Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Mit den 300 Mörser Kills hab ich dann auch noch meine Probleme... Ist ja saulangweilig. Hab den nur einmal auf dem Basar ausgepackt und 4 Kills gemacht... Hab vor allem immer nur Hitmarker bekommen -.-

Pack den am besten aufm Basar oder Seine Crossing aus. Sind so die engsten Maps, wo du eig. immer was triffst und noch nen kleiner Tipp: Achte auf die Gegnerischen Mörser, die sind auch immer nen leichtes Ziel.:biggrin5:

Mit den 300 Mörser Kills hab ich dann auch noch meine Probleme... Ist ja saulangweilig. Hab den nur einmal auf dem Basar ausgepackt und 4 Kills gemacht... Hab vor allem immer nur Hitmarker bekommen -.-

Stimmt, aber da ist trotzdem noch ein ganz klein wenig mehr zu tun als bei den stationarys wenn da nie einer vorbeikommt ...

Pack den am besten aufm Basar oder Seine Crossing aus. Sind so die engsten Maps, wo du eig. immer was triffst und noch nen kleiner Tipp: Achte auf die Gegnerischen Mörser, die sind auch immer nen leichtes Ziel.:biggrin5:

Daran hab ich auch schon gedacht... Ich nehm den jetzt einfach immer mit, wenn ich einen gegnerischen Mörser auf der Map sehe... Dann kommt die Medaille bestimmt auch iiirgendwann mal ;)

Mir ist jetzt auch die bestimmt zeitaufwendigste Medaille wieder eingefallen. 50 Mal Rush Defender Ribbon :banghead: Das Ding ist doch schon genug schwer einmal zu holen... Vor allem wollt ich eig nicht mehr als die 50 Runden Rush spielen :cry2:

Und kann man die zeitbezogenen Medaillen (z.B. Assault 50h Medaille) nur einmal holen?

Hmm dann müssen aber die ganzen Posts hier raus, sodass wirklich nur der Leitfaden hier zu sehen ist! Am besten auch noch Schließen, weil hier dann wieder bei jeder kleinen Frage gepostet wird.

Falls close, dann aber bitte noch auf diesen Thread im Startpost oder so verlinken

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80454-ordensbaender-thread.html

Falls close, dann aber bitte noch auf diesen Thread im Startpost oder so verlinken

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80454-ordensbaender-thread.html

Das ist bereits verlinkt ;)

So Beiträge zusammengefasst und der Ordensbänder Lf-Thread ist nun auch ein reiner LF-Thread! Diskutiert wird ab nun nur noch hier. ;)

Hallo, mir fehlt ein Band. In einer Runde Rush 4mal die M-Com verteidigen. Schaffe immer nur drei. Soviel ich weiß, zählt ja nur verteidigen, wenn der Gegner schon zum Scharf machen den Knopf drückt. Tipps zum holen? Taucht leider nicht im angepinnten Leitfaden auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...