duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Versuch dort auch gerade das Ribbon zu bekommen, aber kann es sein das man im Squad Rush keine MVP Auszeichnungen gibt ? War gerade 3. aber kein Ribbon bekommen. Und gibt es eine Mindestanzahl an Squad Member die in dem gegnerischen Squad sein muss oder reichen auch 2 Leute ? Also MVP gibt es. Bei der zweiten Frage bin ich mir nicht sicher, glaube aber, dass es 4 sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Komisch das ich kein Ribbon bekommen habe, obwohl ich 3. war im Squad Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich hab das MVP auch bekommen als das 3 Team zu 2. und das 4 mit einem Teilnehmer war. Das Squad Wipe gibts nur wenn das Squad aus 4 besteht.... Bei MVP musst halt von allen 4 Squads der mit der höchsten Punktzahl sein usw. nicht innerhalb deines Squads! (mir fehlen auch noch 14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Komisch das ich kein Ribbon bekommen habe, obwohl ich 3. war im Squad Rush. Wie Angel0505 schon sagte, es zählt die Gesamtplatzierung. Wenn du gesamt 3. warst verstehe ich das auch nicht, wohl ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wurde dann wahrscheinlich nicht angezeigt. Hab die Ribbon ja schon mehrfach bekommen und kann es deshalb nicht mehr nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Puh, endlich alle Ribbons... Mir fehlten seit Rang 11 nur noch 2 Ribbons, heute bin ich Rang 23 und die haben mir immer noch gefehlt. Ich hab immer auf Suppression Ribbon gespielt, aber immer hörte die Runde nach 6 Niederhaltungen schon auf... Dann hab ich heute mal auf M-Com Defender auf Firestorm gespielt, und gleich im ersten Versuch bekommen. Muss aber sagen, was für ein scheiß Ribbon, ich hab mich echt für meine Spielweise geschämt, die Kisten in den Augen zu behalten und dann nur mit C4 den Gegner wegzucampen. Naja, wie auch immer, eine Runde später auf Metro dann plötzlich mit der AEK das Suppression Ribbon bekommen, ohne es wirklich mitzubekommen. Übrigens: Der Ordensbänder-LF ist 1. etwas unvollständig und 2. nur bei manchen Ribbons hilfreich, bei manchen aber nicht. Ich finde, den hätte man noch nicht anpinnen sollen, da noch einiges dazu kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Puh, endlich alle Ribbons... Mir fehlten seit Rang 11 nur noch 2 Ribbons, heute bin ich Rang 23 und die haben mir immer noch gefehlt. Ich hab immer auf Suppression Ribbon gespielt, aber immer hörte die Runde nach 6 Niederhaltungen schon auf... Dann hab ich heute mal auf M-Com Defender auf Firestorm gespielt, und gleich im ersten Versuch bekommen. Muss aber sagen, was für ein scheiß Ribbon, ich hab mich echt für meine Spielweise geschämt, die Kisten in den Augen zu behalten und dann nur mit C4 den Gegner wegzucampen. Naja, wie auch immer, eine Runde später auf Metro dann plötzlich mit der AEK das Suppression Ribbon bekommen, ohne es wirklich mitzubekommen. Übrigens: Der Ordensbänder-LF ist 1. etwas unvollständig und 2. nur bei manchen Ribbons hilfreich, bei manchen aber nicht. Ich finde, den hätte man noch nicht anpinnen sollen, da noch einiges dazu kann. Es wurde eigentlich zu allen Ribbosn gute Tipps gepostet, aber sind halt nicht übernommen worden. Ich glaube der Ersteller hat gerade nicht ganz so viel zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hm, also wenn da keiner was gegen hat, kann ich auch mal eine Version vom Ordensbänder-LF posten. Weil wie gesagt, sehr viele nützliche Tipps sind eben nicht drin und so ist der LF nicht unbedingt hilfreich. Werde die Tage mal GewinnerTyp fragen, ob das i.O. geht, weil er der einzige Mod ist, der hier häufiger unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann hab ich heute mal auf M-Com Defender auf Firestorm gespielt, und gleich im ersten Versuch bekommen. Muss aber sagen, was für ein scheiß Ribbon, ich hab mich echt für meine Spielweise geschämt, die Kisten in den Augen zu behalten und dann nur mit C4 den Gegner wegzucampen. Die Ribbon fehlt mir noch, aber mir fällt auch keine andere Methode ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Squad Wipe Ribbon Habt ihr einen Tipp wie man der Ribbon am besten bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Squad Wipe RibbonHabt ihr einen Tipp wie man der Ribbon am besten bekommt ? Ich mach gerade die Squaddeathmatch-Medal und hab das in den letzten Tagen ungefähr 15x bekommen. Also einfach SQDM und bissel was wegballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Komisch das ich kein Ribbon bekommen habe, obwohl ich 3. war im Squad Rush. Ich hatte das auch schon 2-3x das ich dritter wurde und kein Ribbon bekommen habe.....scheint wohl ab und zu nicht zu funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich war dritter und hab das band für den 2ten bekommen (hatte 3 punkte weniger als der 2te ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 leute das liegt daran da es vier teams sind sqdm und man muss aus allen vier team zusammen die besten punktzahlen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 leute das liegt daran da es vier teams sind sqdm und man muss aus allen vier team zusammen die besten punktzahlen haben. Bei meiner Frage gings es nicht um Squad Deathmatch sondern Squad Rush, da gibt es nur 2 Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich nehm mal an, wenn ein Spieler rausgeht kann der immer noch mehr Punkte haben. Ist alles im Battlelog zu sehen. Ich frag mich jedoch, ob dieser dann das MVP Ribbon trotzdem bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich nehm mal an, wenn ein Spieler rausgeht kann der immer noch mehr Punkte haben. Ist alles im Battlelog zu sehen. Ich frag mich jedoch, ob dieser dann das MVP Ribbon trotzdem bekommt? Ich ging davon aus, das man garnix bekommt (weder Punkte noch Ribbons) wenn man vorzeitig aus dem Game geht, ausser Kills / Deaths auf die Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich bekomme das M-COM Defender Ribbon einfach nicht kann mir wer nen tipp geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich bekomme das M-COM Defender Ribbon einfach nicht kann mir wer nen tipp geben ? Spiele einfach Squad-Rush und spiele mit dem Recon! Dann musst du natürlich noch Verteidiger sein. Einfach C4 auf das Ziel und warten bis jemand zum scharfmachen kommt. Sobald du das Piepen hörst, jagst du ihn hoch! Das machst du 4 mal! Am besten funktioniert das Ganze auf Operation Metro!! Ich hoffe ich konnte helfen!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Er meint den Supporter nicht den Recon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.