albu93@hotmail.de Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 danke werdees probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hat wer einen Tipp, wo man am besten das Ribbon macht, bei dem man mit stationären Waffen 2 Gegner töten muss? Mein letztes Ribbon, aber irgendwie finde ich nie diese stationären Geschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hat wer einen Tipp, wo man am besten das Ribbon macht, bei dem man mit stationären Waffen 2 Gegner töten muss? Mein letztes Ribbon, aber irgendwie finde ich nie diese stationären Geschütze Ich habs aufm Basar in Eroberung gemacht. Du siehst die stationären auf der Karte eingezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Entweder Grand Basaar oder Theran Highway. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die beiden obigen oder Insel kharg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hat wer einen Tipp, wo man am besten das Ribbon macht, bei dem man mit stationären Waffen 2 Gegner töten muss? Mein letztes Ribbon, aber irgendwie finde ich nie diese stationären Geschütze Lies dir doch bitte einfach die 6 oder 7 kurzen Posts vor dir durch. Da wurde genau dieselbe Frage schon einmal gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Lies dir doch bitte einfach die 6 oder 7 kurzen Posts vor dir durch. Da wurde genau dieselbe Frage schon einmal gestellt. Ist doch nicht das Problem... schnell beantwortet und fertig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist doch nicht das Problem... schnell beantwortet und fertig:) ich finds schon störend. kann man ja wohl mal verlangen 1-2 seite zurück zugucken, whatever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich finds schon störend. kann man ja wohl mal verlangen 1-2 seite zurück zugucken, whatever. Finde ich auch! Ich habe geschätzt schon 5 mal erklärt wo ich es am leichtesten finde die stationären Dinger zu machen und wie es mit dem Nemesis klappt ich hab das Gefühl auf denn letzten 30 Seiten werden nur 3 fragen immer wieder beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich werd echt irre... Heute benutze ich mal meinen Zweitaccount zum BF3 zocken, benutze erstmals die SKS, und was passiert nach 3 Runden? Richtig, diese besch***ene Supression Ribbon, der ich jetzt schon seit 2 Wochen auf meinem Hauptacc hinterherrenne, erscheint einfach mal. Echt, auf einmal hab ich ein Team, dass die Gegner trifft, wenn ich die spotte und einmal draufknalle, hatte am Ende wohl 9 Niederhaltungassissts, aber mit meinem 1. Acc geht das alles natürlich nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist doch nicht das Problem... schnell beantwortet und fertig:) Doch, denn man hätte nicht mal eine Seite zurückblättern müssen. Schon die letzten beiden Posts vorher bezogen sich auf das Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Doch, denn man hätte nicht mal eine Seite zurückblättern müssen. Schon die letzten beiden Posts vorher bezogen sich auf das Thema. Sorry wenn dich das stört. Habe das schnell zwischen zwei Runden hier reingepostet, da hatte ich nicht die Zeit, genau zu lesen. Habs einfach übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefJam42 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 mir fehlt dieses band in einer runde 2 squad eliminierungs boni wie geht das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 mir fehlt dieses band in einer runde 2 squad eliminierungs boni wie geht das ?? 2 mal den kompletten Sqaud ausrotten^^ also das alle in dem Squad im Menü sind. Kommt irgendwann automatisch, immer schön draufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 mir fehlt dieses band in einer runde 2 squad eliminierungs boni wie geht das ?? Am Besten in Squad Modi wie zum Beispiel Squad-Rush Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man es bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefJam42 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 oke danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Am Besten in Squad Modi wie zum Beispiel Squad-Rush Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man es bekommt Find ich eigentlich nicht^^ finde Eroberung besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Find ich eigentlich nicht^^ finde Eroberung besser... Ich find Rush besser eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 2 mal den kompletten Sqaud ausrotten^^ also das alle in dem Squad im Menü sind. Kommt irgendwann automatisch, immer schön draufhalten. Man muss nicht den kompletten Squad töten, sondern nur den letzten lebenden, so dass keiner mehr bei einem Squadmember spawnen kann. Und das halt 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 mir fehlen die ganzen Squad Ordensbänder , darf ich mal fragen wie man die denn kriegt? ist das ein eigener Spielmodus? Squad DM etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.