duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich spiel sonst eigentlich Insel Kharg nie... Aber ich werd's mir mal merken. Brauch die 2h Medaille ja auch noch Die 2 Stunden sind echt sau langweilig, wenn man das wirklich so "am Stück" durchziehen will. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ne idee wie man die 7 Hilfen bei Kills durch Niederhaltung bekommt? Normal sollts ja automatischh kommen, hab aber schon 40 Stunden Spielzeit und habs noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 krass gesagt, schieß daneben und hoff das deine Kollegen den Feind töten. Auf der Medaille (Erkennungsmarke) siehst du ein Soldaten ohne Einschüsse aber ringsrum die Löcher der Kugeln Sollte wohl jedem helfen der die noch braucht^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ne idee wie man die 7 Hilfen bei Kills durch Niederhaltung bekommt?Normal sollts ja automatischh kommen, hab aber schon 40 Stunden Spielzeit und habs noch nicht bekommen Zum achthundermillionsten Mal. Spielt Metro / Basar mit, nehmt ne Light Machine Gun oder die USAS und ballert wild um euch...bleibt bei euren Teamkollegen/Squads und hofft das die, die killen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 krass gesagt, schieß daneben und hoff das deine Kollegen den Feind töten. Auf der Medaille (Erkennungsmarke) siehst du ein Soldaten ohne Einschüsse aber ringsrum die Löcher der Kugeln Sollte wohl jedem helfen der die noch braucht^^ mfg Könntest du das Dogtag eventuell mal posten? Wäre nett Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab mal ne Frage zu einem Ribbon ( Hilfe 10 mal in einer Runde beim Niederhalten) Was genau ist Niederhalten ? Hab es schon paar mal gescahfft aber nur durch Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Könntest du das Dogtag eventuell mal posten?Wäre nett http://h9.abload.de/img/33kx3u.jpg 2. Reihe ganz oben, ganz rechts mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 http://h9.abload.de/img/33kx3u.jpg2. Reihe ganz oben, ganz rechts mfg Gefällt mir nicht so wirklich, aber danke fürs posten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 http://h9.abload.de/img/33kx3u.jpg2. Reihe ganz oben, ganz rechts mfg Was ist das denn für eins wo HANDS OFF drauf steht (ziemlich Mittig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was ist das denn für eins wo HANDS OFF drauf steht (ziemlich Mittig) Mcom Defender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Falls google nicht lügt ein Dog Tag was 99,999% der BF3 Spieler nie auf legalen Weg bekommen werden M-Com Defender mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mcom Defender Ah Ok, hab ich mir schon fast gedacht. Welche mir noch gefallen sind die "USA" und "Россия"- Tags Edit: Ja dies M- Com Def. Tag werde ich wohl auch nicht erreichen (hab das Ribbon nicht mal), aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein Rush spiele :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hands off und End Station sind wohl wirklich die geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Edit: Ja dies M- Com Def. Tag werde ich wohl auch nicht erreichen (hab das Ribbon nicht mal), aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein Rush spiele :'>Das dürfte aber auch daran liegen, dass man das Ribbon nur durch eiskaltes Campen vor der Kiste bekommt, und das ne ziemlich bescheuerte und verpönte Spielweise ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das dürfte aber auch daran liegen, dass man das Ribbon nur durch eiskaltes Campen vor der Kiste bekommt Und selbst dann ist es nicht einfach zu holen... wenn man campt ist man meist auch leichtes Ziel und stirbt schnell. Da spielen zu viele Faktoren rein. Ich finde das Ribbon ist eines der schwersten von allen... selbst das Air vehicle Ribbon ist da einfacher find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haehnchen87 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich finde das ist ein leichtes Ribbon. mit der guten alten claymore ist das eigentlich kein problem und campen ist das auch nicht wirklich wenn man seine installierte bombe schützt. ich schaffe nur diesen ribbon nicht squad wipe. ich spiele da schon tage darauf aber es will nicht gelingen. hat da einen einen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich finde das ist ein leichtes Ribbon. mit der guten alten claymore ist das eigentlich kein problem und campen ist das auch nicht wirklich wenn man seine installierte bombe schützt. ich schaffe nur diesen ribbon nicht squad wipe. ich spiele da schon tage darauf aber es will nicht gelingen. hat da einen einen tip? Wie bitte willstn das mit ner Claymore machen ? Er muss ja am Bombe scharf machen sein wenn du ihn killst.... mit C4 kannst das vielleicht machen aber da musste auch glück haben das das 4mal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie bitte willstn das mit ner Claymore machen ? Er muss ja am Bombe scharf machen sein wenn du ihn killst.... mit C4 kannst das vielleicht machen aber da musste auch glück haben das das 4mal klappt. Glück nicht unbedingt... aber Ausdauer, dann klappt auch mit dem C4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie soll das mit einer Claymore gehen? Du stellst die davor / seitlich hin etc pp. Feind kommt, WILL scharfmachen, läuft in die Claymore und stirbt. Er hat aber zu keinem Zeitpunkt das Teil angefummelt für das Ribbon..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie soll das mit einer Claymore gehen? Du stellst die davor / seitlich hin etc pp.Feind kommt, WILL scharfmachen, läuft in die Claymore und stirbt. Er hat aber zu keinem Zeitpunkt das Teil angefummelt für das Ribbon..... mfg Ich weiß nicht ob ich gemeint war, aber ich bezog mich auf die Strategie mit dem C4... So habe ich es auch gemacht und habe es mal oben editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.