Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde.

Kann mir das jemand genauer erklären ? Wie man die Bewegungsmelder erhalten kann ?

Mfg Lunatic123

Du musst den Sniper nehmen und dann entweder die MAV oder dieses Ding zum aufstellen (mir fällt gerade der Name nicht ein) nehmen.

Wenn dann ein Gegner in der Nähe gekillt wird bekommst du "Hilfe bei Kill durch Bewegungsmelder".

Kann mir bitte schnell mal wer helfen? Ich brauch nur noch 3 Ribbons, unter anderem das

1) 2 Kills mit den stationären Waffen: welche Map/Modus eignet sich da am besten?

und

2) M-Com Defender: 4 Kills abstauben während der Gegner die M-Com scharfmacht, oder? Bei welcher Map kann man sich da am besten auf die Lauer legen? Ich spiel normalerweise kein Rush.

Kann mir bitte schnell mal wer helfen? Ich brauch nur noch 3 Ribbons, unter anderem das

1) 2 Kills mit den stationären Waffen: welche Map/Modus eignet sich da am besten?

und

2) M-Com Defender: 4 Kills abstauben während der Gegner die M-Com scharfmacht, oder? Bei welcher Map kann man sich da am besten auf die Lauer legen? Ich spiel normalerweise kein Rush.

1. Fehlt mir auch noch.

2. Einfach Rush spielen, kommt ziemlich schnell von selbst, wenn du immer schön verteidigst. Einfach in der Nähe der Kisten bleiben und nicht in die Feindbase rennen.

1) Ich habs in Eroberung Basar gemacht, aber Schnellstraße soll wohl auch ganz gut sein.

2) Hab ich keinen Tipp, kommt irgendwann von selbst.

Aber andere haben diesbezüglich schon Tipps gegeben, fällt mir nur nicht mehr ein.

Einfach abwarten.

Ich habs mit C4 gemacht... Map weiß ich nicht mehr... Einfach paar C4 dran gepappt und in der Nähe mich verschanzt und wenn das Piepen angefangen hat gezündet... So habe ich 4 Mal den gleichen erwischt :biggrin5::cool2:

und

Zu 1.: Setz dich auf Insel Kargh in die stationäre Flugabwehr, die in Richtung erste Flagge(Docks) mit den ganzen Containern zeigt. Dort holt man schnell Helis runter, die auf dem Dach des Gebäudes landen wollen um ihre Leute abzusetzen. Wenn die Gegner dort auf dem Dach rumrennen erwischt man die auch gut oder eben Gegner die zwischen den Containern herumrennen. Alles leichte Beute...

Ich habs mit C4 gemacht... Map weiß ich nicht mehr... Einfach paar C4 dran gepappt und in der Nähe mich verschanzt und wenn das Piepen angefangen hat gezündet... So habe ich 4 Mal den gleichen erwischt :biggrin5::cool2:

damavand gipfel: erste base: A aus den 2 stöckigen containern (du musst für einen freien blick oben rein) beobachten

zweite base: B aus dem Haus bei B beobachten (wieder ab nach oben)

dritte base: A von der Stiege (wenn du vor A stehst links) aus beobachten

wenn dus da nicht schaffst, wirds eng...

PS bei base 1 und 2 muss man immer auf sniper aufpassen, also immer mal wieder vom fenster zurücktreten

M-Com Defender fehlt mir leider auch noch. Ich hab da aber ne Theorie, wie es klappen könnte. Wenn du die erste freischaltbare Karkand-Waffe vom Versorgungssoldaten, also das QBB-95 (oder so) freischaltest, dann ist da ein ziemlich unbrauchbarer 12x Zoom drauf. Allerdings kannst du dann C4 rechts, links und vor die Kiste legen und das Geschehen dann aus der Ferne betrachten, wenn du nen guten Platz hast. Dann halt nur noch C4 zünden wenn wer scharf macht. Musst aber schnell für reagieren. Generell finde ich dieses Ribbon total beknackt, da das ja quasi nur auf Campen ausgelegt ist. Hatte bisher nur einmal den "Verteidigen"-Bonus, 4x in einer Runde wen an der Kiste wegcampen ist eindeutig überflüssig.

M-Com Defender fehlt mir leider auch noch. Ich hab da aber ne Theorie, wie es klappen könnte. Wenn du die erste freischaltbare Karkand-Waffe vom Versorgungssoldaten, also das QBB-95 (oder so) freischaltest, dann ist da ein ziemlich unbrauchbarer 12x Zoom drauf. Allerdings kannst du dann C4 rechts, links und vor die Kiste legen und das Geschehen dann aus der Ferne betrachten, wenn du nen guten Platz hast. Dann halt nur noch C4 zünden wenn wer scharf macht. Musst aber schnell für reagieren. Generell finde ich dieses Ribbon total beknackt, da das ja quasi nur auf Campen ausgelegt ist. Hatte bisher nur einmal den "Verteidigen"-Bonus, 4x in einer Runde wen an der Kiste wegcampen ist eindeutig überflüssig.

den 12x zoom kann man aber auch runter nehmen...

Gibts ein bestimmten Grund warum es für das Anti Explosiv Ribbon keine Medaille gibt... sehr Ärgerlich!:banghead:

Dieses dumme Niederhalten bekomm ich auch nicht hin, hab laut statistik schon über 200 davon, renn mit der Spezialisierung rum und nutze viel MP´s aber schaffe keine 7 in einer Runde :facepalm:...

Und das wichtigste- wie bekomm ich die Kills mit der MG36 hinb, die Waffe hat ein Fehler da mein Soldatz die immer übern Kopf hält, was kann ich dagegen tun?

den 12x zoom kann man aber auch runter nehmen...

Das weiß ich ja wohl selber, aber ich will mit meinem Post oben auf was ganz anderes hinaus. Man soll mit dem 12x zoom die eigene M-Com überwachen, und dann das C4 zünden, wenn man wen sieht. Ist ja auch nur sinnvoll, das mit 12x zu machen, da man damit die beste Weitsicht hat.

Das weiß ich ja wohl selber, aber ich will mit meinem Post oben auf was ganz anderes hinaus. Man soll mit dem 12x zoom die eigene M-Com überwachen, und dann das C4 zünden, wenn man wen sieht. Ist ja auch nur sinnvoll, das mit 12x zu machen, da man damit die beste Weitsicht hat.

asoooooo falsch verstanden sry.

Und das wichtigste- wie bekomm ich die Kills mit der MG36 hinb, die Waffe hat ein Fehler da mein Soldatz die immer übern Kopf hält, was kann ich dagegen tun?

die kills kanns auf alten maps machen. dort geht die waffe!

Gibts ein bestimmten Grund warum es für das Anti Explosiv Ribbon keine Medaille gibt... sehr Ärgerlich!:banghead:

Dieses dumme Niederhalten bekomm ich auch nicht hin, hab laut statistik schon über 200 davon, renn mit der Spezialisierung rum und nutze viel MP´s aber schaffe keine 7 in einer Runde :facepalm:...

Nimm die MG36 nicht auf B2K-Maps, dann hast den Fehler auch nicht ;)

die kills kanns auf alten maps machen. dort geht die waffe!

Nimm die MG36 nicht auf B2K-Maps, dann hast den Fehler auch nicht ;)

Danke für den Tip- leider weiss ich auch nicht welche die "alten" Maps (oder die B2K) sind. Hab erst mit den DLC begonnen... und bin BF Newbie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...