Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Was soll man dazu sagen. Ewig klappt das mit dem Squad Wipe Ribbon nicht und dann gibts das Ding dieses Wochenende gleich 3x; in einer Runde sogar gleich 2x. Insgesamt 9 Boni dieses Wochenende, davon 5 in einer Runde:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/9326187/4/260931710/

Man braucht halt nur Geduld und dann klappt es auch. :) Hab den Orden zwar noch immer nur einmal bekommen, aber ich war danach doch ein paar mal kurz davor. Vor dem Orden kam der Squad Eliminierungsbonus so gut wie nie.

Um das Stationary Emplacement Ribbon zu machen kann ich Teheran Schnellstraße im Modus Rush als Verteidiger empfehlen. Da gibt es bei jeder Basis mehrere der Rocketlaunchers. Je weiter die Angreifer es schaffen, desto mehr Möglichkeiten sollten sich euch bieten. :)

Grüße,

mansic

vielen dank für den tipp, hat auf anhieb geklappt! :) so, jetzt nur noch air warfare. und dann werd ich mich auch mal auf den sp und den coop stürzen ^^

burschen ich hab zwar den air warfare ribbon noch nicht ganz hin bekommen ,es ist sehr empfehlenswert (wenn man mit jets fliegen kann) ein raketenwerfer zu montieren und nur die feindliche panzer anzugreifen, es lohnt sich wirklich weil die meisten dich nicht sehen können .sollte es sich nicht ganz ausgehen dann sofort auf kanone wechseln ,3 panzer reichen weil meistens 2 drinnen sitzen. ich hatte schon 5 getötet und hab dabei den fehler gemacht wie schon in dem ordensbänder thread erwähnt wurde ,wollte keine 2 runde machen und hab die kontrolle verloren und abgestürzt ,eine minute später war die runde vorbei ,irgendwann klappt es ,ich hoffe euch geholfen zu haben.

voila geschafft

Mir machen jetzt 2 Ribbons zu schaffen, das Air Warfare Ribbon und dieses wo ich an

einer aufgestellten Waffe sein muss, und 2 Leute oder so damit killen muss.

Weiß jemand Rat für mich ???

Beim ersten hilft wohl nur viel Übung, mit dem Heli sollte es wohl leichter gehen als mit dem Jet.

Das zweite hab ich aufm Basar gemacht und einfach die Leute (keine Fahrzeuge) abgeschossen.

Hi Leute,

Habt ihr Tipps zum "Nemisis" und "Niederhalten" Ribbon? Die fehlen mir noch...

Gruß Darklauber

Rush, operation metro als angreifer 3.station B seite ganz rechts bleiben da gibt es eine treppe und eine türe wo dann ein langer gang folgt ,wenn du weiter gehst ist wieder links eine türe wo die b station ist. bissl weiter ist dann eine art büro wo die verteidiger meistens campen .bleib bei der treppe weil da die verteigiger meistens rauskommen.nimm dir am besten eine schrottflinte was halbautomatik funktioniert und knall alle ab die dir im weg stehen ,so habe iches geschafft ,nicht nur einmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...