INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hätte da noch ne wichtige Frage: und zwar ich lese überall ICH muss einen Gegner 6 mal Killen dann bekomm ich das NEMESIS RIBBON. Aber ich habe diese Seite gefundenNemesis Ribbon 200 XP Bonus. Kill a Nemesis twice in one round. Anyone that has killed you 5 times counts as a Nemesis. Once someone is a Nemesis, you just need to kill them twice. Play Squad Rush for it’s small player count to boost your chances. Das heißt doch eigentlich, dass wenn 2 gegner mich 5 mal hintereinander umgebracht haben und ich diese 2 Spieler dann kill sodass ich einen nemesis bonus bekomme dann habe ich auch das ribbon?! Bitte um eine Antwort ich versteh gar nix mehr Nein so ist das falsch;) du musst sie 5 mal killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hätte da noch ne wichtige Frage: und zwar ich lese überall ICH muss einen Gegner 6 mal Killen dann bekomm ich das NEMESIS RIBBON. Aber ich habe diese Seite gefundenNemesis Ribbon 200 XP Bonus. Kill a Nemesis twice in one round. Anyone that has killed you 5 times counts as a Nemesis. Once someone is a Nemesis, you just need to kill them twice. Play Squad Rush for it’s small player count to boost your chances. Das heißt doch eigentlich, dass wenn 2 gegner mich 5 mal hintereinander umgebracht haben und ich diese 2 Spieler dann kill sodass ich einen nemesis bonus bekomme dann habe ich auch das ribbon?! Bitte um eine Antwort ich versteh gar nix mehr Nein, dann bekommst du denn Nemesis Rächer Bonus... Für das ribbon musst du entweder 2 Leute 5 mal killen oder einen 6 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Nein, dann bekommst du denn Nemesis Rächer Bonus... Für das ribbon musst du entweder 2 Leute 5 mal killen oder einen 6 mal Aber kommt das beim 7. und 8. mal wieder? Weil ich hab mal einen 11-mal genemesist aber hab das Abzeichen nur 1 oder 2 mal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Aber kommt das beim 7. und 8. mal wieder? Weil ich hab mal einen 11-mal genemesist aber hab das Abzeichen nur 1 oder 2 mal bekommen. Also normal ist dass dann immer beim doppelten es zweimal kommt wie bei allen ribbons. hehe genemsist:biggrin5: p.s. ja hab jetz das nemesis ribbon beim 6.kill bekommt man es! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @ Tomex1994 ...bei welchem spielmodus hast du es den jetzt bekommen, das ging ja fix... ...versuche schon seit tagen es zubekommen, hab bis jetzt immer nen 5 bekommen nie 6... ... ist das einzige, was mir noch fehlt... ...ich spiele überwiegend eroberung oder teamdeath.... ...freue mich über jeden tipp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @ Tomex1994...bei welchem spielmodus hast du es den jetzt bekommen, das ging ja fix... ...versuche schon seit tagen es zubekommen, hab bis jetzt immer nen 5 bekommen nie 6... ... ist das einzige, was mir noch fehlt... ...ich spiele überwiegend eroberung oder teamdeath.... ...freue mich über jeden tipp.... Erorberung/Rush auf Metro sollte am besten klappen. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 man muss den selben spieler 6 mal hintereinander killen ohne das er dich dazwischen killt (ab 5 gibt es den bonus aber es werden ja 2 benötigt, jeder weitere kill ohne "gegenkill" gibt wieder einen bonus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 man muss den selben spieler 6 mal hintereinander killen ohne das er dich dazwischen killt(ab 5 gibt es den bonus aber es werden ja 2 benötigt, jeder weitere kill ohne "gegenkill" gibt wieder einen bonus) Ja oder 2 Leute 5 mal killen... So schwer zu verstehen kann das doch gar nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die muss mit diesem Fahrzeug geschehen, da es einen Jet gibt: Hubschrauber. ich denk mal das "einen" keinen heißen soll. kannst ja ändern. hat mich beim ersten mal verwirrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 @ Tomex1994...bei welchem spielmodus hast du es den jetzt bekommen, das ging ja fix... ...versuche schon seit tagen es zubekommen, hab bis jetzt immer nen 5 bekommen nie 6... ... ist das einzige, was mir noch fehlt... ...ich spiele überwiegend eroberung oder teamdeath.... ...freue mich über jeden tipp.... Also ich hab TDM auf Hardcore gespielt als sniper und habs dann auf einmal bekommen ! Würde dir gern mehr helfen aber mehr weis ich auch nicht. sry man braucht auf jeden fall ne extra portion glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 oder im modus squad deathmatch versuchen... sollte da auch gut klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ...danke euch für die zahlreichen tipps, bis jetzt war das glück noch nicht auf meiner seite, hab bis jetzt nur eroberung u. rush gespielt, ...tdm und squad dm werde ich mal ausprobieren... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ...danke euch für die zahlreichen tipps, bis jetzt war das glück noch nicht auf meiner seite, hab bis jetzt nur eroberung u. rush gespielt, ...tdm und squad dm werde ich mal ausprobieren... ;-) Es geht auch in Eroberung, habs selbst schon dort bekommen Dauert halt nur eventuell etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Es geht auch in Eroberung, habs selbst schon dort bekommen Dauert halt nur eventuell etwas länger. Habs bis jetzt ausschließlich in Eroberung bekommen. In den ganzen kleinen Squadmodis komme ich nie über 9-10 Kills hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wo kann man am besten die medallie ( 2 leute umbringen mit einer stationären waffe ) Spielmodi und map ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wo kann man am besten die medallie ( 2 leute umbringen mit einer stationären waffe )Spielmodi und map ? Danke Ich habs aufm Basar bei Eroberung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wo kann man am besten die medallie ( 2 leute umbringen mit einer stationären waffe )Spielmodi und map ? Danke Hab sie häufig auf Damavand-Gipfel in Rush am Flak bekommen (aber mitlerweile dürfte es nicht mehr so einfach dort sein). Oder auf Insel Kharg im Modus Eroberung auf russischer Seite am Flak (dort kann man fast über die ganze Karten schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wo kann man am besten die medallie ( 2 leute umbringen mit einer stationären waffe )Spielmodi und map ? Danke Eroberung & Operation Firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wo kann man am besten die medallie ( 2 leute umbringen mit einer stationären waffe )Spielmodi und map ? Danke rush teheran schnellstraße. leichter gehts nicht. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 rush teheran schnellstraße. leichter gehts nicht. ;-) Insel kharg, Rush, zweite station als defender ich finds da leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.