Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Naja die ist etwas behindert... Musst dich an die M-COM campen und warten bis einer das Ding scharfmacht... Den musst du dabei töten... Einfach campen...

Die Suppression hab ich z.B. auf Damvead Peak gemacht auf Rush als Verteidiger wenn die alle von oben runterspringen einfach die Markieren und drauf halten... Triffst die nicht wirklich aber hast Suppression. :xd::'>

welche klasse haste denn markiert und drauf gehalten weil ich markier da ein paar und schiesse mit der m249 drauf nur bekomm ich dieses doofe ribbon nicht ist mein letztes dann hab ich die voll muss ich auch liegen habs 6 niederhalten bonis mal bekommen aber kp wieso lag da nur rum bekomms ich meist nur wenn ein team mitgleid drauf ballert aber auch nicht immer

Edit: hat sich erledigt habs geschafft alle 45 ribbon voll jetzt noch rang 45 und dann ist online fertig dann kann story und koop kommen :)

Das Ordensband des Snipers mit seiner speziellen Fähigkeit (Bewegungsmelder). Ist das das gleiche wie in BC2 oder sieht das Ding anders aus?

du musst den MAV freispielen das ist eine kleine flugdrohne damit fliegst du dann markierst fleißig gegner und sobald die übern haufen geballert werden bekommst punkte dafür

ich habe zwei bänder wo ich keine ahnung habe was ich tun muss:

1.combat efficiency ribbon

in a round get 3 streak bonuses

2.pdw ribbon

kill 7 enemies with personal defend weapons

1. Du musst eine 3er Kill Serie hinlegen (machbar:biggrin5:)

2. 7 Kills mit z.b. der P90 oder PDW oder UMP oder PP2000, etc in einer Runde machen

Bin mir aber nich zu 100% sicher, aber müsste so sein.

1. Du musst eine 3er Kill Serie hinlegen (machbar:biggrin5:)

2. 7 Kills mit z.b. der P90 oder PDW oder UMP oder PP2000, etc in einer Runde machen

Bin mir aber nich zu 100% sicher, aber müsste so sein.

Nein man muss x3 6er oder 8er kill serie haben = 3 kill serie bonuse ;)

WAS SIND NEMESISKILLS?

Du musst in einer Runde 5 mal den selben killen ohne zwischendrin von ihm gekillt zu werden.

(Denke ich jedenfalls)

EDIT:

Was sind Enemy Explosives? (In a Round destroy 2 Enemy Explosives.)

2 gegnerische sprengladungen ausschalten da suchste dir feindliches c4 claymores oder landminen und die zerschiesst du einfach und schwupps hast das ribbon

Du musst in einer Runde 5 mal den selben killen ohne zwischendrin von ihm gekillt zu werden.

(Denke ich jedenfalls)

EDIT:

Was sind Enemy Explosives? (In a Round destroy 2 Enemy Explosives.)

Jetzt hab ich wieder ne andere theorie ;)

5 mal einen killen

5 mal gekillt werden und dann ihm killen

...

Es haben schon paar hier die trophy..kannst nicht helfen ? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...