clipsy_xv12 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nemesis und Squad Wipeout kamen bei mir mal nebenbei. Hatte das Ribbon sogar schon als ich hier im Leitfaden nachgelesen hab. Wann und wie weiß ich garnichtmehr. Alle die danach kamen waren auf Metro. Erst vorgestern Squad Wipeout. Liegt dann aber eher am Glück, weil da ja viele Gegner hopps gehen und man ab und an halt mal den letzten im Squad erwischt. Im Idealfall schießt man zwei Gegner ab und das waren dann die letzten im Squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab das Nemesis-Ribbon jetzt schon 25x erhalten danke euch für die vielen hilfreichen antworten noch eine frage @homie: auf welchen modus hast du die so oft bekommen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 danke euch für die vielen hilfreichen antworten noch eine frage @homie: auf welchen modus hast du die so oft bekommen? thx Eroberung / Metro / Seine / Basar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hatte das nemesis bis gestern auch nur durchs boosten bekommen aber gestern abend dann auch auf erlichem weg^^ eroberung auf metro. da gehen die gegner sehr oft zu ihren "stamm" positionen. einfach warten bis sie wiederkommen und tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was ist den das Ribbon mit "persönlichen Waffen" gemeint? Mit was soll ich den da den Gegner Killen? Mit dem Schweissbrenner? Bitte nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was ist den das Ribbon mit "persönlichen Waffen" gemeint? Mit was soll ich den da den Gegner Killen? Mit dem Schweissbrenner? Bitte nicht:banghead: meinst du das? PDW RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur Persönlichen Verteidigung aus Das sind unter anderem diese Waffen: ± PP-2000 ab Rang 7 ± UMP-45 ab Rang 16 ± PDW-R ab Rang 32 ± P90 ab Rang 40 ± AS Val ab Rang 45 ± MP7 im Koop freischalten Diese schalten sich bei höheren Rängen/Punkte automatisch frei. Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 meinst du das?PDW RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur Persönlichen Verteidigung aus Das sind unter anderem diese Waffen: ± PP-2000 ab Rang 7 ± UMP-45 ab Rang 16 ± PDW-R ab Rang 32 ± P90 ab Rang 40 ± AS Val ab Rang 45 ± MP7 im Koop freischalten Diese schalten sich bei höheren Rängen/Punkte automatisch frei. Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen. Danke für die schnelle Info- versteh den "Namen" zwar jetzt erst recht nicht mehr aber vielen Dank. Also einfach mit der PP2000 oder MP7 ( hab nur die) in einer Runde 7 Kills machen... Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke für die schnelle Info- versteh den "Namen" zwar jetzt erst recht nicht mehr aber vielen Dank.Also einfach mit der PP2000 oder MP7 ( hab nur die) in einer Runde 7 Kills machen... Richtig? die bezeichnung versteh ich auch nicht, aber ja, einfach 7 killen mit einer der waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 die bezeichnung versteh ich auch nicht, aber ja, einfach 7 killen mit einer der waffen... Dank dir- ist ja besser als erwartet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 meinst du das?PDW RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur Persönlichen Verteidigung aus Das sind unter anderem diese Waffen: ± PP-2000 ab Rang 7 ± UMP-45 ab Rang 16 ± PDW-R ab Rang 32 ± P90 ab Rang 40 ± AS Val ab Rang 45 ± MP7 im Koop freischalten Diese schalten sich bei höheren Rängen/Punkte automatisch frei. Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen. Welche kannst denn davon empfehlen? Hab die beiden neuen, die PP-2000 und die AS-Val ausprobiert und fand alle nicht gerade toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Welche kannst denn davon empfehlen?Hab die beiden neuen, die PP-2000 und die AS-Val ausprobiert und fand alle nicht gerade toll empfehlen? keine sind alle scheisse (meine meinung) lol... habe es mit der ersten gleich geschafft, die PP2000. bei einem TDM bei einem der containermaps einfach mal druchmarschiert und draufgehalten. nach 7 kills waffe gewechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Am Besten das Ganze in Metro machen. Da die Entfernungen da recht kurz sind. Die MP7 ist recht gut, hat aber anfänglich ein zu kleines Magazin. Die meisten PDW's sind leider was die Distanz und den Schaden angeht viel zu nieder eingestellt. Sehr Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 empfehlen? keine sind alle scheisse (meine meinung) lol...habe es mit der ersten gleich geschafft, die PP2000. bei einem TDM bei einem der containermaps einfach mal druchmarschiert und draufgehalten. nach 7 kills waffe gewechselt... Hätte ich eventuell erwähnen sollen: Hab das Ribbon schon 15x, wollte aber mal die Medal holen ... Ich muss mal die PDW-R testen, von der hab ich wenigstens ein bisschen gutes gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Am Besten das Ganze in Metro machen. Da die Entfernungen da recht kurz sind. Die MP7 ist recht gut, hat aber anfänglich ein zu kleines Magazin. Die meisten PDW's sind leider was die Distanz und den Schaden angeht viel zu nieder eingestellt. Sehr Schade. So sehe ich das auch. Die PDW's sind am besten für die kleinen engen Maps geeignet. Und da am Besten einen Schalldämpfer nutzen. Im Nahkampf sind die schon ganz okay, aber da empfiehlt es sich halt, nicht immer gleich auf der Minimap sichtbar zu werden. Am Besten, man schleicht sich, wenn möglich, im großen Bogen hinter das gegnerische Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wenn jemand gut heli fliegen kann und bereit wäre mir zu helfen mit der 6kills ausm fliegding dann einfach bei mir melden "Fazer-at" kann einfach mit der steuerung von den helis ned umgehen =/ (brauche auch noch die 2 kill mit stationären und 6 kills mit transport falls jemand die auch noch braucht melden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wenn jemand gut heli fliegen kann und bereit wäre mir zu helfen mit der 6kills ausm fliegding dann einfach bei mir melden "Fazer-at" kann einfach mit der steuerung von den helis ned umgehen =/ (brauche auch noch die 2 kill mit stationären und 6 kills mit transport falls jemand die auch noch braucht melden) schau dazu am besten in den online verabredungs thread ;-) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hätte ich eventuell erwähnen sollen:Hab das Ribbon schon 15x, wollte aber mal die Medal holen ... Ich muss mal die PDW-R testen, von der hab ich wenigstens ein bisschen gutes gehört. Hab mit der UMP über 300 kills wegen denn mav sniper Punkten gemacht und ich fand sie nicht so schlecht, natürlich sind f2000 und die damals noch nicht vorhandene FAMAS und auch andere Waffen besser, aber sie ist meiner Meinung nach spielbar Heute habe ich die pp-19 freigespielt (bisher ca 20 min Spielzeit) und sie ist ziemlich genau und hat ziemlich viel schuss. Großes Manko ist ihr schaden aber man kann halt einfach mal reihnhalten. Zudem lädt sie sehr schnell nach, was ja auch relativ wichtig ist. Mit ihr wollte ich die letzten 15 ribbons für die Medal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mit der UMP über 300 kills wegen denn mav sniper Punkten gemacht und ich fand sie nicht so schlecht, natürlich sind f2000 und die damals noch nicht vorhandene FAMAS und auch andere Waffen besser, aber sie ist meiner Meinung nach spielbar Heute habe ich die pp-19 freigespielt (bisher ca 20 min Spielzeit) und sie ist ziemlich genau und hat ziemlich viel schuss. Großes Manko ist ihr schaden aber man kann halt einfach mal reihnhalten. Zudem lädt sie sehr schnell nach, was ja auch relativ wichtig ist. Mit ihr wollte ich die letzten 15 ribbons für die Medal holen Nee, also die PP-19 fand ich jetzt nicht so pralle. Die hat zwar viele Schuss, aber das bringt ja nichts, wenn man auch wirklich jeden einzelnen davon braucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Nee, also die PP-19 fand ich jetzt nicht so pralle.Die hat zwar viele Schuss, aber das bringt ja nichts, wenn man auch wirklich jeden einzelnen davon braucht ... Ist halt Geschmackssache... Ich hab ja auch nicht gesagt das es jetzt die übertrieben gute Waffe ist, nur das sie meiner Meinung nach auch im Vergleich zu denn anderen pdw's relativ gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hätte da noch ne wichtige Frage: und zwar ich lese überall ICH muss einen Gegner 6 mal Killen dann bekomm ich das NEMESIS RIBBON. Aber ich habe diese Seite gefunden Nemesis Ribbon 200 XP Bonus. Kill a Nemesis twice in one round. Anyone that has killed you 5 times counts as a Nemesis. Once someone is a Nemesis, you just need to kill them twice. Play Squad Rush for it’s small player count to boost your chances. Das heißt doch eigentlich, dass wenn 2 gegner mich 5 mal hintereinander umgebracht haben und ich diese 2 Spieler dann kill sodass ich einen nemesis bonus bekomme dann habe ich auch das ribbon?! Bitte um eine Antwort ich versteh gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.