Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

So hab mir jez alle bis auf 4mal messern und (ich glaube nemesis, habs 2 mal deswegen könnte ich es ohne online freund geholt haben) alle Ribbons geholt :)

7 mal niederhaltung hab ich auf grosser basar rush geschafft. Mit der SVD rum gerannt und i-wann hat ichs dann.

Die Airwarfare Ribbon hab ich mir dann auf Darmavand Gipfel geholt. Die ganze Zeit den Z 11 genommen und 6 gegner gekillt obwohl sehr viele Fehler dabei waren :P

Das mit den Nemesis ist und bleibt verdammtes glück. man hat nie gegen i-nen gegner 6:0.

4 mal messern wird wohl möglich sein, man brauch auch etwas glück aber das ist bei jeden ribbon doch so ^^

So hab mir jez alle bis auf 4mal messern und (ich glaube nemesis, habs 2 mal deswegen könnte ich es ohne online freund geholt haben) alle Ribbons geholt :)

7 mal niederhaltung hab ich auf grosser basar rush geschafft. Mit der SVD rum gerannt und i-wann hat ichs dann.

Die Airwarfare Ribbon hab ich mir dann auf Darmavand Gipfel geholt. Die ganze Zeit den Z 11 genommen und 6 gegner gekillt obwohl sehr viele Fehler dabei waren :P

Das mit den Nemesis ist und bleibt verdammtes glück. man hat nie gegen i-nen gegner 6:0.

4 mal messern wird wohl möglich sein, man brauch auch etwas glück aber das ist bei jeden ribbon doch so ^^

Das Melee-Ribbon geht eigentlich, zumindest wenn du es nur einmal machen willst.

Ich versuch gerade die Medal zu bekommen und da nervts mit der Zeit, dass die Runde immer bei 3 Kills zu Ende sind :cry2: ^^

habt ihr iwelche tipps bzgl stationary emplacement ribbon? und anti explosives... reicht es da auch 2 mal c4 wegzuschiesen?

Am besten man nimmt ein Fahrzeug mit Thermalsicht, da siehst du die Minen/C4 recht einfach und bekommst somit das Ribbon "geschenkt". Zu den stationären Waffen, immer mal ran stellen auf Fahrzeuge, wenn möglich auch auf weiche Ziele halten, dann haste den Ribbon.auch.

Gruß

habt ihr iwelche tipps bzgl stationary emplacement ribbon? und anti explosives... reicht es da auch 2 mal c4 wegzuschiesen?

C4 geht auch, ja.

Aber es liegen so viele Minen rum, dass du das nach spätestens 2 Runden eigentlich haben müsstest.

Stationary hab ich aufm Basar gemacht.

Hab einfach 2 Leute abgeknallt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Könnte echt ausrasten.

Eben 22 Kills bei Squad-Rush und ich bekam nicht einmal die Meldung, dass ich das gegnerische Squad elimiert habe. Komischerweise hab ich in einer neuen Runde auf einer neuen Map nur einen einzigen Gegner gekillt un die Meldung dann bekommen :emot-raise:. Mystisch...

Ich hätte die Gold-Trophy schon so gut, wie im Sack, wäre da nicht dieses Squad-Kill-Ribbon...

Es gibt kein Squad Kill Ribbon, wie oft noch.....

Squad Wipe != gegnerischen Squad nacheinander killen....

Sqaud Wipe = eine Squad / Member so töten, dass keiner aus dem Squad bei einem anderen Spawnen kann.

Ich habe den Ribbon zig mal bekommen, spielt einfach normal bis 45. Bis dahin bekommt man sowieso 99% der Ribbons 102383208 mal und viele Fragen könnte man sich sparen ;)

mfg

Es gibt kein Squad Kill Ribbon, wie oft noch.....

Squad Wipe != gegnerischen Squad nacheinander killen....

Sqaud Wipe = eine Squad / Member so töten, dass keiner aus dem Squad bei einem anderen Spawnen kann.

Ich habe den Ribbon zig mal bekommen, spielt einfach normal bis 45. Bis dahin bekommt man sowieso 99% der Ribbons 102383208 mal und viele Fragen könnte man sich sparen ;)

mfg

Bin jetzt 44 1/2 und hab Squad Wipe nur ein einziges mal.

Okay, spiele fast nur Eroberung, aber trotzdem.

So ganz von alleine kommt das also auch nicht unbedingt.

So, jetzt fehlen noch air warfare und stationary.

stationary regt mich echt auf, da das teil ja auch nicht stärker als ein rockety ist.

werde es wohl immer wieder auf caspian border bei ER auf C versuchen, da bei den beiden zufahrten eine at mine legen, dann ist das teil schonmal schön geschwächt, und dann draufhalten. hoffen wir das beste.

Um das Stationary Emplacement Ribbon zu machen kann ich Teheran Schnellstraße im Modus Rush als Verteidiger empfehlen. Da gibt es bei jeder Basis mehrere der Rocketlaunchers. Je weiter die Angreifer es schaffen, desto mehr Möglichkeiten sollten sich euch bieten. :)

Grüße,

mansic

Um das Stationary Emplacement Ribbon zu machen kann ich Teheran Schnellstraße im Modus Rush als Verteidiger empfehlen. Da gibt es bei jeder Basis mehrere der Rocketlaunchers. Je weiter die Angreifer es schaffen, desto mehr Möglichkeiten sollten sich euch bieten. :)

Grüße,

mansic

Jo so hab ich die auch gemacht.

Grüße,

mansic

Ok danke, werde ich heut mal ausprobieren.

ich habe ein Problem mit MCom Defender ich bekomme die einfach nicht und schon mehrmals 4 deaktiviert in eine Runde, hat jemand ein Rat?

Es bringt nix sie zu deaktivieren.

Du musst einen gegnerischen Spieler umhauen, während er dabei ist, die Ladung scharf zu machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...