Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Hi,

hat evtl. jemand nen Tipp für den Ribbon wo ich 2 Nemesis Kills brauche und 2 mit stationären Waffen Killen muss ?

Danke!

Gruß Gilbert

Hallo, also das Ribbon mitte 2 Nemesis kills hab ich bei Operation Metro (eroberung) gemacht weils da immer gut abgeht. :)

Das Ribbon mit denn 2 stationären kills, würd ich dir bei der Tehran Schnellstraße empfehlen zumachen.

so hab ich die gemacht ;)

Nur die MP7 ;)

Also 1 kann man ja mal wirklich vergessen, dachte es wären bestimmt 2 oder sogar 3 ^^

Hallo, also das Ribbon mitte 2 Nemesis kills hab ich bei Operation Metro (eroberung) gemacht weils da immer gut abgeht. :)

Das Ribbon mit denn 2 stationären kills, würd ich dir bei der Tehran Schnellstraße empfehlen zumachen.

so hab ich die gemacht ;)

Nemesis geht theoretisch überall. Auf engen Maps ist es aber etwas einfacher.

Stationary hab ich aufm Basar gemacht, war eigentlich recht leicht.

Hab ich auch dort gemacht... Einfach vor der gegnerischen Base warten, wenn der Panzer kommt mit der RPG einmal von hinten draufhalten und gleich ans stationäre Geschütz und nochmals schiessen. Brauch das Ding nur noch 29 Mal für die Medaille :facepalm:

Ich brauchs noch 27x, aber die Medaille mache ich, wenn überhaupt, erst wenn ich alle anderen habe.

Ich hab für die 3 Ribbons bestimmt 1-1,5 Stunden gebraucht :out:

Hab ich auch dort gemacht... Einfach vor der gegnerischen Base warten, wenn der Panzer kommt mit der RPG einmal von hinten draufhalten und gleich ans stationäre Geschütz und nochmals schiessen. Brauch das Ding nur noch 29 Mal für die Medaille :facepalm:

versuch das jetzt bestimmt seit 7 stunden, keine chance. das ding ziehlt megaschlecht und braucht ewig zum nachladen. das blödeste ist, das die waffe immer ein sniper im visier hat, bekomm nicht einen kill hin

Ich brauchs noch 27x, aber die Medaille mache ich, wenn überhaupt, erst wenn ich alle anderen habe.

Ich hab für die 3 Ribbons bestimmt 1-1,5 Stunden gebraucht :out:

Mit den 300 Mörser Kills hab ich dann auch noch meine Probleme... Ist ja saulangweilig. Hab den nur einmal auf dem Basar ausgepackt und 4 Kills gemacht... Hab vor allem immer nur Hitmarker bekommen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...