Rasterloda Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Direkt wenn du aus den Startbasen rauskommst an den rechten Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mit den 300 Mörser Kills hab ich dann auch noch meine Probleme... Ist ja saulangweilig. Hab den nur einmal auf dem Basar ausgepackt und 4 Kills gemacht... Hab vor allem immer nur Hitmarker bekommen -.- Pack den am besten aufm Basar oder Seine Crossing aus. Sind so die engsten Maps, wo du eig. immer was triffst und noch nen kleiner Tipp: Achte auf die Gegnerischen Mörser, die sind auch immer nen leichtes Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Warum wird das eigentlich nicht angepinnt, wenn ich fragen darf? Ist ja schon ein wichtiges Thema meiner Meinung nach. Mach halt mal einen Mod darauf aufmerksam Wäre eventuell ganz praktisch, dann kämen vielleicht nicht immer die gleichen Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mit den 300 Mörser Kills hab ich dann auch noch meine Probleme... Ist ja saulangweilig. Hab den nur einmal auf dem Basar ausgepackt und 4 Kills gemacht... Hab vor allem immer nur Hitmarker bekommen -.- Stimmt, aber da ist trotzdem noch ein ganz klein wenig mehr zu tun als bei den stationarys wenn da nie einer vorbeikommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bekommt man das "Squad Wipe Ribbon" auch, wenn das Squad aus nur EINER Person besteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bekommt man das "Squad Wipe Ribbon" auch, wenn das Squad aus nur EINER Person besteht? Ich glaube nicht, hatte das mal im SQDM ausprobiert und nichts bekommen. War aber vor dem Patch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Arghhh... ein verdammtes Ribbon fehlt noch und ich schaff es einfach nicht 4 Leute Messern, kann doch nicht so schwer sein oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Arghhh...ein verdammtes Ribbon fehlt noch und ich schaff es einfach nicht 4 Leute Messern, kann doch nicht so schwer sein oder? ^^ Eigentlich nicht. Spiel einfach DM auf engen Maps z.B. Kharg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mach halt mal einen Mod darauf aufmerksam Wäre eventuell ganz praktisch, dann kämen vielleicht nicht immer die gleichen Fragen. Hab grad im Meldethread gefragt ob es vielleicht angepinnt werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Arghhh...ein verdammtes Ribbon fehlt noch und ich schaff es einfach nicht 4 Leute Messern, kann doch nicht so schwer sein oder? ^^ Eroberung/ Basar und dann benutz den Weg außen rum, dann hast du die Gegner praktisch mit dem Rücken zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab grad im Meldethread gefragt ob es vielleicht angepinnt werden könnte Ist angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Pack den am besten aufm Basar oder Seine Crossing aus. Sind so die engsten Maps, wo du eig. immer was triffst und noch nen kleiner Tipp: Achte auf die Gegnerischen Mörser, die sind auch immer nen leichtes Ziel. Daran hab ich auch schon gedacht... Ich nehm den jetzt einfach immer mit, wenn ich einen gegnerischen Mörser auf der Map sehe... Dann kommt die Medaille bestimmt auch iiirgendwann mal Mir ist jetzt auch die bestimmt zeitaufwendigste Medaille wieder eingefallen. 50 Mal Rush Defender Ribbon Das Ding ist doch schon genug schwer einmal zu holen... Vor allem wollt ich eig nicht mehr als die 50 Runden Rush spielen Und kann man die zeitbezogenen Medaillen (z.B. Assault 50h Medaille) nur einmal holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist angepinnt Hmm dann müssen aber die ganzen Posts hier raus, sodass wirklich nur der Leitfaden hier zu sehen ist! Am besten auch noch Schließen, weil hier dann wieder bei jeder kleinen Frage gepostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hmm dann müssen aber die ganzen Posts hier raus, sodass wirklich nur der Leitfaden hier zu sehen ist! Am besten auch noch Schließen, weil hier dann wieder bei jeder kleinen Frage gepostet wird. Falls close, dann aber bitte noch auf diesen Thread im Startpost oder so verlinken http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80454-ordensbaender-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Falls close, dann aber bitte noch auf diesen Thread im Startpost oder so verlinkenhttp://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80454-ordensbaender-thread.html Das ist bereits verlinkt So Beiträge zusammengefasst und der Ordensbänder Lf-Thread ist nun auch ein reiner LF-Thread! Diskutiert wird ab nun nur noch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das ist bereits verlinkt So Beiträge zusammengefasst und der Ordensbänder Lf-Thread ist nun auch ein reiner LF-Thread! Diskutiert wird ab nun nur noch hier. Ups, hab ich nicht gesehen gehabt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ups, hab ich nicht gesehen gehabt, sorry. Weniger Krieg spielen, bekommt man auch mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wieso wird der ordensbänder-lf gepinnt? da fehlen mehr als 10 beschreibungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, mir fehlt ein Band. In einer Runde Rush 4mal die M-Com verteidigen. Schaffe immer nur drei. Soviel ich weiß, zählt ja nur verteidigen, wenn der Gegner schon zum Scharf machen den Knopf drückt. Tipps zum holen? Taucht leider nicht im angepinnten Leitfaden auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde. Kann mir das jemand genauer erklären ? Wie man die Bewegungsmelder erhalten kann ? Mfg Lunatic123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.