Benne1984 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Naja die ist etwas behindert... Musst dich an die M-COM campen und warten bis einer das Ding scharfmacht... Den musst du dabei töten... Einfach campen...Die Suppression hab ich z.B. auf Damvead Peak gemacht auf Rush als Verteidiger wenn die alle von oben runterspringen einfach die Markieren und drauf halten... Triffst die nicht wirklich aber hast Suppression. :'> welche klasse haste denn markiert und drauf gehalten weil ich markier da ein paar und schiesse mit der m249 drauf nur bekomm ich dieses doofe ribbon nicht ist mein letztes dann hab ich die voll muss ich auch liegen habs 6 niederhalten bonis mal bekommen aber kp wieso lag da nur rum bekomms ich meist nur wenn ein team mitgleid drauf ballert aber auch nicht immer Edit: hat sich erledigt habs geschafft alle 45 ribbon voll jetzt noch rang 45 und dann ist online fertig dann kann story und koop kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das Ordensband des Snipers mit seiner speziellen Fähigkeit (Bewegungsmelder). Ist das das gleiche wie in BC2 oder sieht das Ding anders aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das Ordensband des Snipers mit seiner speziellen Fähigkeit (Bewegungsmelder). Ist das das gleiche wie in BC2 oder sieht das Ding anders aus? du musst den MAV freispielen das ist eine kleine flugdrohne damit fliegst du dann markierst fleißig gegner und sobald die übern haufen geballert werden bekommst punkte dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 du musst den MAV freispielen das ist eine kleine flugdrohne damit fliegst du dann markierst fleißig gegner und sobald die übern haufen geballert werden bekommst punkte dafür Alles Klar! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 du musst den MAV freispielen das ist eine kleine flugdrohne damit fliegst du dann markierst fleißig gegner und sobald die übern haufen geballert werden bekommst punkte dafür Mir ist auch geholfen Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich habe zwei bänder wo ich keine ahnung habe was ich tun muss: 1.combat efficiency ribbon in a round get 3 streak bonuses 2.pdw ribbon kill 7 enemies with personal defend weapons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich habe zwei bänder wo ich keine ahnung habe was ich tun muss:1.combat efficiency ribbon in a round get 3 streak bonuses 2.pdw ribbon kill 7 enemies with personal defend weapons 1. Du musst eine 3er Kill Serie hinlegen (machbar:biggrin5:) 2. 7 Kills mit z.b. der P90 oder PDW oder UMP oder PP2000, etc in einer Runde machen Bin mir aber nich zu 100% sicher, aber müsste so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. Du musst eine 3er Kill Serie hinlegen (machbar:biggrin5:)2. 7 Kills mit z.b. der P90 oder PDW oder UMP oder PP2000, etc in einer Runde machen Bin mir aber nich zu 100% sicher, aber müsste so sein. okay danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ach deshalb hab ich die in der Beta so sau oft gekriegt und hier nicht:lol: Hab die UMP noch nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. Du musst eine 3er Kill Serie hinlegen (machbar:biggrin5:)2. 7 Kills mit z.b. der P90 oder PDW oder UMP oder PP2000, etc in einer Runde machen Bin mir aber nich zu 100% sicher, aber müsste so sein. Nein man muss x3 6er oder 8er kill serie haben = 3 kill serie bonuse WAS SIND NEMESISKILLS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 WAS SIND NEMESISKILLS? Du musst in einer Runde 5 mal den selben killen ohne zwischendrin von ihm gekillt zu werden. (Denke ich jedenfalls) EDIT: Was sind Enemy Explosives? (In a Round destroy 2 Enemy Explosives.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Du musst in einer Runde 5 mal den selben killen ohne zwischendrin von ihm gekillt zu werden. (Denke ich jedenfalls) EDIT: Was sind Enemy Explosives? (In a Round destroy 2 Enemy Explosives.) 2 gegnerische sprengladungen ausschalten da suchste dir feindliches c4 claymores oder landminen und die zerschiesst du einfach und schwupps hast das ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Da musst du 2 C4-Ladungen des Gegners zum explodieren bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Weiß einer wie ich die Squad Wippe Ribbon bekommen? Was bedeutet das erziele in einer Runde 2 Squad Elemierungs Boni .. ich habe kein Plan was man da machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Du musst in einer Runde 5 mal den selben killen ohne zwischendrin von ihm gekillt zu werden. (Denke ich jedenfalls) EDIT: Was sind Enemy Explosives? (In a Round destroy 2 Enemy Explosives.) Jetzt hab ich wieder ne andere theorie 5 mal einen killen 5 mal gekillt werden und dann ihm killen ... Es haben schon paar hier die trophy..kannst nicht helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich bin für 5 mal einen killen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich bin für 5 mal einen killen! Ist auch der Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei Battlefiled Bad Company 2 hat man den Nemesis Pin bekommen wenn man 5 mal den selben Gegner erledigt hat. Da gabs noch den Payback Pin wenn man seinen Nemesis gekillt hat. Hab grade nochmal nachgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Leute Nemesis ist doch wirklich nicht schwer. 5 mal den selben Killen ohne das er dich gekillt und das muss man 2 mal in einer Runde schaffen. Mich würde interessieren was es mit dem Squad wippe ribbon zu tun hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Irgendwo hab ich gelesen man muß dafür ein Squad in kurzer zeit killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.