeiten. Ohne vernünftiges Team wirds schwer. Aber was solls. Ist wenigstens ne Herausforderung. Finde das Ribbon nicht mal sooo schwer, hab die Dinger immer alleine geholt. Einfach mal in einer Runde lang sehr sehr aggressiv auf die M-COM's losgehen, kurze aber nicht gerade die offensichtlichsten Laufwege benutzen. Sofern möglich noch ein paar Claymores bei den Eingängen zu den M-COM's setzen um ein klein wenig mehr Zeit zu gewinnen und sofern Du kurz bevor die M-COM in die Luft fliegt noch am leben bist eine Granate vor die M-COM hinschmeissen. Hab ich immer gemacht sobald ich das Gefühl hatte das mal wieder das ganze Spiel aus Sniper only besteht und es schwer ist als nicht Sniper überhaupt Punkte zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.