Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

macht doch mal die schriftfarbe in den spoiler´n nicht so grell rot, da bekommt man ja augenkrebs wenn man so ein spoiler öffnet :facepalm:

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Musste zwar nur ne Kleinigkeit wegen den PDW nachschauen, aber das ist richtig anstrengend für die Augen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Musste zwar nur ne Kleinigkeit wegen den PDW nachschauen, aber das ist richtig anstrengend für die Augen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

zumahl es keinen bedarf gibt innerhalb eines spoiler´s es noch farbig zu gestalten... wollte mir das mal anschauen weil es eine feine sache ist,aber so werde ich mich auf anderen seiten schlau machen müssen ;)

T UGS zählt seit dem update auch für das sichtungs ribbon!

Interessant. Wobei, der Radius ist ja n Witz gewesen. Da muss ja schon jemand genau vor stehen, damit er gesichtet wird -.- Hatte es zu Anfang immer mit dabei gehabt, aber hat nicht wirklich überzeugt. Da ist das MAV schon lustiger... :cheer:

Interessant. Wobei, der Radius ist ja n Witz gewesen. Da muss ja schon jemand genau vor stehen, damit er gesichtet wird -.- Hatte es zu Anfang immer mit dabei gehabt, aber hat nicht wirklich überzeugt. Da ist das MAV schon lustiger... :cheer:

ich stells bei rush immer in die nähe einer kiste, da kommt dann schon mal wer hin! ;)

Ok bevor es noch weitere bestätigungen gibt werde ich es unter vorbehlt einfügen.

Stimmt aber. Ich habe das Ribbon vorhin in nem TDM bekommen. Einfach das T-UGS an einem Ort aufstellen der etwas frequentierter ist, bei mir war es beim TDM Operation Métro mittig am Haus wo das Café ist, und schwups hat man es. Habe es nachdem die Anfänger kapiert hatten warum man andauernd die Gegner sieht innerhalb von 2 Minuten 2 mal bekommen.

Apropos.

Hab gestern mal probiert ob man mit den Mavs noch Roadkills machen kann. Also habs keinmal hinbekommen. Kann das jemand bestätigen?

Hat irgendjemand eine Idee wie ich dieses M-Com Attacker Ribbon am leichtesten bekommen kann? Rush gefällt mir in BF3 gar nicht darum ist es nur eine Qual für mich. Schaff teilweise nicht mal eine Funkstation :(

geht nur in Rush und für fragen bitte den http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80454-ordensbaender-thread.html nutzen

hier sollen nur tipps zu den Ribbons gepostet werden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...