Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Ich hätte da noch ne wichtige Frage: und zwar ich lese überall ICH muss einen Gegner 6 mal Killen dann bekomm ich das NEMESIS RIBBON. Aber ich habe diese Seite gefunden

Nemesis Ribbon

200 XP Bonus. Kill a Nemesis twice in one round. Anyone that has killed you 5 times counts as a Nemesis. Once someone is a Nemesis, you just need to kill them twice. Play Squad Rush for it’s small player count to boost your chances.

Das heißt doch eigentlich, dass wenn 2 gegner mich 5 mal hintereinander umgebracht haben und ich diese 2 Spieler dann kill sodass ich einen nemesis bonus bekomme dann habe ich auch das ribbon?! Bitte um eine Antwort ich versteh gar nix mehr :banghead:

Nein so ist das falsch;) du musst sie 5 mal killen.

Ich hätte da noch ne wichtige Frage: und zwar ich lese überall ICH muss einen Gegner 6 mal Killen dann bekomm ich das NEMESIS RIBBON. Aber ich habe diese Seite gefunden

Nemesis Ribbon

200 XP Bonus. Kill a Nemesis twice in one round. Anyone that has killed you 5 times counts as a Nemesis. Once someone is a Nemesis, you just need to kill them twice. Play Squad Rush for it’s small player count to boost your chances.

Das heißt doch eigentlich, dass wenn 2 gegner mich 5 mal hintereinander umgebracht haben und ich diese 2 Spieler dann kill sodass ich einen nemesis bonus bekomme dann habe ich auch das ribbon?! Bitte um eine Antwort ich versteh gar nix mehr :banghead:

Nein, dann bekommst du denn Nemesis Rächer Bonus... Für das ribbon musst du entweder 2 Leute 5 mal killen oder einen 6 mal ;)

Aber kommt das beim 7. und 8. mal wieder? Weil ich hab mal einen 11-mal genemesist aber hab das Abzeichen nur 1 oder 2 mal bekommen.

Also normal ist dass dann immer beim doppelten es zweimal kommt wie bei allen ribbons. hehe genemsist:biggrin5:

p.s. ja hab jetz das nemesis ribbon beim 6.kill bekommt man es! thx

@ Tomex1994

...bei welchem spielmodus hast du es den jetzt bekommen, das ging ja fix...

...versuche schon seit tagen es zubekommen, hab bis jetzt immer nen 5 bekommen nie 6...

... ist das einzige, was mir noch fehlt...

...ich spiele überwiegend eroberung oder teamdeath....

...freue mich über jeden tipp....

@ Tomex1994

...versuche schon seit tagen es zubekommen, hab bis jetzt immer nen 5 bekommen nie 6...

Erorberung/Rush auf Metro sollte am besten klappen. Viel Glück.

@ Tomex1994

Also ich hab TDM auf Hardcore gespielt als sniper und habs dann auf einmal bekommen :biggrin5:! Würde dir gern mehr helfen aber mehr weis ich auch nicht. sry

man braucht auf jeden fall ne extra portion glück;)

...danke euch für die zahlreichen tipps, bis jetzt war das glück noch nicht auf meiner seite, hab bis jetzt nur eroberung u. rush gespielt,

...tdm und squad dm werde ich mal ausprobieren... ;-)

Es geht auch in Eroberung, habs selbst schon dort bekommen ;)

Dauert halt nur eventuell etwas länger.

wo kann man am besten die medallie ( 2 leute umbringen mit einer stationären waffe )

Spielmodi und map ?

Hab sie häufig auf Damavand-Gipfel in Rush am Flak bekommen (aber mitlerweile dürfte es nicht mehr so einfach dort sein). Oder auf Insel Kharg im Modus Eroberung auf russischer Seite am Flak (dort kann man fast über die ganze Karten schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...