DaVgLo30 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mach die 6 Kills halt mitm Heli, als Gunner. Ist um einiges einfacher. ja danke ich versuch ez eh einfach alles mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich habs schön öfter mal durch mörsern erhalten. vieleicht klappt das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich habs schön öfter mal durch mörsern erhalten. vieleicht klappt das ja. meinst du damit mein problem? passt schon habe das ordensband bekommen und die trophäe auch mit dem Z-W... heli hatte ich 8 kills edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab das Nemesis-Ribbon 131x in 204h... man kriegst ja schon wenn man jemanden 6x mal ohne, dass er einen kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Kaiping Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 WAs meinen die mit 7 kills mit waffen zur persönlichen verteidigung????blick da net durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 WAs meinen die mit 7 kills mit waffen zur persönlichen verteidigung????blick da net durch das sind Waffen wie UMP P90 und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeCool Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich bekomme nicht die squad wipe ribbon ist die letzte die ich brauche ist echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 WAs meinen die mit 7 kills mit waffen zur persönlichen verteidigung????blick da net durch AS-Val, UMP, P90, PP2000, PDW-R, PP19. Hab bestimmt noch was vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 AS-Val, UMP, P90, PP2000, PDW-R, PP19.Hab bestimmt noch was vergessen ... Nur die MP7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi, hat evtl. jemand nen Tipp für den Ribbon wo ich 2 Nemesis Kills brauche und 2 mit stationären Waffen Killen muss ? Danke! Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi,hat evtl. jemand nen Tipp für den Ribbon wo ich 2 Nemesis Kills brauche und 2 mit stationären Waffen Killen muss ? Danke! Gruß Gilbert Hallo, also das Ribbon mitte 2 Nemesis kills hab ich bei Operation Metro (eroberung) gemacht weils da immer gut abgeht. Das Ribbon mit denn 2 stationären kills, würd ich dir bei der Tehran Schnellstraße empfehlen zumachen. so hab ich die gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Okay, ich versuchs mal so..Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Aber ich würd sagen das Nemesis Ribbon ist eh nur zufall, darauf hinspielen kann man nicht. Also einfach zocken , dann wirds irgendwann mal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nur die MP7 Also 1 kann man ja mal wirklich vergessen, dachte es wären bestimmt 2 oder sogar 3 ^^ Hallo, also das Ribbon mitte 2 Nemesis kills hab ich bei Operation Metro (eroberung) gemacht weils da immer gut abgeht. Das Ribbon mit denn 2 stationären kills, würd ich dir bei der Tehran Schnellstraße empfehlen zumachen. so hab ich die gemacht Nemesis geht theoretisch überall. Auf engen Maps ist es aber etwas einfacher. Stationary hab ich aufm Basar gemacht, war eigentlich recht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Stationary hab ich aufm Basar gemacht, war eigentlich recht leicht. Hab ich auch dort gemacht... Einfach vor der gegnerischen Base warten, wenn der Panzer kommt mit der RPG einmal von hinten draufhalten und gleich ans stationäre Geschütz und nochmals schiessen. Brauch das Ding nur noch 29 Mal für die Medaille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab ich auch dort gemacht... Einfach vor der gegnerischen Base warten, wenn der Panzer kommt mit der RPG einmal von hinten draufhalten und gleich ans stationäre Geschütz und nochmals schiessen. Brauch das Ding nur noch 29 Mal für die Medaille Ich brauchs noch 27x, aber die Medaille mache ich, wenn überhaupt, erst wenn ich alle anderen habe. Ich hab für die 3 Ribbons bestimmt 1-1,5 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab ich auch dort gemacht... Einfach vor der gegnerischen Base warten, wenn der Panzer kommt mit der RPG einmal von hinten draufhalten und gleich ans stationäre Geschütz und nochmals schiessen. Brauch das Ding nur noch 29 Mal für die Medaille versuch das jetzt bestimmt seit 7 stunden, keine chance. das ding ziehlt megaschlecht und braucht ewig zum nachladen. das blödeste ist, das die waffe immer ein sniper im visier hat, bekomm nicht einen kill hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich brauchs noch 27x, aber die Medaille mache ich, wenn überhaupt, erst wenn ich alle anderen habe.Ich hab für die 3 Ribbons bestimmt 1-1,5 Stunden gebraucht Mit den 300 Mörser Kills hab ich dann auch noch meine Probleme... Ist ja saulangweilig. Hab den nur einmal auf dem Basar ausgepackt und 4 Kills gemacht... Hab vor allem immer nur Hitmarker bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Warum wird das eigentlich nicht angepinnt, wenn ich fragen darf? Ist ja schon ein wichtiges Thema meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wo stehen denn auf basar diese kanonen? hab da noch nie eine gesehen obwohl ich oft alles danach abgesucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.