Sithmeister Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Naja, den mit dem C4... dachte des wäre der Recon.... hab ich wohl mit der Bad Company verwechselt!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Spiele einfach Squad-Rush und spiele mit dem Recon! Dann musst du natürlich noch Verteidiger sein. Einfach C4 auf das Ziel und warten bis jemand zum scharfmachen kommt. Sobald du das Piepen hörst, jagst du ihn hoch! Das machst du 4 mal! Am besten funktioniert das Ganze auf Operation Metro!! Ich hoffe ich konnte helfen!:'> Genauso habe ich es auch gemacht......first try . So ist es auch wirklich am leichtesten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hi zusammen, hab mal ne frage zum squad vibe ribbon, habe geschtern squad rush gespielt und bestimmt 3 oder 4 mal den ganzen squad eliminiert, nur waren nicht 4 leute im squad! was muss ich genau machen für dieses ribbon? das ist das letzte ribbon das mir fehlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hi zusammen, hab mal ne frage zum squad vibe ribbon, habe geschtern squad rush gespielt und bestimmt 3 oder 4 mal den ganzen squad eliminiert, nur waren nicht 4 leute im squad! was muss ich genau machen für dieses ribbon? das ist das letzte ribbon das mir fehlt -.- Den letzten lebenden eines Squads töten, so dass kein Squadmitglied mehr beim anderen spawnen kann. Und das 2x. Ich glaube, aber da bin ich mir nicht sicher, dass das Squad aus 4 bestehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Den letzten lebenden eines Squads töten, so dass kein Squadmitglied mehr beim anderen spawnen kann.Und das 2x. Ich glaube, aber da bin ich mir nicht sicher, dass das Squad aus 4 bestehen muss. ok dann muss ich nochmal ran und mal probieren :-) danke viel mal für die schnelle antwort :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ok dann muss ich nochmal ran und mal probieren :-) danke viel mal für die schnelle antwort :-D Als kleinen Tipp: Spiel einfach Squaddeathmatch, da hba ich das in den letzten Tagen ungefähr 15x bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bin echt froh, dass die Ribbons so einfach sind und nicht so krass wie bei BFBC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hat jemand einen tipp für das air warfare ribbon? also mit nem jet krieg ich das schonmal nicht hin. kann man die steuerung für die helis vereinfachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Am einfachsten geht das aufjedenfall mit dem Little Bird. Den findet man bei Rush Noshar Kanäle. Damit musste einfach mal ein bisschen rumfliegen und dich an die Steuerung gewöhnen. Damit kriegt man die Gegner eigentlich recht locker tot Wenn das nicht Klappt musste dich halt als Gunner in einen Heli setzen und hoffen das dein Pilot fliegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Am einfachsten geht das aufjedenfall mit dem Little Bird. Den findet man bei Rush Noshar Kanäle. Damit musste einfach mal ein bisschen rumfliegen und dich an die Steuerung gewöhnen. Damit kriegt man die Gegner eigentlich recht locker tot Wenn das nicht Klappt musste dich halt als Gunner in einen Heli setzen und hoffen das dein Pilot fliegen kann Oder Eroberung auf Damavand Gipfel. Einfach an einen Spawn der Gegner "warten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab da mal zwei Fragen an euch geschmückte Offiziere da draußen bzgl. meinen beiden letzten fehlenden Ribbons 1. Stationary Weapon Emplacement: Weiß jmd. ob die AA Flugabwehrkanone noch zählen? Hab irgendwo gelesen, dass jmd. die Kills damit nicht angerechnet bekommen hat. Größtes Frustribbon schlechthin für mich. Die stationären Raketenwerfer sind zur Zeit meines Erachtens nur noch von Sniper unter Beschuss. Mehr als einen glücklichen Kill bekomm ich damit ned hin. 2. M-Com Attacker: Hat jmd hierfür hilfreiche Tipps? Spiele eigtl nur Deathmatch oder Eroberung. Finde 3 Stationen relativ schwer, da man hierfür zum einen eine sehr gute Gruppe braucht um überhaupt zu den letzten Stationen zu kommen und zum anderen Glück, dass man sie selbst aktivieren konnte. Zwei Stationen hab ich zwar schon hinbekommen, aber mit mehr Glück als Verstand. Habt ihr hierfür ne besondere Vorgehensweise? Oder einfach nur spielen und sie kommt von allein? Hab wie gesagt mich mit Rush noch ned extrem beschäftigt und da ich erst Rang 32 bin.... Grüße Trollschoppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Stationary Emplacement Ribbon - in a round kill 2 enemis with Emplaced Weapons Könnt ihr mir Tipps geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hey leute, versuche grade das mcom defender ribbon zu bekommen. ich lege c4 und warte auf da piepen und zünde dann das c4. aber da steht nicht mcom verteidigt oder was auch immer dort stehen soll. was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hey leute, versuche grade das mcom defender ribbon zu bekommen. ich lege c4 und warte auf da piepen und zünde dann das c4. aber da steht nicht mcom verteidigt oder was auch immer dort stehen soll. was mache ich falsch? Du musst die Leute killen WÄHREND sie die M-com scharf machen. Ich hab dieses Ribbon auch noch nicht , aber spiele sowieso lieber Conquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hey leute, versuche grade das mcom defender ribbon zu bekommen. ich lege c4 und warte auf da piepen und zünde dann das c4. aber da steht nicht mcom verteidigt oder was auch immer dort stehen soll. was mache ich falsch? Du musst zünden, wenn das Piepen vom platzieren kommt. Ist relativ leise, hört sich an als ob jemand Knöpfe drückt. Nicht dieses Gejaule wenn die Ladung bereits platziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Stationary Emplacement Ribbon - in a round kill 2 enemis with Emplaced WeaponsKönnt ihr mir Tipps geben ? Basar oder Schnellstraße und dann an das stationäre Geschütz. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab da mal zwei Fragen an euch geschmückte Offiziere da draußen bzgl. meinen beiden letzten fehlenden Ribbons 1. Stationary Weapon Emplacement: Weiß jmd. ob die AA Flugabwehrkanone noch zählen? Hab irgendwo gelesen, dass jmd. die Kills damit nicht angerechnet bekommen hat. Größtes Frustribbon schlechthin für mich. Die stationären Raketenwerfer sind zur Zeit meines Erachtens nur noch von Sniper unter Beschuss. Mehr als einen glücklichen Kill bekomm ich damit ned hin. 2. M-Com Attacker: Hat jmd hierfür hilfreiche Tipps? Spiele eigtl nur Deathmatch oder Eroberung. Finde 3 Stationen relativ schwer, da man hierfür zum einen eine sehr gute Gruppe braucht um überhaupt zu den letzten Stationen zu kommen und zum anderen Glück, dass man sie selbst aktivieren konnte. Zwei Stationen hab ich zwar schon hinbekommen, aber mit mehr Glück als Verstand. Habt ihr hierfür ne besondere Vorgehensweise? Oder einfach nur spielen und sie kommt von allein? Hab wie gesagt mich mit Rush noch ned extrem beschäftigt und da ich erst Rang 32 bin.... Grüße Trollschoppe Zu 1. Spiel Basar oder Schnellstraße. Dann sollten die eig. kein Problem sein. Zu 2. Einfach darauf hoffen schlechte Gegner zu bekommen, dann so schnell wie möglich die Mcoms scharf machen. Gehört na klar ein bisschen Glück dazu, sollte aber im Laufe der Zeit echt kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hatte vorhin endlich mal wieder die Chance den Stationary Emplacement Ribbon zu bekommen. Bin mit meinem Panzer aus der Base bei C rausgekommen und seh den gegnerischen Panzer etwas weiter vor mir. Hab den dann mit dem Panzer ein paar Mal getroffen, bis mir der Geistesblitz kam, ich kann den mit dem stationären Geschütz plattmachen. Ich steig also aus, setz mich dran, schiess auf den Panzer und geh wieder weg bevor die Rakete einschlägt... Ergebnis davon -> 3x rogi96 KILLED xxx (gleiches wie bei Roadkill ohne Fahrer.. Kill hat natürlich nicht für die Waffe gezählt :banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das ist ärgerlich, aber warum versuchst du das Ribbon nicht einfach in einem der stationären Flugabwehr-Geschütze? Auf Insel Kharg einfach einen Heli abschießen und mit etwas Glück sitzen da auch noch zwei Leute drin. Schön warten, bis der Heli nah genug ist und erst dann schießen - dann kann er eigentlich auch nicht mehr entkommen... Mit der Methode habe ich gestern mehrere Helis und Jets abgeschossen, weil ich auf die 2 Stunden an stationären Waffen-Medaille aus war. Gott, war das langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das ist ärgerlich, aber warum versuchst du das Ribbon nicht einfach in einem der stationären Flugabwehr-Geschütze? Auf Insel Kharg einfach einen Heli abschießen und mit etwas Glück sitzen da auch noch zwei Leute drin. Schön warten, bis der Heli nah genug ist und erst dann schießen - dann kann er eigentlich auch nicht mehr entkommen...Mit der Methode habe ich gestern mehrere Helis und Jets abgeschossen, weil ich auf die 2 Stunden an stationären Waffen-Medaille aus war. Gott, war das langweilig! Ich spiel sonst eigentlich Insel Kharg nie... Aber ich werd's mir mal merken. Brauch die 2h Medaille ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.