Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Ne idee wie man die 7 Hilfen bei Kills durch Niederhaltung bekommt?

Normal sollts ja automatischh kommen, hab aber schon 40 Stunden Spielzeit und habs noch nicht bekommen :D

Zum achthundermillionsten Mal.

Spielt Metro / Basar mit, nehmt ne Light Machine Gun oder die USAS und ballert wild um euch...bleibt bei euren Teamkollegen/Squads und hofft das die, die killen...

krass gesagt, schieß daneben und hoff das deine Kollegen den Feind töten. Auf der Medaille (Erkennungsmarke) siehst du ein Soldaten ohne Einschüsse aber ringsrum die Löcher der Kugeln ;)

Sollte wohl jedem helfen der die noch braucht^^

mfg

Könntest du das Dogtag eventuell mal posten?

Wäre nett ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Edit: Ja dies M- Com Def. Tag werde ich wohl auch nicht erreichen (hab das Ribbon nicht mal), aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein Rush spiele :xd::'>

Das dürfte aber auch daran liegen, dass man das Ribbon nur durch eiskaltes Campen vor der Kiste bekommt, und das ne ziemlich bescheuerte und verpönte Spielweise ist. ;)

Das dürfte aber auch daran liegen, dass man das Ribbon nur durch eiskaltes Campen vor der Kiste bekommt

Und selbst dann ist es nicht einfach zu holen... wenn man campt ist man meist auch leichtes Ziel und stirbt schnell. Da spielen zu viele Faktoren rein. Ich finde das Ribbon ist eines der schwersten von allen... selbst das Air vehicle Ribbon ist da einfacher find ich

ich finde das ist ein leichtes Ribbon. mit der guten alten claymore ist das eigentlich kein problem und campen ist das auch nicht wirklich wenn man seine installierte bombe schützt. ich schaffe nur diesen ribbon nicht squad wipe. ich spiele da schon tage darauf aber es will nicht gelingen. hat da einen einen tip?

ich finde das ist ein leichtes Ribbon. mit der guten alten claymore ist das eigentlich kein problem und campen ist das auch nicht wirklich wenn man seine installierte bombe schützt. ich schaffe nur diesen ribbon nicht squad wipe. ich spiele da schon tage darauf aber es will nicht gelingen. hat da einen einen tip?

Wie bitte willstn das mit ner Claymore machen ? Er muss ja am Bombe scharf machen sein wenn du ihn killst.... mit C4 kannst das vielleicht machen aber da musste auch glück haben das das 4mal klappt.

Wie soll das mit einer Claymore gehen? Du stellst die davor / seitlich hin etc pp.

Feind kommt, WILL scharfmachen, läuft in die Claymore und stirbt. Er hat aber zu keinem Zeitpunkt das Teil angefummelt für das Ribbon.....

mfg

Ich weiß nicht ob ich gemeint war, aber ich bezog mich auf die Strategie mit dem C4... So habe ich es auch gemacht und habe es mal oben editiert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...