Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Als Gunner in den Heli setzen und hoffen das der Flieger fliegen kann. Wahlweise einfach fliegen üben.

Genau so hab ich es bekommen... Fliegen üben ist zwar lustig, aber als Pilot sind kills doch eher eine Seltenheit ;)

Noch ein tipp, schieß auf die panzer, sind leicht zu zerstören und die Trottel innendrin tötest du zu 90% (sind ja 2 kills)

ja, auf OP Firestorm ist der UH-1Y Venom im Tiefflug ziemlich extrem...

Zur Air Warfare Ribbon: Kann selber nicht fliegen, aber auf Wake Island Rush ist das echt so was von easy als Gunner. Als Angreifer sofort in Viper setzen und schnell zur Gunnerposition wechseln, wenn du in der Luft bist, sind alle Gegner total offen und ungedeckt, meistens 2 auf einem Haufen. War glaub ich 90 sekunden in der Luft und habe 10 Leute umgenietet, also ist da mit Abstand am einfachsten.

Aber hilft ja alles nichts, wenn ich bei den Niederhaltungskills nicht mehr weiterkomme...

wenn ich bei den Niederhaltungskills nicht mehr weiterkomme...

kenn ich nur zu gut, letztendlich habe ich es mit der USAS und Frag-Munition auf Basar geschafft. einfach immer den langen Gang runter ballern und am besten nicht die Gegner Töten... :dozey: Ich hab über 100 St. online gebraucht, bis das Ribbon endlich aufgetaucht ist.

Zur Air Warfare Ribbon: Kann selber nicht fliegen, aber auf Wake Island Rush ist das echt so was von easy als Gunner. Als Angreifer sofort in Viper setzen und schnell zur Gunnerposition wechseln, wenn du in der Luft bist, sind alle Gegner total offen und ungedeckt, meistens 2 auf einem Haufen. War glaub ich 90 sekunden in der Luft und habe 10 Leute umgenietet, also ist da mit Abstand am einfachsten.

Aber hilft ja alles nichts, wenn ich bei den Niederhaltungskills nicht mehr weiterkomme...

Danke noch für dein Tipp. Ich habe denn Ribbon endlich geschafft auf der Mapp ''Operation Firestorm'' Hat eig. gut geklappt.

Zum Niederhalten ribbon kann ich nur sagen das ichs auf ''operation Métro'' gemacht habe, ich habe bei der ''B'' Flagge die Position gehalten und die gegner kamen auf uns zu und dann die einfach bissel anschiessen nicht killen dann kommt der wie von alleine.

OK, mal wieder die Frage nach dem Surveillance Ribbon: Wenn neuerdings auch TUGS für dieses Band gehen - kann ich das dann auch selber machen? Ich stell einfach so ein TUG hin und warte, bis jemand kommt. Dann macht's Geräusche und ich knall den Gegner ab. Stimmt das so?

Hat das mal jemand ausprobiert? Der Sniper geht mir nämlich auf die Nerven und ich hab keinen Nerv den bis 45000 Punkte zu machen und DANN zu hoffen, dass meine Teamkollegen fünfmal wegen meiner Drohne einen Gegner abknallen

OK, mal wieder die Frage nach dem Surveillance Ribbon: Wenn neuerdings auch TUGS für dieses Band gehen - kann ich das dann auch selber machen? Ich stell einfach so ein TUG hin und warte, bis jemand kommt. Dann macht's Geräusche und ich knall den Gegner ab. Stimmt das so?

Hat das mal jemand ausprobiert? Der Sniper geht mir nämlich auf die Nerven und ich hab keinen Nerv den bis 45000 Punkte zu machen und DANN zu hoffen, dass meine Teamkollegen fünfmal wegen meiner Drohne einen Gegner abknallen

ein teamkollege muss die killen. einfach das tugs bei seine überquerung rush modus in ein haus in die nähe einer kiste stellen und dann geht das eigentlich immer von allein weil sowieso viele bei den kisten campen. wenn du stirbst musst dus aber neu aufstellen!

Hab gestern endlich mein Air Warfare Ribbon bekommen.

Wake Island als Schütze im Heli. Der Pilot war unheimlich gut und hat das Ding richtig gut geflogen. Gleich zu Beginn nen Panzer mit 2 Gegnern geknackt, dann noch ein wenig Fußvolk und schließlich noch nen Buggy. Zack Ribbon und dann noch ein paar Gegner hinterher.

Ging ohne große Probleme. Zudem gibts auf Wake Island kaum Deckung.

Ideal also für das Ribbon.

einfach lmg nehmen, und dann opm auf cq... kommt automatisch, glaub mir. und bloss nicht extra am gegner vorbeischiessen... spiel einfach ganz normal m kay...

ich hätt noch ne frage zu dem nemesis ribbon und squad wipe ribbonr23.png

SQUAD WIPE RIBBON (200 Punkte)

Aufgabe: Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei

r14.png

NEMESIS RIBBON (200 Punkte)

Aufgabe: Erziele in einer Runde 2 Nemesis-Kills

ich versteh nicht so ganz was ich da machen soll:mad1: kann mir einer helfen, wär cool

Gruß Tomex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...