duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sollte man das Ordensband "6 Kills in einem Flugfahrzeug" am besten mit dem Jet, dem Angriffsheli oder dem Beobachtungshubschrauber machen? Damit wo du am besten klar kommst. Bringt ja nichts, wenn man dir sagt "Jet" und du kannst mit dem Ding aber nicht umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hatt vielleicht jemand nen Tipp für mich wo ich das rush defender ribbon am besten machen kann? Habe fast nur Rush gezockt und finde denn Modus auch Mega lustig, aber das ribbon will nicht von alleine kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Insel Kharg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hatt vielleicht jemand nen Tipp für mich wo ich das rush defender ribbon am besten machen kann? Habe fast nur Rush gezockt und finde denn Modus auch Mega lustig, aber das ribbon will nicht von alleine kommen ich habs ohne extra drauf hinzuspielen auf Damavand Peak bekommen... nach dem Basejump die M-Com unten in der Lagerhalle... da gibts gegenüber ne Treppe hoch zu nem kleinen Kontrollraum o.ä. und von da sieht man so ziemlich jeden der versuchtdas Ding zu setzen... wenn du es dir noch nen bisl einfach machen willst, dann mach C4 an die Kiste und beobachte, wann sich einer dransetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Insel Kharg... ich habs ohne extra drauf hinzuspielen auf Damavand Peak bekommen... nach dem Basejump die M-Com unten in der Lagerhalle... da gibts gegenüber ne Treppe hoch zu nem kleinen Kontrollraum o.ä. und von da sieht man so ziemlich jeden der versuchtdas Ding zu setzen... wenn du es dir noch nen bisl einfach machen willst, dann mach C4 an die Kiste und beobachte, wann sich einer dransetzt Danke, Insel kharg hatte ich auch schon mal gedacht es dort zu probieren. Aber das mit damavand paek hört sich doch sehr gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 WOW ich wart über 1 monat auf air warfare ribbon und dann geh ich einfach mal ein heli und bekomm das ribbon gleich 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hatt vielleicht jemand nen Tipp für mich wo ich das rush defender ribbon am besten machen kann? Habe fast nur Rush gezockt und finde denn Modus auch Mega lustig, aber das ribbon will nicht von alleine kommen op metro pkt b, einfach hinlegen, und claymore platzieren bzw das ganze im auge haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hat wer nen Tipp für das Ribbon mit den stationären geschützen bzw. welche maps gut dafür sind? Ist das letzte was mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hat wer nen Tipp für das Ribbon mit den stationären geschützen bzw. welche maps gut dafür sind?Ist das letzte was mir fehlt Ich habs aufm großen Basar gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habs auf Teheran Highway gemacht. Da steht ja an jeder Ecke eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo wie kann ich den MAV meinen freund überlassen? Thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo wie kann ich den MAV meinen freund überlassen?Thx im voraus Selbstmord und er muss dann dein Equipment aufnehmen. Wenns mit Selbstmord nicht gehen sollte, bin mir da nicht ganz sicher, musst halt irgendwie anders sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ok thx hat geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ok thx hat geklappt^^ Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 op metro pkt b, einfach hinlegen, und claymore platzieren bzw das ganze im auge haben Meinst du die erste kiste b? Hab leider noch keine guten sniper Visiere... Da ist doch für holo die Entfernung zu groß, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bitte beim http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80454-ordensbaender-thread.html Diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Da müsste noch das in den Startpost eingefügt werden,seh das dort nicht oder bin ich grade total verpeilt ??? :emot-raise: COMBAT EFFICIENCY RIBBON Erziele in einer Runde 3 Serien-Boni Ab dem 5.Kill zählt jeder weitere Kill als ein Serien-Boni und 3 werden benötigt,d.h. nach dem 8.Kill in Folge (ohne zu sterben) bekommt man das Ribbon.Bei 11.Kills bekommt man das 2.te,bei 14.Kills das 3.te usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kannste mal bitte beim SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON dieses "Nach unbestätigten......." wegmachen? MAN BEKOMMT ES MIT DEM T-UGS AUCH! Habe ich schon vor zwei Tagen oder so geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja seit dem Patch geht das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke, Insel kharg hatte ich auch schon mal gedacht es dort zu probieren. Aber das mit damavand paek hört sich doch sehr gut an bei damavand ist B in der 2ten base vom haus aus gut zu beobachten, und dann wie vorher schon erwähnt A in der halle nach dem basejump. also sogar gleich doppelte chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.