GaBelfreSSer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 leg dich einfach in eine dunle ecke (z.b. bei firestorm) und warte bis ein gegner an der m-com hängt (wenn einer das teil scharf macht hört man auch ein piepsen) dann einfach drauf halten (holovisier bei sturmgewehr oder mg reicht alle mal aus am besten mit schalldämpfer wenns mehre sind damit sie dich nicht gleich auf der minimap sehen) aber es gilt für dieses ribbon halt zelt auspacken und ein grillfeuerchen anmachen es ist campsaison auf den battlefields Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi leute kann mir jemand mit den ribbons helfen (air kills.geschütz kills.nemesis kills und panzer kills) wär noch nett addet mich id: KEYFJEY hoffe es meldet sich jemand ^^ liebe grüsse key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi leute kann mir jemand mit den ribbons helfen (air kills.geschütz kills.nemesis kills und panzer kills) wär noch nett addet mich id: KEYFJEY hoffe es meldet sich jemand ^^ liebe grüsse key http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 bei damavand ist B in der 2ten base vom haus aus gut zu beobachten, und dann wie vorher schon erwähnt A in der halle nach dem basejump. also sogar gleich doppelte chance Hört sich doch noch besser an, danke leg dich einfach in eine dunle ecke (z.b. bei firestorm) und warte bis ein gegner an der m-com hängt (wenn einer das teil scharf macht hört man auch ein piepsen) dann einfach drauf halten (holovisier bei sturmgewehr oder mg reicht alle mal aus am besten mit schalldämpfer wenns mehre sind damit sie dich nicht gleich auf der minimap sehen)aber es gilt für dieses ribbon halt zelt auspacken und ein grillfeuerchen anmachen es ist campsaison auf den battlefields Ja, so hatte ich es im Prinzip auch vor, ich wollte mir nur ein paar Tipps erfragen wo ich es am besten machen kann, weil ich eigentlich kein Fun auf campen hab Die erst Frage wurde ja super beantwortet. Jetzt habe ich nocheine... Zum Messerband, das will im normalen spielen nicht kommen... Ich hatte jetzt überlegt auf der Map wo bei Rush die angreifer immer denn Berg in so nen kleines Lager runterlaufen müssen (damavand oder?), da immer die sniper zu Messern. Klappt das oder gibt es noch bessere stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Adde doch bitte auch das Squad Wipe Ribbon mit eventuell diesem Text: Dafür müsst ihr ein einer Runde zweimal den letzten lebenden Spieler eines gegnerischen 4er-Squads eliminieren. Es muss nicht derselbe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis wer wo ich am besten den Ordensband niederhalten bekommen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis wer wo ich am besten den Ordensband niederhalten bekommen kann ? Auf verwinkelten Karten. Großer Basar, Operation Métro, Seine Überquerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Und für das sationäre Geschütz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @ kevin Rush, Damavand Peak, gleich bei Rundenbeginn links ins Geschütz und darauf hoffen das der ankommende Heli min. 2 Personen mitbringt. Ist jedenfalls mein Plan bei der nächsten Damavand Rush Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Und für das sationäre Geschütz ? Ich habs aufm großen Basar schon mehrmals gemacht, geht ganz gut da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis wer wo ich am besten den Ordensband niederhalten bekommen kann ? Von oben schiessen, dadurch ist man geschützter und hat einen besseren überblick über teamkameraden... So hab ich es ohne drauf zu spielen plötzlich bekommen. Guter Platz dafür ist bei rush auf der Map mit dem grosen Tunnel die vorletzten Kisten. Da einfach von dem Hallendach auf die gegner schießen die versuchen zum Container mit der Station drinne zu gelangen. Dort campt eigentlich immer irgendjemand und killt die Leute dann. Bei mir ist es gekommen weil der Winkel relativ schlecht von da oben ist und ich somit die Gegner kaum getroffen habe... Für das Geschütz, Insel kharg, Rush, 2 Kisten bei der Tanke. Da steht ein Geschütz auf dem defender Hügel und es sollte kein Problem sein 2 Camper, panzer oder Leute die Kisten scharf machen wollen damit zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 DerDuke; Allgemein zählt dies: Am besten Ihr spielt erst einmal bis Lv. 40 finde ist falsche aussage, die hat mich am anfang bin jetzt bei LV16 brauche nur noch drei SUPPRESSION RIBBON SQUAD WIPE RIBBON AIR WARFARE RIBBON dann habe ich alle OHNE ZU BOOSTEN... :facepalm:finde wenn man das bei demSpiel macht ist ja dann nix mehr dabei was spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hey, gibt es irgendeinen Trick um das Nemesis Ribbon zu bekommen? ich bekomme das einfach nicht-.- muss ich da zwei Leute 5x killen um das zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sagt mal. kann man das M-Com Attacker Ribbon auch im Squad Rush bekommen? Oder gibts da immer nur 2 Stationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja ich glaube nur 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sagt mal. kann man das M-Com Attacker Ribbon auch im Squad Rush bekommen? Oder gibts da immer nur 2 Stationen? Es gibt nur 2 und deswegen ist das in Squd Rush unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 finde ist falsche aussage, die hat mich am anfang bin jetzt bei LV16 brauche nur noch drei SUPPRESSION RIBBON SQUAD WIPE RIBBON AIR WARFARE RIBBON dann habe ich alle OHNE ZU BOOSTEN... :facepalm:finde wenn man das bei demSpiel macht ist ja dann nix mehr dabei was spass macht. Warum ist die Aussage denn falsch? Wenn man bis Level 40 spielt sollte man schon mal das Gröbste weg haben. Ander sind halt schneller damit. Ich war auch noch lang keine Level 20 und hatte alle Ribbons (Ohne zu boosten:eek6:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum ist die Aussage denn falsch?Wenn man bis Level 40 spielt sollte man schon mal das Gröbste weg haben. Ander sind halt schneller damit. Ich war auch noch lang keine Level 20 und hatte alle Ribbons (Ohne zu boosten:eek6:) So gehts mir auch. Die blöden Booster nerven im Spiel (abgesehen wenn die sich allesamt zusammentun). Am Anfang hab ich mich auch mit dem ein oder anderen Ribbon schwer getan (Suppression und Air Vehicle). Bis Lvl 45 kam Suppression 2 mal ohne darauf abzuzielen und Air Vehicle kam 6 mal (Übung macht den Meister ). Squad Wipe kam auch einige male ohne darauf zu achten. Das einzig nervige Ribbon war für mich das MCOM-Defender-Ribbon, weil ich da 5-10min gecampt hab - und das hab ich als einziges Ribbon nur einmal bekommen in den 60-70h Spielzeit (zu kurze dumme Zeitspanne, sonst hätte ich natürlich noch mehr). Zusammenfassend: also echt, ich weiß nicht warum man boosten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin grade Level 11 und hab das gröbste schon weg, mir fehlen zwar noch 13 Stück, aber das liegt daran, dass ich bisher nur Rush und Eroberung gespielt habe... Mir fehlen noch Suppression Ribbon, wobei das in meinen Augen Glückssache ist, M-Com Defender, wo man ja mehr oder weniger für campen muss, und Nemesis Ribbon, wo ich noch nicht mal ansatzweise nah dran war. Nur noch mal, um das für mich klarzustellen: Bei M-Com Defender muss ich die Gegner beim Scharfmachen killen? Und bei Nemesis muss ich 2 verschiedene Gegner ein 0-5 reinwürgen, also 2 Leute 5 Mal killen, ohne einmal bei denen zu verrecken? Kann ich mir kaum vorstellen, wie ich letzteres schaffen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin grade Level 11 und hab das gröbste schon weg, mir fehlen zwar noch 13 Stück, aber das liegt daran, dass ich bisher nur Rush und Eroberung gespielt habe...Mir fehlen noch Suppression Ribbon, wobei das in meinen Augen Glückssache ist, M-Com Defender, wo man ja mehr oder weniger für campen muss, und Nemesis Ribbon, wo ich noch nicht mal ansatzweise nah dran war. Nur noch mal, um das für mich klarzustellen: Bei M-Com Defender muss ich die Gegner beim Scharfmachen killen? Und bei Nemesis muss ich 2 verschiedene Gegner ein 0-5 reinwürgen, also 2 Leute 5 Mal killen, ohne einmal bei denen zu verrecken? Kann ich mir kaum vorstellen, wie ich letzteres schaffen soll... MCOM Defender: ja, wenn du es biepen hörst, sofort töten. Am besten ne starke one-shot-kill-Waffe nehmen. Wenn du snipen willst, dann hast du keine akkustischen Signale.. Nemesis: Ich glaube es reicht schon 2 Leute einfach nur mehrfach zu töten. Du kannst soweit ich weiß dazwischen sterben (sonst hätte ich nicht schon 16 Ribbons davon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.