Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

mir fehlen die ganzen Squad Ordensbänder , darf ich mal fragen wie man die denn kriegt? ist das ein eigener Spielmodus?

Squad DM etc. ?

Ein Abzeichen gibt es für jedes abgeschlossene und gewonnene Spiel, wie Squad Deatmatch, oder Squad Rush.

Musst jeweils 1 Spiel bestreiten und 1 Spiel aus dem jeweiligen Modus gewinnen.

wo kann man denn diesen modus spielen? muss ich dabei über die Server Liste rein? joine eigentlich nur über ,,schnelles Spiel"

In der Spielersuche kannst Du unten einstellen welchen Modus oder auf welcher Map Du zocken möchtest.

Hast die Punkte etwa noch nie gesehen?

mir fehlen nur noch 2 bänder

1. verteidige 4 funkstation wie kann ich das am besten machen

2. in einer runde 7 mal niederhalten wie kann ich das am besten machen ??

1. Hab diese frage auch schonmal gestellt, da wurde mir auch super geholfen und ich hab es hinbekommen. Guck am besten mal nen paar Seiten zurück ;)

2. Hab's gestern mit dem sniper bekommen. Einfach immer knapp daneben schiessen waehrend die mit einem aus deinem Team kämpfen. Das niederhalten "Upgrade" ist natürlich auch nicht hinderlich und auch mit denn oben schon genannten Waffen ist es gut möglich.

Noch ne Möglichkeit ist von oben schießen. So hab ich es zum ersten mal bekommen, da du dort meistens nicht viel triffst...

Mir fehlt nur noch 1 Ribbon und zwar M Com defender für die Trophy ich schaffs einfach net ich hatte einmal 3 in einer Runde dann war die Runde vorbei <.< war so angefressen . Anfangs dachte ich das is eins von den leichteren aber Pustekuchen ^^
Fehlt mir leider auch noch... Und das Suppression Ribbon, wobei ich da jetzt schon 4-5 Mal nur einen Suppression Assist von entfernt war. Um ehrlich zu sein habe ich das M-Com Defender noch nicht mal probiert, weil es mir ganz sicher zu blöd ist, vor meiner Kiste rumzucampen, weil anders kann man das doch nicht holen. Und außerdem, wenn ich campe und dann einmal einen vor der Kiste abknalle, fliege ich doch spätestens beim 2. Mal durch die Killcam auf, und kann das wieder vergessen. Das gegnerische Team muss ja so gesehen gut genug sein, um unsere Verteidigung zu durchbrechen, und dann aber gleichzeitig noch blöd genug, um sich 4 Mal von einem Camper abknallen zu lassen. Ich hoffe mal, dass ich für diesen Scheiß nicht boosten muss.

Mir fehlt nur noch 1 Ribbon und zwar M Com defender für die Trophy ich schaffs einfach net ich hatte einmal 3 in einer Runde dann war die Runde vorbei <.< war so angefressen . Anfangs dachte ich das is eins von den leichteren aber Pustekuchen ^^

Ich hab die bei Squad-Rush gemacht, und zwar als Versorgungssoldat an das Ziel C4 gelegt, dann iwo in der nähe hingecampt. Als ich dann das Piepen gehört hab, dass jmdn scharf macht C4 gezündet. Hab die beim ersten Versuch bekommen. :biggrin5:

Ja ich hab das schon überall versucht in jedem Modus wos die Dinger gibt auch mit Claymors, aber immer bekomme ich nur die Hitmarker aber nie Leute sterben nie -.-, ich werds einfach immer weiter versuchen kommt bestimmt irgendwann von selber wenn man gar nicht dran denkt.

Wenn du 3-4 C4 Ladungen plazierst, bekommst du mit Sicherheit keinen Hitmarker!:smile:

Suppression Ribbon hab ich auf Grosser Bassar gemacht , hab mit der M249 immer nur quer durch den gang geballert so gings eigentlich recht schnell weil man ja nur in Richtung Gegner Schiessen muss und warten das ein Team Member den dann erwischt.

Ich habs in den letzten 2 Runden Metro 4x bekommen.

Einfach Supression-Perk rein, die MG36 in die Hand und ganz normal spielen.

Ja ich hab das schon überall versucht in jedem Modus wos die Dinger gibt auch mit Claymors, aber immer bekomme ich nur die Hitmarker aber nie Leute sterben nie -.-, ich werds einfach immer weiter versuchen kommt bestimmt irgendwann von selber wenn man gar nicht dran denkt.

So ist das meistens. Wenn man krampfhaft versucht etwas betimmtes zu schaffen klappt's meistens nicht. Außerdem kann sowas auch auf Dauer den Spielspaß zerstören. Ging mir auch bei zwei oder drei Ribbons so. Anfangs hab ich immer nur versucht ein bestimmtes Ribbon zu bekommen. Auf Dauer war das dann ganz schön frustrierend da absolut nix klappte. Irgendwann hab ich mir dann gedacht: "scheiß drauf!", und ganz normal gespielt ohne auf etwas hinzuarbeiten. Du glaubst gar nicht wie schnell ich die 3 Ribbons dann zusammen hatte.:biggrin5:

Mcom defender wird mit claymores aber was schwer, da du denn gegner während er scharf macht töten musst ;) hab einfach eine runde auf op-m denn Camper gespielt :P ziemlich langweilig aber das ribbon hab ich so im 1sten Anlauf bekommen.

Ja das stimmt aber ich lauf zur zeit mit den Claymors rum um die 300 Kills damit zu bekommen steh aber im Moment erst bei irgendwas um die 30 also dauert das noch ewig ^^

die claymore kills gehen gut bei deathmatch, hab vorhin 2-3 runden gespielt und 19 kills gepackt

so habe ez endlich den ordensband r15.png?v=1628729

SUPPRESSION RIBBON

Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten

habe solange den gewollt und dachte den kann man garnicht holen, aber auf einmal hatte ich 9 niederhaltungen :D

ez nur noch 6 kills mit jet und dann endlich gold *.* (hatte schon 4 kills -.-) aber das pack ich auch noch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...