INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bekomme ich das squad wipe ribbon auch wenn nur einer im gegnerischen squad ist? Nein weils dann kein Squad ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hat jmd Tipps für 6 Kills mit Luftfahrzeugen? Ich schaff nicht mal einen einzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hat jmd Tipps für 6 Kills mit Luftfahrzeugen?Ich schaff nicht mal einen einzigen Such dir einen guten Flieger und setz dich als Gunner in den Heli. Frag vllt. mal im Verabredungsthread oder so... ich hab bisher z.B. nur eine gehabt. Vor ein paar Tagen dann während dem spielen nen Schweden kennen gelernt, der konnte fliegen-_- das war krank unnormal! So hab ich noch nie jemanden fliegen sehen... direkt das Ribbon x mal bekommen und so war dieser Abend genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein weils dann kein Squad ist. Da waere ich mir nicht so sicher... Seit dem patch kann man ja alleine einem squad beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Da waere ich mir nicht so sicher... Seit dem patch kann man ja alleine einem squad beitreten Also ich binn mir zu mind. 95% sicher dass das nicht geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat jmd Tipps für 6 Kills mit Luftfahrzeugen?Ich schaff nicht mal einen einzigen Selbes Problem hier, schaffe das einfach nicht. Nach maximal 3 Kills ist Schluss weil ich dauernd von irgendetwas abgeschossen werde!! Sonst hab ich alle Ribbons, aber das hier ist :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich binn mir zu mind. 95% sicher dass das nicht geht... Ich meine das stand auf der patchliste, aber ist ja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Selbes Problem hier, schaffe das einfach nicht.Nach maximal 3 Kills ist Schluss weil ich dauernd von irgendetwas abgeschossen werde!! Sonst hab ich alle Ribbons, aber das hier ist :banghead: Du kannst auch als Gunner im Kampfheli 6 kills machen, dass ist denk ich mal einfacher für die, die noch nicht so gut fliegen können. Wenn du hoffnungslos verzweifelt bist könnte ich dir auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Fliegen an sich ist ja kein Problem. 1. Gibts ja nur wenige Maps mit dem Kampfheli (Firestorm und Kaspische Grenze?) 2. Versuch ichs auch mit dem Little Bird heißt er glaub ich von den Noshar Kanälen, aber bisher ohne Erfolg. 3. Ist dauernd ein Jet oder anderer Heli hinter mir her. Javelin und Stinger nicht zu vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Fliegen an sich ist ja kein Problem.1. Gibts ja nur wenige Maps mit dem Kampfheli (Firestorm und Kaspische Grenze?) 2. Versuch ichs auch mit dem Little Bird heißt er glaub ich von den Noshar Kanälen, aber bisher ohne Erfolg. 3. Ist dauernd ein Jet oder anderer Heli hinter mir her. Javelin und Stinger nicht zu vergessen -.- Insel Kharg und 2-3 Karkand- Maps gibts auch noch Kampfhelis. Hast du denn schon Wärmeraketen und Flares? Kills mit dem Little Bird und dem ZW xy auf Noshar ist eher was für Fortgeschrittene, weil da sehr viele mit Stinger rumlaufen und dort sehr viele Laternen und Masten stehen Versuchst auf Kharg, schalte zuerst den Gegner- Heli aus, dann fliege tief wegen den Jets, kümmer dich um Panzer und Camper das sind "leichte Ziele" und immer schön Spotten (Select). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So eben endlich mit Heli alles rasiert und diesen doofen Ordensband nach gut 7 Std bekommen Mir fehlt nur noch "Stationary Emplacement ribbon" Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen aus Dazu eine Frage, habe gestern Abend mit dem Versorgungssoldat mit dem equiment m224-Mörser 2 Gegner gekillt gehabt, aber nicht das ribbon erhalten Gehört dieses equiment nicht dazu? Und wenn nein, mit was muss ich es sonst machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nein du musst mit den stationären Raketenwerfern Leute töten. Die stehen meißt an den Basen...am besten zu machen auf Theran Straße oder grand Basaar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nein du musst mit den stationären Raketenwerfern Leute töten. Die stehen meißt an den Basen...am besten zu machen auf Theran Straße oder grand Basaar. okay vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi, hat einer tipps für den squad wipe ribbon heisst der glaub ich, wo man den gesammten squad 2 mal ausschalten muss????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi, hat einer tipps für den squad wipe ribbon heisst der glaub ich, wo man den gesammten squad 2 mal ausschalten muss????????? enge Maps spielen. Kommt irgendwann kommts von selbst wenn du ne richtig gute Runde hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi, hat einer tipps für den squad wipe ribbon heisst der glaub ich, wo man den gesammten squad 2 mal ausschalten muss????????? OP Metro gehts ganz gut. Wenn alle um B kämpfen, kann man das mit etwas Glück ganz gut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Update: Heut mit nem Kumpel beim 1.Versuch mit dem Havoc endlich mein letztes Ribbon geholt! Und das gleich 2x!! Jzt nur mehr 60k EP und Platin gehört mir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hi, hat einer tipps für den squad wipe ribbon heisst der glaub ich, wo man den gesammten squad 2 mal ausschalten muss????????? :banghead:ist der einzige Orden der mir noch fehlt. habe gehört das man das auch bei Squad-Rush machen kann. Vorteil es sind kleine Maps und nur 4 Mann. je 2x mal Killen und fertig. aber bei mir fehlt immer einer oder einer geht raus der nächste kommt rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich glaub bei Squadrush ist es echt fies... zu schwer glaube ich. Spiel am besten Eroberung und hab virl Glück (spielr nur Eroberung, habs 6x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 für das squaldwiperibbon muss man in einem game 2mal den LETZTEN LEBENDEN SPIELER EINES SQUADS KILLEN nicht jeden mann 1mal... sdm ist dafür gut, da die maps klein sind einfach alles umholzen und keine zeit mit nachladen verschwenden sondern handgun nehmen und näher ran gehen damit sie nicht nachspwanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.