Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Wieso das denn?

Selbst Schuld, wenn man immer und immer wieder rein läuft.

Ja weil das nervig ist.

Kann man ja auch als Camper sagen von wegen selbst schuld wenn du nicht richtig in den Ecken nachschaust.

Ist ja auch egal, wenn ich die Medal haben wollen würde, würde ich das auch machen.:xd::'>

Ja weil das nervig ist.

Kann man ja auch als Camper sagen von wegen selbst schuld wenn du nicht richtig in den Ecken nachschaust.

Ist ja auch egal, wenn ich die Medal haben wollen würde, würde ich das auch machen.:xd::'>

Wenn du x-mal wegen dem gleichen Camper verreckst, klar biste dann auch selber Schuld.

Irgendwann sollte man es einfach raffen, dass da ständig einer Claymores hinlegt oder da einer campt ...

so habe ez endlich den ordensband r15.png?v=1628729

SUPPRESSION RIBBON

Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten

habe solange den gewollt und dachte den kann man garnicht holen, aber auf einmal hatte ich 9 niederhaltungen :D

ez nur noch 6 kills mit jet und dann endlich gold *.* (hatte schon 4 kills -.-) aber das pack ich auch noch :D

Mach die 6 Kills halt mitm Heli, als Gunner. Ist um einiges einfacher.

Wenn du x-mal wegen dem gleichen Camper verreckst, klar biste dann auch selber Schuld.

Irgendwann sollte man es einfach raffen, dass da ständig einer Claymores hinlegt oder da einer campt ...

Ja schon klar, aber die Camper lernen ja auch dazu. Wenn die merken, dass du langsam weißt wie und wo die campen wechseln die halt ihre Standorte.

Genauso ist es doch auch mit deinen Claymores. Oder plazierst du die immer an der selben Stelle? Wenn ja hattest du halt Glück, und Gegner die nicht dazu gelernt haben. Hab jetzt auch kein Bock mehr mich zu rechtfertigen, ist doch wohl klar was ich meine...:dozey:

Ja schon klar, aber die Camper lernen ja auch dazu. Wenn die merken, dass du langsam weißt wie und wo die campen wechseln die halt ihre Standorte.

Genauso ist es doch auch mit deinen Claymores. Oder plazierst du die immer an der selben Stelle? Wenn ja hattest du halt Glück, und Gegner die nicht dazu gelernt haben. Hab jetzt auch kein Bock mehr mich zu rechtfertigen, ist doch wohl klar was ich meine...:dozey:

Ich platziere die eigentlich nirgens, weil ich die Dinger nicht wirklich benutze.

Je nach Spielmodus gibt es aber auch taktische Stellen, an denen sie einfach mehr Sinn machen.

Im DM ist die Stelle wohl relativ egal.

Die Maps sind im DM ja nicht ganz so groß, da muss man dann halt damit rechnen, dass "hinter jeder Ecke" eben so ein DIng liegt, wenn es einen Gegner gibt, der die eben die ständig in die Landschaft pflastert.

Wenn man das weiß, dass es so einen Gegner gibt, und man trotzdem ständig um die Ecken und somit in die Claymores rein rennt ist man nun mal eben selbst Schuld.

Muss man halt sein Spiel etwas umstellen und etwas vorsichtiger um die Ecken laufen.

Man kann sich über Claymores genauso wenig aufregen wie über AT-Mines. Wer reinfährt bzw. -läuft, ist doch selber Schuld, dass er zu unvorsichtig war, genau wegen solchen Leuten lege ich die doch hin. ;) Und wer dann ne Hatemail schreibt wegen eigener Dummheit, da fehlen mir die Worte...

Zumal DICE Claymores und Minen auch noch mit eindeutigen Symbolen auf der Minimap anzeigt, wobei das in meinen Augen völlig unnötig ist, da Minen somit nicht mehr wirklich nützlich sind.

bin aber oft genug durch die claymores selbst drauf gegangen und wenn ich mal geschlichen bin wegen claymores wurde ich gemessert und manche sterben ja nicht durch diese minen, deswegen lege ich immer 2 in einen schmalen durchgang, die AT minen haben irgendwie keinen sinn mehr, wenn man die auf der minimap sieht, da nehme ich lieber das repariertool mit, bevor der gegner durch zerstören meiner minen punkte bekommt

Hat irgendeiner ein paar gute Tipps um den Nemisis-Ribbon zu bekommen?

Am bessten geeigente Stellen bei Maps oder so, ich krieg das einfach nicht hin, da die Runde entweder zu schnell vorbei ist oder ich den Typen dann nicht mehr finde und bei 3 Kills stehenbleibe.

Hat irgendeiner ein paar gute Tipps um den Nemisis-Ribbon zu bekommen?

Am bessten geeigente Stellen bei Maps oder so, ich krieg das einfach nicht hin, da die Runde entweder zu schnell vorbei ist oder ich den Typen dann nicht mehr finde und bei 3 Kills stehenbleibe.

Rush oder Eroberung auf Operation Metro. Würde aber nicht auf die Ribbon hinarbeiten, kriegste eig von alleine. Hab die Medal glaub ich auch schon 3mal ohne darauf hinzuarbeiten, kann man eig auch garnicht wirklich.;)

Ach quatsch, hab mich vertan:facepalm::facepalm::facepalm:

Dachte an die Rächer-Medaille...iconxd.gif

Hehe, dachte schon. Und dann noch alles per Zufall ;)

@js-bemble

...und wie hatse das geschafft....??????????????????????? ..ist mir ein rätsel!!!???

Ich habe das Nemesis-Ribbon nur zweimal. Das war aber auch nur durch Zufall. War Beifahrer bei einem guten Panzerfahrer, hat alles super geklappt, und dann kam es auf einmal...

Ich wüßte nicht, ob man wirklich daraufhin arbeiten kann?

Ich hab das Nemesis Ribbon sogar 108x bei 231 Std. Spielzeit gekriegt :)

Tipp:

Rush - Verteidigung, N. Kanäle zu beginn der Runde in den Tanguska setzen. Und wenn ihr euch nicht ganz ungeschickt anstellt solltet ihr es 2-3 oder auch öfters in einer Runde erhalten ;)

Ok, dann ist es wohl wirklich nur eine Sache des Glücks. Naja ich versuchs mal weiter, da der Nemisis Ribbon der letzte schwierige ist der mir noch fehlt :banghead:

Kein Glück.

Man muss einfach eine gute Runde und/oder nicht ganz so gute Gegner haben.

Einfach weiter spielen, wird schon kommen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...