Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

MCOM Defender: ja, wenn du es biepen hörst, sofort töten. Am besten ne starke one-shot-kill-Waffe nehmen. Wenn du snipen willst, dann hast du keine akkustischen Signale..

Nemesis: Ich glaube es reicht schon 2 Leute einfach nur mehrfach zu töten. Du kannst soweit ich weiß dazwischen sterben (sonst hätte ich nicht schon 16 Ribbons davon).

soll heißen, wenn ich beim einen z.B. ein K/D-Verhältnis von 5-3 und beim anderen von 6-7 habe, bekomme ich die Nemesis Ribbon auch schon? Naja dann geht das ja eigentlich, müsste dafür nur mal TDM spielen. Also soll heißen, 2 Gegner mehr als 5 Mal killen und nich 5-0 zu killen?

Das mit der M-Com Defender ist ja richtig ätzend... Habe ehrlich gesagt kaum Lust, als Verteidiger hinter meiner Kiste zu campen, auf Gegner zu warten und dann in nem Zeitfenster von 3-4 Sekunden die umlegen zu müssen... Sowas ist ohne Campen doch eigentlich nicht möglich.

soll heißen, wenn ich beim einen z.B. ein K/D-Verhältnis von 5-3 und beim anderen von 6-7 habe, bekomme ich die Nemesis Ribbon auch schon? Naja dann geht das ja eigentlich, müsste dafür nur mal TDM spielen. Also soll heißen, 2 Gegner mehr als 5 Mal killen und nich 5-0 zu killen?

Das mit der M-Com Defender ist ja richtig ätzend... Habe ehrlich gesagt kaum Lust, als Verteidiger hinter meiner Kiste zu campen, auf Gegner zu warten und dann in nem Zeitfenster von 3-4 Sekunden die umlegen zu müssen... Sowas ist ohne Campen doch eigentlich nicht möglich.

Zu Nemesis: ich glaube ja. Da eignen sich Runden zu später Stunde am besten (TDM mit max 10-16 Leuten)

Zu MCOM-Def: ja, es ist ätzend. Ich lag auch 5-10min lang bei Metro wie blöd hinter paar Kisten (2. MCOM-Spot).

Nemesis heist glaube ich 5-0 killen, ein doppelter wäre also 6-0... hab das ribbon auch schon (ohne boosten).

Am Anfang hab ich genauso gedacht wie du... Aber irgendwie hatte ich es miteinmal geschafft :D

So ist es. Es reicht ein Gegner. Wenn du diesen 6 mal tötest, bevor er dich tötet, dann gehört das Ribbon dir. Nach dem 5. Kill bekommst du den Nemesisbonus (50 Punkte), nach dem 6. Kill einen weiteren Nemesisbonus (60 Punkte) und das Ribbon. Du kannst natürlich auch zwei Gegner jeweils 5 mal umhauen.

Mir fehlen auch nur noch 3 oder 4 Stück

Habe aber eine Frage zu diesem hier:

Erhalte in einer Runde 5 Bewegungsmelder

Was ist damit gemeint?

Mit dem Scharfschützen schaltet du irgendwann mal eine fliegende drohne frei.

Damit dann einfach pa feinde beobachten und killen lassen von anderen.

Dafür musst du 5 Gegner mit der MAV (das ist ein Extra vom Sniper) mit Select markieren. Die Gegner sind dann auf der Minikarte zu sehen und müssen nur noch von deinem Team getötet werden, mach das am besten bei TDM auf Kaspische Grenze.

Ach... seit ein paar Tagen geht das wohl auch mit dem T-UGS-Bewegungsmelder, den hat man glaube ich viel früher (oder sogar von Anfang an?).

Diese Suppression Ribbon ist ja echt zum Kotzen. Heute auf Metro im TDM mit M249 ins Gefecht gegangen, und dann wie ein blindes Huhn draufgeballert, damit ich die Gegner nicht kille, immer schön gespottet, dann knapp daneben geschossen wegen Niederhaltung, oder auch manchmal einfach in die Menge und das Magazin reinhalten, und was steht am Ende der Runde? 6 Suppression Kill Assists... Ist neben M-Com Defender das einzige, was mir noch fehlt...

Diese Suppression Ribbon ist ja echt zum Kotzen. Heute auf Metro im TDM mit M249 ins Gefecht gegangen, und dann wie ein blindes Huhn draufgeballert, damit ich die Gegner nicht kille, immer schön gespottet, dann knapp daneben geschossen wegen Niederhaltung, oder auch manchmal einfach in die Menge und das Magazin reinhalten, und was steht am Ende der Runde? 6 Suppression Kill Assists... Ist neben M-Com Defender das einzige, was mir noch fehlt...

Ich kann dich nur zu gut verstehen.. waren auch beide unter meinen last 5 Ribbons

Hab die M-Com Defender auf Damvand Rush gemacht in der halle glaube vorletzte Verteidigung C4 vor gelegt und gegenüber wache gehalten auf ner Treppe

Suppression Ribbon hab ich zuvor auch ca 10x mit nem mg probiert bin dan aber auf die dao umgestiegen mit Flech Muni

(is schwächcher tötet nicht so schnell)

auf Metro Eroberung einfach auf mittlerer distanz 2 mal draufhalten und hoffen das jemand anders ihn killt am besten Punkt B wo viele sind.

Wenn du ein guten Spieler in deiner Squad hast kannste ihn auch hinterherlaufen.

Hab es dann so geschafft beim 2ten Versuch

Ps. im Leitfaden steht Pistole zählt nicht dazu. Kann ich NICHT bestätigen hab es auch mit der Pistole, mit nem Panzer und auch mit c4 bekommen

Ist neben M-Com Defender das einzige, was mir noch fehlt...

Das fehlt mir nur noch, bekomme es nicht hin. Bei Damvand kann man die eine B Anlage schön aus dem Haus ins Visier nehmen aber wenn man da dann einen gekillt hat kommt der dann meistens bei einen vorbei und dann wars das.

Das fehlt mir nur noch, bekomme es nicht hin. Bei Damvand kann man die eine B Anlage schön aus dem Haus ins Visier nehmen aber wenn man da dann einen gekillt hat kommt der dann meistens bei einen vorbei und dann wars das.

Macht es doch ganz einfach mit C4... So habe ich meine bekommen ;) Man campt zwar, aber für ein Ribbon darf man das wohl ;)

Macht es doch ganz einfach mit C4... So habe ich meine bekommen ;) Man campt zwar, aber für ein Ribbon darf man das wohl ;)

das is einfach ein camper ribbon, kann mir nicht vorstellen dass man 4 mal ZUFÄLLIG genau in den paar sekunden vorbeiläuft und den gegner dann auch noch rechtzeitig killt.

wenn man nicht aus dem haus rausgeschossen werden will sollte man den sniper nehmen. t-ugs aufstellen und immer wieder mal einen blick auf die minimap machen, bzw. gut hin hören. so is man zumindest gewarnt!

Was genau ist ein Transportfahrzeug und was ist ein Landfahrzeug? Also Landfahrzeug ist ein Panzer, des is eig. klar, aber Transport ka...

Transportfahrzeuge:

- AAV-7A1 Amtrac

- HMMWV

- Vodnik

- KA-60 Kasatka

- UH-1Y Venom

- ich glaube auch die Jeeps (Growler, Buggy, DPV) und das Boot

Landfahrzeuge:

- T90

- M1 Abrams

- LAV-25

- BRTR-90

- BMP-2

- Tunguska

Wie kriege ich den Squad Wipe Ribbon?

Da steht erziele in einer Runde 2 Squad Eliminierungs Boni?!?

Hab aber keine Ahnung was ich dazu machen muss!

Du musst zweimal den letzten Mann eines 4er-Squads töten. Modus und Karte sind egal. Du musst nur Glück haben, dass es im gegnerischen Team 4er-Squads gibt und das die anderen 3 des Squads tot sind, wenn du den 4. killst.

Wie kriege ich den Squad Wipe Ribbon?

Da steht erziele in einer Runde 2 Squad Eliminierungs Boni?!?

Hab aber keine Ahnung was ich dazu machen muss!

Du musst den letzten lebenden eines Squads killen, so dass keiner mehr bei einem Squadmember spawnen kann.

Und das ganze halt 2x.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...