Trollschoppe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 sry aber was sind B2k Maps?mfg b2k = back to karkand Das DLC für Battlefield Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke für den Tip- leider weiss ich auch nicht welche die "alten" Maps (oder die B2K) sind. Hab erst mit den DLC begonnen... und bin BF Newbie Sharqui, Golf von Oman, Wake und die vierte fällt mir gerade nicht ein ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus Habt ihr Tpps auf welchem Map man den Ribbon am besten bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 nimm ein Jeep und fahr einfach 4 Leute um, leichter geht es kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 nimm ein Jeep und fahr einfach 4 Leute um, leichter geht es kaum Doch du nimmst aut Noshar Kanäle(Eroberung) dieses längliche Fahrzeug und setzt dich auf Platz 2 ans MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Transport Warfare Ribbon ? Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus Habt ihr Tpps auf welchem Map man den Ribbon am besten bekommt ? das werde ich NIE auf normalen weg bekommen. da sich alle immer in häusern oder hinter mauern aufhalten, sind die 4 kills nur mit viiiiiiiel glück zu schaffen genau wie das abzeichnen mit den stationären waffen, die waffe ist zu langsam, zu ungenau, und immer haben die sniper die waffe im visier die 2 blödesten abzeichnen die es gibt, häng da jetzt schon ewig dran. keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Doch du nimmst aut Noshar Kanäle(Eroberung) dieses längliche Fahrzeug und setzt dich auf Platz 2 ans MG. Das Ding ist unterbewertet.... Ich hab die meisten Fahrzeugkills mit dem Ding gemacht.... damit bekommt man auch locker mal 3-fachkills^^ so wie die Waffen davon abgeht..... Und dazu ist dieses Fahrzeug auch noch nahezu unzerstörbar.. man brauch schon eine ganze Menge um es zu zerstören.. Ich hab damit schon über 30 Mal besagtes Ribbon geholt^^:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 das werde ich NIE auf normalen weg bekommen. da sich alle immer in häusern oder hinter mauern aufhalten, sind die 4 kills nur mit viiiiiiiel glück zu schaffen genau wie das abzeichnen mit den stationären waffen, die waffe ist zu langsam, zu ungenau, und immer haben die sniper die waffe im visier die 2 blödesten abzeichnen die es gibt, häng da jetzt schon ewig dran. keine chance Also jetzt mal im ernst: das ist doch eines der leichtesten Ribbons überhaupt. Machs halt auf Noshar, da gibts keine Häuser Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also jetzt mal im ernst: das ist doch eines der leichtesten Ribbons überhaupt.Machs halt auf Noshar, da gibts keine Häuser Sent from my GT-I9100 using Tapatalk werd ich mal versuchen. kenn mich mit den karten nicht so gut aus hatte hier nicht irgendwann mal einer geschrieben das die stationären waffen, auf der karte sichtbar wären? wenn ich nach minuten endlich mal eine finde ist die soweit außerhalb wo keiner hinkommt wie soll man das denn bitte auf noshar schaffen? wenn die anderen ein fahrzeug sehen, rennen die direkt zu den containern oder zügen. die sind ja auch nicht blöd. und das längliche fahrzeug ist langsam und nach 3 schuss explodiert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 werd ich mal versuchen. kenn mich mit den karten nicht so gut aus hatte hier nicht irgendwann mal einer geschrieben das die stationären waffen, auf der karte sichtbar wären? wenn ich nach minuten endlich mal eine finde ist die soweit außerhalb wo keiner hinkommt wie soll man das denn bitte auf noshar schaffen? wenn die anderen ein fahrzeug sehen, rennen die direkt zu den containern oder zügen. die sind ja auch nicht blöd. und das längliche fahrzeug ist langsam und nach 3 schuss explodiert es Wenn du dich mit den Karten nicht auskennst heißt das, dass du noch nicht viel gespielt hast. Also spiel einfach und es wird kommen ... Lass sie halt nicht hinter die Container oder in Häuser laufen, sondern schieß sie vorher ab. Gleiches gilt wenn sie auf dich ballern, sei halt einfach schneller. Man kann sich aber auch echt anstellen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das Ding ist unterbewertet.... Ich hab die meisten Fahrzeugkills mit dem Ding gemacht.... damit bekommt man auch locker mal 3-fachkills^^ so wie die Waffen davon abgeht..... Und dazu ist dieses Fahrzeug auch noch nahezu unzerstörbar.. man brauch schon eine ganze Menge um es zu zerstören.. Ich hab damit schon über 30 Mal besagtes Ribbon geholt^^:'> So sehe ich das auch und hab das Ribbon auch sehr oft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn du dich mit den Karten nicht auskennst heißt das, dass du noch nicht viel gespielt hast.Also spiel einfach und es wird kommen ... Lass sie halt nicht hinter die Container oder in Häuser laufen, sondern schieß sie vorher ab. Gleiches gilt wenn sie auf dich ballern, sei halt einfach schneller. Man kann sich aber auch echt anstellen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk habe halt mit paar abzeichnen große probleme. habe schon sehr viel gespielt (kenn die karten nicht auswendig), und zu den tipps braucht man auch ne menge glück, gerade bei dem abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habe halt mit paar abzeichnen große probleme. habe schon sehr viel gespielt (kenn die karten nicht auswendig), und zu den tipps braucht man auch ne menge glück, gerade bei dem abzeichen. Bei dem Abzeichen braucht man kein Glück. Bis 45 wirst du es mehrfach bekommen, glaub mir. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei dem Abzeichen braucht man kein Glück.Bis 45 wirst du es mehrfach bekommen, glaub mir. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hab es jetzt bekommen da es im abzeichen-leitfaden nicht erklärt wird wie man es am besten macht, dachte ich man muß die gegner überfahren, deshalb fand ich es als schwer. wenn aber einer den buggy fährt, und man an der mg sitzt, zählt das wenn man die 4 kills hat. da es hier leider nicht so beschrieben ist, wußte ich es nicht jetzt mit dem neuen wissen gebe ich dir recht, es ist einfach leider fehlen mir genau die sachen, die im leitfaden nicht erklärt werden wie es am besten geht. steht nur allgemein "kommt schon irgendwann" :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab es jetzt bekommen da es im abzeichen-leitfaden nicht erklärt wird wie man es am besten macht, dachte ich man muß die gegner überfahren, deshalb fand ich es als schwer. wenn aber einer den buggy fährt, und man an der mg sitzt, zählt das wenn man die 4 kills hat. da es hier leider nicht so beschrieben ist, wußte ich es nicht jetzt mit dem neuen wissen gebe ich dir recht, es ist einfach leider fehlen mir genau die sachen, die im leitfaden nicht erklärt werden wie es am besten geht. steht nur allgemein "kommt schon irgendwann" :emot-what: Weil es auch einfach so ist,d ass die irgendwann kommen Du mit deinen 27 Stunden Spielzeit und Level 18... Spiel etwas mehr, dann kommt das meiste von alleine, wenn man das passende dabei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab es jetzt bekommen da es im abzeichen-leitfaden nicht erklärt wird wie man es am besten macht, dachte ich man muß die gegner überfahren, deshalb fand ich es als schwer. wenn aber einer den buggy fährt, und man an der mg sitzt, zählt das wenn man die 4 kills hat. da es hier leider nicht so beschrieben ist, wußte ich es nicht jetzt mit dem neuen wissen gebe ich dir recht, es ist einfach leider fehlen mir genau die sachen, die im leitfaden nicht erklärt werden wie es am besten geht. steht nur allgemein "kommt schon irgendwann" :emot-what: Genauso wie das andere bekommen hast wirst du auch die fehlenden noch bekommen. Einfach ganz normal spielen und du wirst die meisten mehrfach erhalten haben bis du 45 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe auch erst versucht alle Ribbons auf Krampf schnell zu bekommen, damit macht man sich das ganze Spiel kaputt.Dachte mir dann Scheiss auf die Ribbons!! Nun bin ich Rang 27 und mir fehlen nur noch 2....Squad wipe und das Messer Ribbon. Alle anderen habe ich so nebenbei bekommen. Und mir macht das Spiel seit dem auch mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe auch erst versucht alle Ribbons auf Krampf schnell zu bekommen, damit macht man sich das ganze Spiel kaputt.Dachte mir dann Scheiss auf die Ribbons!! Nun bin ich Rang 27 und mir fehlen nur noch 2....Squad wipe und das Messer Ribbon. Alle anderen habe ich so nebenbei bekommen. Und mir macht das Spiel seit dem auch mehr Spass Messer ist gar nicht so schwer, wenn man nur auf ein einziges Ribbon (und nicht auf die Medal) aus ist. SquadWipe hab ich mittlerweile 13x, das kommt ab und an von ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Für das Squad Wipe Ribbon kann ich nur die "Squad" Games empfehlen... ist mMn dort am einfachsten! Hab dort auch das nemensis Ribbon geschafft. Und das Messer Ribbon hab ich auf den "FensterCamperKarten" geholt- einfach immer die üblichen Stellen ablaufen und mit etwas Glück schaffst du 4 zu Messern. (hat bei mir aber auch etwas gedauert..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Für das Squad Wipe Ribbon kann ich nur die "Squad" Games empfehlen... ist mMn dort am einfachsten! Hab dort auch das nemensis Ribbon geschafft. Versuch dort auch gerade das Ribbon zu bekommen, aber kann es sein das man im Squad Rush keine MVP Auszeichnungen gibt ? War gerade 3. aber kein Ribbon bekommen. Und gibt es eine Mindestanzahl an Squad Member die in dem gegnerischen Squad sein muss oder reichen auch 2 Leute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.