Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Hatt vielleicht jemand nen Tipp für mich wo ich das rush defender ribbon am besten machen kann? Habe fast nur Rush gezockt und finde denn Modus auch Mega lustig, aber das ribbon will nicht von alleine kommen ;)

ich habs ohne extra drauf hinzuspielen auf Damavand Peak bekommen... nach dem Basejump die M-Com unten in der Lagerhalle... da gibts gegenüber ne Treppe hoch zu nem kleinen Kontrollraum o.ä. und von da sieht man so ziemlich jeden der versuchtdas Ding zu setzen... wenn du es dir noch nen bisl einfach machen willst, dann mach C4 an die Kiste und beobachte, wann sich einer dransetzt

Insel Kharg...
ich habs ohne extra drauf hinzuspielen auf Damavand Peak bekommen... nach dem Basejump die M-Com unten in der Lagerhalle... da gibts gegenüber ne Treppe hoch zu nem kleinen Kontrollraum o.ä. und von da sieht man so ziemlich jeden der versuchtdas Ding zu setzen... wenn du es dir noch nen bisl einfach machen willst, dann mach C4 an die Kiste und beobachte, wann sich einer dransetzt

Danke, Insel kharg hatte ich auch schon mal gedacht es dort zu probieren. Aber das mit damavand paek hört sich doch sehr gut an :D

Hatt vielleicht jemand nen Tipp für mich wo ich das rush defender ribbon am besten machen kann? Habe fast nur Rush gezockt und finde denn Modus auch Mega lustig, aber das ribbon will nicht von alleine kommen ;)

op metro pkt b, einfach hinlegen, und claymore platzieren bzw das ganze im auge haben

Da müsste noch das in den Startpost eingefügt werden,seh das dort nicht oder bin ich grade total verpeilt ??? :emot-raise:

COMBAT EFFICIENCY RIBBON

Erziele in einer Runde 3 Serien-Boni

Ab dem 5.Kill zählt jeder weitere Kill als ein Serien-Boni und 3 werden benötigt,d.h. nach dem 8.Kill in Folge (ohne zu sterben) bekommt man das Ribbon.Bei 11.Kills bekommt man das 2.te,bei 14.Kills das 3.te usw.

Danke, Insel kharg hatte ich auch schon mal gedacht es dort zu probieren. Aber das mit damavand paek hört sich doch sehr gut an :D

bei damavand ist B in der 2ten base vom haus aus gut zu beobachten, und dann wie vorher schon erwähnt A in der halle nach dem basejump. also sogar gleich doppelte chance

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...