Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Ich missbrauche den Thread mal für eine Frage zu ner Medal:

Laser Designator Medal: Erziele mit dem Lasermarker 300 Hilfepunkte bei Schäden.

Was genau muss man da machen?

Ist das markieren mit Select oder mit MAV oder nochmal irgendwie anders?

also als lasermarker würde ich SOFLAM verstehen...

Das könnte natürlich sein.

Das Ding markiert aber nicht slebständig wie die MAV, oder?

habs selbst erst 1 oder 2 mal verwendet, aber würde sagen nein. man kann das ding aber irgendwo hinstellen, dann weiterlaufen, und wenn ein gegnerisches fahrzeug auftaucht wieder mit dem handteil hon schalten. also "der gerät" am besten auf einem hügel oder so platzieren. :)

habs selbst erst 1 oder 2 mal verwendet, aber würde sagen nein. man kann das ding aber irgendwo hinstellen, dann weiterlaufen, und wenn ein gegnerisches fahrzeug auftaucht wieder mit dem handteil hon schalten. also "der gerät" am besten auf einem hügel oder so platzieren. :)

Das wusste ich noch nicht, also dass das quasi per Fernsteuerung geht.

Danke ;)

Problem ist, dass die markierten Zeiel, dann wohl auch beseitigt werden müssen.

Punkte gibts zwar schon für die Markierung, aber die zählen da irgendwie nicht dazu.

Das wusste ich noch nicht, also dass das quasi per Fernsteuerung geht.

Danke ;)

Problem ist, dass die markierten Zeiel, dann wohl auch beseitigt werden müssen.

Punkte gibts zwar schon für die Markierung, aber die zählen da irgendwie nicht dazu.

was ich mich erinnern kann zählen treffer auch, also nicht nur die zerstörung, aber du wirst bestimmt wen brauchen der sich auf die markierten fahrzeuge konzentriert.

wo kann man am besten das bändchen mit den 2 aufgestellten waffen machen? als aufgestellte waffen zählen doch nur die stationäre raketenwerfer oder?

Habs aufm großen Basar gemacht, ging ganz gut.

soflam ist damit gemein.wenn du jemanden hast der im panzer den gadget diese lenkrakete hatt dann markiert einer das ziel und der mit der lenkrakete feuert sie ab und diese fliegt dann in das markierte ziel

Auch dir danke ;)

Hat irgendjemand eine Idee wie ich dieses M-Com Attacker Ribbon am leichtesten bekommen kann? Rush gefällt mir in BF3 gar nicht darum ist es nur eine Qual für mich. Schaff teilweise nicht mal eine Funkstation :(

op firestorm. da ist viel unruhe durch die fahrzeuge. sollte also kein prob sein ;-)

immer wieder gern, wenn ich mich schon mal auskenn und mit dem tab nicht zu langsam beim eintippen bin. ;)

Kleine Ergänzung zum Lasermarker noch:

Mit dem 3. Platz im Panzer sollte es eigentlich auch gehen.

Hab da zumindest paar Punkte für bekommen.

Ich versuch mal die Tage, die benötigte Punktzahl voll zu machen, dann kann ich das ja bestätigen/dementieren ;)

Kleine Ergänzung zum Lasermarker noch:

Mit dem 3. Platz im Panzer sollte es eigentlich auch gehen.

Hab da zumindest paar Punkte für bekommen.

Ich versuch mal die Tage, die benötigte Punktzahl voll zu machen, dann kann ich das ja bestätigen/dementieren ;)

Dann lass uns das mal zusammen machen. Ich habe leider immer nur irgendwelche Bleppo's in der dritten Position zu sitzen, die mit dem Ding gar nichts machen, auch wenn der Panzer direkt vor mir steht. Und die, die damit umgehen könnten, haben die dritte Position noch nicht.

Dann lass uns das mal zusammen machen. Ich habe leider immer nur irgendwelche Bleppo's in der dritten Position zu sitzen, die mit dem Ding gar nichts machen, auch wenn der Panzer direkt vor mir steht. Und die, die damit umgehen könnten, haben die dritte Position noch nicht.

Klar, können wir die Tage mal angehen ;)

Sollte man das Ordensband "6 Kills in einem Flugfahrzeug" am besten mit dem Jet, dem Angriffsheli oder dem Beobachtungshubschrauber machen?

kommt immer drauf an mit was du am bessten umgehen kannst ....

Aber ich findes es mit dem Scoutheli mit am einfachsten. Oder du hast das Glück, dass du beim großen Heli am Bordgeschütz sitzt und der Pilot fliegen kann und dir die Chance gibt Kills abzugreifen.

Es gibt nicht wirklich ein Patentrezept.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...