Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Versuch dort auch gerade das Ribbon zu bekommen, aber kann es sein das man im Squad Rush keine MVP Auszeichnungen gibt ? War gerade 3. aber kein Ribbon bekommen. Und gibt es eine Mindestanzahl an Squad Member die in dem gegnerischen Squad sein muss oder reichen auch 2 Leute ?

Also MVP gibt es.

Bei der zweiten Frage bin ich mir nicht sicher, glaube aber, dass es 4 sein müssen.

Also ich hab das MVP auch bekommen als das 3 Team zu 2. und das 4 mit einem Teilnehmer war.

Das Squad Wipe gibts nur wenn das Squad aus 4 besteht....

Bei MVP musst halt von allen 4 Squads der mit der höchsten Punktzahl sein usw. nicht innerhalb deines Squads!

(mir fehlen auch noch 14)

Puh, endlich alle Ribbons... Mir fehlten seit Rang 11 nur noch 2 Ribbons, heute bin ich Rang 23 und die haben mir immer noch gefehlt. Ich hab immer auf Suppression Ribbon gespielt, aber immer hörte die Runde nach 6 Niederhaltungen schon auf... Dann hab ich heute mal auf M-Com Defender auf Firestorm gespielt, und gleich im ersten Versuch bekommen. Muss aber sagen, was für ein scheiß Ribbon, ich hab mich echt für meine Spielweise geschämt, die Kisten in den Augen zu behalten und dann nur mit C4 den Gegner wegzucampen. Naja, wie auch immer, eine Runde später auf Metro dann plötzlich mit der AEK das Suppression Ribbon bekommen, ohne es wirklich mitzubekommen.

Übrigens: Der Ordensbänder-LF ist 1. etwas unvollständig und 2. nur bei manchen Ribbons hilfreich, bei manchen aber nicht. Ich finde, den hätte man noch nicht anpinnen sollen, da noch einiges dazu kann.

Puh, endlich alle Ribbons... Mir fehlten seit Rang 11 nur noch 2 Ribbons, heute bin ich Rang 23 und die haben mir immer noch gefehlt. Ich hab immer auf Suppression Ribbon gespielt, aber immer hörte die Runde nach 6 Niederhaltungen schon auf... Dann hab ich heute mal auf M-Com Defender auf Firestorm gespielt, und gleich im ersten Versuch bekommen. Muss aber sagen, was für ein scheiß Ribbon, ich hab mich echt für meine Spielweise geschämt, die Kisten in den Augen zu behalten und dann nur mit C4 den Gegner wegzucampen. Naja, wie auch immer, eine Runde später auf Metro dann plötzlich mit der AEK das Suppression Ribbon bekommen, ohne es wirklich mitzubekommen.

Übrigens: Der Ordensbänder-LF ist 1. etwas unvollständig und 2. nur bei manchen Ribbons hilfreich, bei manchen aber nicht. Ich finde, den hätte man noch nicht anpinnen sollen, da noch einiges dazu kann.

Es wurde eigentlich zu allen Ribbosn gute Tipps gepostet, aber sind halt nicht übernommen worden.

Ich glaube der Ersteller hat gerade nicht ganz so viel zeit.

Hm, also wenn da keiner was gegen hat, kann ich auch mal eine Version vom Ordensbänder-LF posten. Weil wie gesagt, sehr viele nützliche Tipps sind eben nicht drin und so ist der LF nicht unbedingt hilfreich.

Werde die Tage mal GewinnerTyp fragen, ob das i.O. geht, weil er der einzige Mod ist, der hier häufiger unterwegs ist.

Dann hab ich heute mal auf M-Com Defender auf Firestorm gespielt, und gleich im ersten Versuch bekommen. Muss aber sagen, was für ein scheiß Ribbon, ich hab mich echt für meine Spielweise geschämt, die Kisten in den Augen zu behalten und dann nur mit C4 den Gegner wegzucampen.

Die Ribbon fehlt mir noch, aber mir fällt auch keine andere Methode ein!

leute das liegt daran da es vier teams sind sqdm und man muss aus allen vier team zusammen die besten punktzahlen haben.

Bei meiner Frage gings es nicht um Squad Deathmatch sondern Squad Rush, da gibt es nur 2 Teams.

Ich nehm mal an, wenn ein Spieler rausgeht kann der immer noch mehr Punkte haben. Ist alles im Battlelog zu sehen. Ich frag mich jedoch, ob dieser dann das MVP Ribbon trotzdem bekommt?

Ich ging davon aus, das man garnix bekommt (weder Punkte noch Ribbons) wenn man vorzeitig aus dem Game geht, ausser Kills / Deaths auf die Statistik.

ich bekomme das M-COM Defender Ribbon einfach nicht

kann mir wer nen tipp geben ?

Spiele einfach Squad-Rush und spiele mit dem Recon! Dann musst du natürlich noch Verteidiger sein. Einfach C4 auf das Ziel und warten bis jemand zum scharfmachen kommt. Sobald du das Piepen hörst, jagst du ihn hoch! Das machst du 4 mal! Am besten funktioniert das Ganze auf Operation Metro!! Ich hoffe ich konnte helfen!:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...