GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 tut mir leid das ich ned gelesen hab aber steh grad unter zeitdruck... Immer diese Ausreden... :emot-what: Das nächste Mal bitte lesen... Wer möchte diesen Leitfaden zu Ende bringen bzw dem DerDuke helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 "Bombenstationen" ,dazu musst du einen Gegner töten der direkt vor der M Com steht. Hast du das rictig gemacht steht auch da Mobile Station Verteidigt. das musst du dann an 4 verschiedenen Stationen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das nächste Mal bitte lesen... Wer möchte diesen Leitfaden zu Ende bringen bzw dem DerDuke helfen?? Ich tu mein bestes um zu helfen @ DerDuke Hier die Lösung für das Suppression Ribbon (7x Hilfe durch Niederhaltung) ist ganz leicht einer legt sich hin ein anderer der die ribbon haben will schießt über dem der liegt so lange bis der der liegt alles unscharf sieht und der steht dann auf und und ein dritter killt ihn dann das geht ganz einfach ich seh mal was ich machen kann adde mich bitte gruß dionis28:smile: Es geht also darum die Sicht des Gegners so zu beeinträchtigen das dieser schlechte bis gar keine Orientierung mehr hat und im Anschluss durch ein Squad- oder Teammitglied gekillt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 "Bombenstationen" ,dazu musst du einen Gegner töten der direkt vor der M Com steht. Hast du das rictig gemacht steht auch da Mobile Station Verteidigt. das musst du dann an 4 verschiedenen Stationen machen. Kann auch, soweit ich weiß, an einer gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kann auch, soweit ich weiß, an einer gemacht werden Sorry habe mich verklickt, wollte sagen. Hallo Leute, will auch ein wenig helfen. Habe heute die ganze Nacht versucht diesen "M-Com Defender Ribbon" zu schaffen und hatte keinen Erfolg, bis ich es herausgefunden habe wie das genau geht. Also es ist egal welche Station Ihr verteidigt man kann die 4 Kills auch auf einer Station machen wichtig ist halt folgendes. Wenn der Gegner vor der M-Com Station steht nicht einfach abknallen nein ! Es ist GANZ WICHTIG das er anfängt (ca. 1sek ) die Station scharf zu machen (also sie darf natürlich nicht piepen dann ist es zu spät) erst in diesen Moment darf man Ihn killen, nicht davor und nicht erst nach dem er die Station scharf gemacht habt, wenn da steht (Mobile Station Verteidigt glaub 25Punkte oben drüber) erst dann habt Ihr einen Richtigen kill, und alles natürlich in einer runde. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht die ganze Nacht dafür verschwendet, und somit habe ich endlich alle 45 Ribbons. jetzt kann ich mich auf die schlacht Konzentrieren. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, habe leider kein Logo gefunden von den Ribbon. mfg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sorry habe mich verklickt, wollte sagen.Hallo Leute, will auch ein wenig helfen. Habe heute die ganze Nacht versucht diesen "M-Com Defender Ribbon" zu schaffen und hatte keinen Erfolg, bis ich es herausgefunden habe wie das genau geht. Also es ist egal welche Station Ihr verteidigt man kann die 4 Kills auch auf einer Station machen wichtig ist halt folgendes. Wenn der Gegner vor der M-Com Station steht nicht einfach abknallen nein ! Es ist GANZ WICHTIG das er anfängt (ca. 1sek ) die Station scharf zu machen (also sie darf natürlich nicht piepen dann ist es zu spät) erst in diesen Moment darf man Ihn killen, nicht davor und nicht erst nach dem er die Station scharf gemacht habt, wenn da steht (Mobile Station Verteidigt glaub 25Punkte oben drüber) erst dann habt Ihr einen Richtigen kill, und alles natürlich in einer runde. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht die ganze Nacht dafür verschwendet, und somit habe ich endlich alle 45 Ribbons. jetzt kann ich mich auf die schlacht Konzentrieren. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, habe leider kein Logo gefunden von den Ribbon. mfg Alex SUper Sache! Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Versuche mich auch mal mit nem Leitfaden um "DerDuke" zu unterstützen. Ordensbänder für Waffen ASSAULT RIFLE RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Sturmgewehren aus Spielt mit der Klasse “Sturmsoldat”, verwendet eine der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde. ± M16A3 ± M16A4 ± AK-74M ± M416 ± AEK-971 ± F2000 ± AN-94 ± G3A3 ± KH2002 LIGHT MACHINE GUN RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit einem Leichtem MG aus Spielt mit der Klasse “Versorgung”, verwendet eine der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde. ± M27 IAR ± RPK-74M ± M249 ± PKP Pecheneg ± M240B ± M60E4 ± Type 88 LMG CARBINE RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Karabinern aus Spielt mit der Klasse “Pionier”, verwendet eine der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde. ± M4A1 ± M4 ± AKS-74u ± SCAR-H ± A-91 ± G36C ± SG553 HAND GUN RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Handfeuerwaffen Hierfür einfach in einer Runde vier Gegner mit einer Pistole ausschalten. Die Klasse spielt keine Rolle. Nutzt die TacLight um euch es etwas einfacher zu machen. SNIPER RIFLE RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Scharfschützengewehre aus. Spielt mit der Klasse “Aufklärer”, verwendet eine der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde. ± SV-98 ± M40A5 ± M98B ± M82A3 PDW RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur Persönlichen Verteidigung aus PDW’s sind all die Maschinenpistolen die man mit jeder Klasse auswählen kann. Spielt mit der Klasse eurer Wahl und verwendet eine der folgenden Waffen um damit 7 Feinde in einer Runde auszuschalten. ± PP-2000 ab Rang 7 ± UMP-45 ab Rang 16 ± PDW-R ab Rang 32 ± P90 ab Rang 40 ± AS Val ab Rang 45 ± MP7 im Koop freischalten SHOTGUN RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Schrotflinten aus. Die Schrotflinte kann von allen Klassen verwendet werden und wird ab dem Rang 1 freigeschalten. ± 870MCS ± M1014 ± Saiga 12K ± DAO-12 ± USAS-12 MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Sollte sich selbst erklären, Einfach in einer Runde vier Gegner mit dem Messer ausschalten. Schleicht euch hierfür am besten vorsichtig an und benutzt die R2-Taste. Ordensbänder für Fahrzeuge DISABLE VEHICLE RIBBONSetze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeuge außer Gefecht Man muss die Fahrzeuge nicht zerstören sondern nur so stark beschädigen das diese nicht weiterfahren können und man den Bonus für „Fahrzeug kampfunfähig gemacht“ bekommt. Am besten geht das mit C4 oder Panzerabwehrminen, es funktioniert aber auch mit dem Reparaturwerkzeug des Pioniers oder einer Panzerfaust. Alternativ könnt ihr auch einen eigenes Fahrzeug nehmen um die gegnerischen Fahrzeuge zu beschädigen. Im SquadRush gibt es keine Fahrzeuge!!! ANTI VEHICLE RIBBON Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeuge Das bedeutet das man diese Fahrzeuge zerstören muss. Es wir dann angezeigt „Fahrzeug Zerstört“. Macht dies 3 mal und dieses Band gehört euch. Am besten geht das mit C4 oder Panzerabwehrminen, es funktioniert aber auch mit dem Reparaturwerkzeug des Pioniers oder einer Panzerfaust. Alternativ könnt ihr auch einen eigenes Fahrzeug nehmen um die gegnerischen Fahrzeuge zu beschädigen. Im SquadRush gibt es keine Fahrzeuge!!! AIR WARFARE RIBBON Eleminiere 6 Gegner mit einem Luftfahrzeug Hierfür müsst ihr mit Hubschraubern oder Jets sechs Gegner in einer Runde ausschalten. Wer mit einem Freund im Koop-Modus spielen kann, kann dort in der zweiten Mission „Feuer vom Himmel“ die Helikopter-Steuerung ein wenig üben. TIPP 1 Damavand Giepfel im Modus Rush als Verteidiger spielen und bei der dritten Basis die Fallschirmjäger ausschalten wenn diese runter segeln. TIPP 2 Damavand Giepfel im Modus Eroberung mit einem Freund spielen. Hier einen leeren Server suchen und sofort in den Heli spawnen. Warten bis ausreichend Spieler beigetreten sind. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. ARMOREDWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus Dies kann mit Panzern, BMT und ähnlichen Landfahrzeugen gemacht werden. TRANSPORT WARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus Zu den Transportfahrzeugen gehören unter anderem der Humvee, der Growler ITV oder das Boot. Der Transporthubschrauber UH-1Y zählt auch dazu. Mit einem Freund / Squad mit dem man sich absprechen kann geht es etwas einfacher. STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen aus Zu den Geschützen zählen sämtliche Raketenwerfer oder Anti-Luft Geschütze. Außer bei Operation Métro gibt es auf jeder Karte Geschütze die man nutzen kann. Ordensbänder der einzelnen Klassen MAINTENANCE EFFICIENCY RIBBON Erziele in einer Runde 7 Reparaturen Hierfür muss man mit dem Reparaturwerkzeug des Pioniers siebenmal den Reparaturbonus in einer Runde bekommen. Begleitet verbündete Fahrzeuge und repariert diee bei Beschädigung durch den Gegner. MEDICAL EFFICIENCY RIBBON Erziele in einer Runde 5 Reanimationen Hierfür mit dem Sturmsoldaten den Defibrillator freischalten (kommt bei 4.000 Punkten). Und nun in einer Runde fünf gefallene Verbündete Soldaten reanimieren. RESUPPLY EFFICIENCY RIBBON Sorge in einer Runde 7-mal für Nachschub Hierfür mit dem Versorgungssoldaten in einer Runde sieben Verbündeten Soldaten Nachschub liefern. Einfach ein Nachschub-Paket in der Nähe eurer Verbündeten ablegen und warten. Sobald einer der in der Nähe befindlichen Verbündeten nachladen muss füllt sich sein Munitionsvorrat automatisch wieder auf. Dies muss siebenmal passieren dann bekommt ihr das Ordensband. SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde Für diesen Erfolg muss man den MAV des Aufklärers nutzen. Das erste freischaltbare Gadget, T-UGS, zählt nicht für dieses Ordensband. Spielt also zuerst den MAV frei (Kommt nach 45.000 Punkten). Spielt danach am besten eine Runde Rush oder Conquest, wo ihr euch gleich am Anfang einen sicheren Liegeplatz sucht. Setzt nun euren kleinen Roboter ein um damit Gegner mit der Select-Taste für eure Kameraden zu markieren um ihnen zu helfen. Für jeden Gegner den ihr markiert und der vom eigenen Team erledigt wird gibt es einen Bewegungsmelder-Bonus. Sammelt 5 davon in einer Runde für das Ribbon. Alternative könnt ihr auch die MAV eines gefallenen Soldaten benutzen sofern dieser die MAV bereits freigeschaltet hat. Ordensbänder der einzelnen Spiel-Modi M-COM ATTACKER RIBBON Jage in einer Runde 3 mobile Funkstationen in die Luft Dieses Band ist nur als Angreifer im Modus „Rush“ möglich, da es im Squadrush nur zwei Funkstationen gibt. Zerstört in einer Runde Rush drei der Funkstationen und das Band gehört euch. Eine Absprache mit dem übrigen Team kann hilfreich sein. M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen Dieses Band ist nur als Verteidiger im Modus Rush oder Squadrush möglich. Hierfür müsst ihr in einer Rund viermal einen Gegner ausschalten der dabei ist eine Funkstation scharf zu machen. C4 an einer der Stationen kann hilfreich sein. FLAG DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 5 Flaggen Dieses Band ist nur im Modus Eroberung machbar. Legt euch bei einer eroberten Flagge auf die Lauer und eliminiert in einer Runde fünfmal einen Gegner der dabei ist eure Flagge zu erobern. C4 in der Nähe der Flagge kann hilfreich sein. FLAG ATTACKER RIBBON Erobere in einer Runde 4 Flaggen Dieses Band ist nur im Modus Eroberung machbar. Hierfür müsst ihr euch, viermal in einer Runde, solange in der Nähe einer neutralen oder gegnerischen Flagge aufhalten bis ihr den Bonus „Flagge erobert“ erhaltet CONQUEST RIBBON Beende eine Runde EROBERUNG CONQUEST WINNER RIBBON Gewinne eine Runde EROBERUNG SQUAD DEATHMATCH RIBBON Beende eine Runde SQUAD-DEATHMATCH SQUAD DEATHMATCH WINNER RIBBON Gewinne eine Runde SQUAD DEATHMATCH SQUAD RUSH RIBBON Beende eine Runde SQUAD-RUSH SQUAD RUSH WINNER RIBBON Gewinne eine Runde SQUAD RUSH RUSH RIBBON Beende eine Runde RUSH RUSH WINNER RIBBON Gewinne eine Runde RUSH TEAM DEATHMATCH RIBBON Beende eine Runde TEAM DEATHMATCH TDM WINNER RIBBON Gewinne eine Runde TEAM DEATHMATCH Sonstige Ordensbänder MVP RIBBON Sei in einer Runde der beste Spieler Hierfür müsst ihr am Ende der Runde die beste Punktzahl von allen Spielern (inkl. Gegner) haben. Die besten Chancen hat man im Modus Squad-Rush da hier nur acht Spieler aktiv sind. MVP 2 RIBBON Sei in einer Runde der zweitbeste Spieler Hierfür müsst ihr am Ende der Runde die zweitbeste Punktzahl von allen Spielern (inkl. Gegner) haben. Die besten Chancen hat man im Modus Squad-Rush da hier nur acht Spieler aktiv sind. MVP 3 RIBBON Sei in einer Runde der drittbeste Spieler Hierfür müsst ihr am Ende der Runde die drittbeste Punktzahl von allen Spielern (inkl. Gegner) haben. Die besten Chancen hat man im Modus Squad-Rush da hier nur acht Spieler aktiv sind. ACE SQUAD RIBBON Sei in einer Runde Teil des besten Squads SQUAD WIPE RIBBON Schalte in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei Ihr könnt das in jedem beliebigen Modus machen, aber der beste und einfachste Weg ist im Modus “Squad Rush”. Das Ordensband erfordert, dass ihr einen feindlichen Squad zweimal vollständig tötet. Ihr müsst das nicht in einer Kill-Serie oder ohne zu sterben erledigen. Es reicht jedes feindliche Squad Mitglied zweimal im Spiel zu töten. SQUAD SPAWN RIBBON Erziele in einer Runde 7 Squad-Spawn Boni Das Band erhaltet ihr sobald min. sieben Squad-Mitglieder in einer Rund bei euch eingestiegen / gespawnt sind. Jedesmal wenn dies passiert erhaltet ihr einen Bonus von zehn Punkten. COMBAT EFFICIENCY RIBBON Erziele in einer Runde 3 Serien-Boni Man erhält einen Killstreak-Bonus wenn man 8 Gegner am Stück erledigt ohne selbst zu sterben. AVENGER RIBBON Erziele in einer Runde 2 Rächer-Kills Hierfür müsst ihr zweimal in einer Runde einen Gegner töten der einen Verbündeten eliminiert hat. Der Gegner muß unmittelbar nach der „Tat“ ausgeschaltet werden. Sollte im Squadrush etwas einfacher sein. NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis-Kills Die Beschreibung im Spiel für dieses Ordensband ist nicht korrekt. Um das Nemesis Ribbon zu erhalten muss man zwei verschiedene Spieler in einer Runde mindestens 5 Mal erledigen. Beim sechsten Kill kommt dann das Ordensband. SAVIOR RIBBON Erziele in einer Runde 2 Retter-Kills Hierfür müsst ihr zweimal in einer Rund einen Gegner töten der auf euren Verbündeten schießt. Wichtig: Der Angreifer muss das Feuer auf das Teammitglied bereits eröffnet haben. ANTI EXPLOSIVES RIBBON Zerstöre in einer Runde 2 gegnerische Sprengladungen Zu den Sprengladungen zählen Panzerabwehrminen, C4, Glaymore… Zwei dieser Ladungen müsst ihr in einer Runde aus sicherer Entfernung entschärfen. ACCURACY RIBBON Erziele in einer Runde 5 Kopftreffer SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten Um einen Niederhaltungsbonus im Wert von 50 Erfahrungspunkten zu erhalten muss man auf einen Gegner schießen ohne ihn selbst zu erledigen. Es ist schwer es genau zu erklären, aber im Prinzip muss man einen Gegner beschießen damit dieser in seiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt wird. Im Anschluss muss dann ein Teamkollege den Gegner töten. Am einfachsten geht das wenn ihr auf einen Gegner schießt und ihn gleichzeitig für eure Kameraden markiert, damit er möglichst schnell getötet wird (was mit einem LMG am einfachsten geht). Boost TIPP ist ganz leicht einer legt sich hin ein anderer der die ribbon haben will schießt über dem der liegt so lange bis der der liegt alles unscharf sieht und der steht dann auf und und ein dritter killt ihn dann das geht ganz einfach ich seh mal was ich machen kann adde mich bitte gruß dionis28:smile: Soll heißen, einer aus der Gruppe der Verteidiger spielt das "Opfer" und legt sich auf den Boden, der jenige aus der Gruppe der Angreifer der das Ribbon macht stellt sich vor das "Opfer" und schießt über diesen hinweg bis desen Sicht schlecht wird. Als Zeichen das es soweit ist steht nun das "Opfer" auf und in dem Moment muß ein zweiter Angreifer den Kill machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Immer diese Ausreden... :emot-what: Das nächste Mal bitte lesen... Wer möchte diesen Leitfaden zu Ende bringen bzw dem DerDuke helfen?? :emot-raise: macht Duke den nicht weiter? hatte ihm die Bilder der Ribbons gegeben und wollt die Tage die noch fehlenden sammeln und dann ihm schicken damit er die übernehmen kann (sitz grad nur an MW3 dran ). Soll ich die dann dir schicken und du baust die ein oder wer macht den jetzt weiter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 :emot-raise: macht Duke den nicht weiter? hatte ihm die Bilder der Ribbons gegeben und wollt die Tage die noch fehlenden sammeln und dann ihm schicken damit er die übernehmen kann (sitz grad nur an MW3 dran ). Soll ich die dann dir schicken und du baust die ein oder wer macht den jetzt weiter ??? Der DerDuke macht das weiter, aber er muss für deine Doktor Arbeit was machen und da der dieser LF im eigentlichen Leitfaden erwähnt ist, muss dieser ja nun auch gut aussehen... Hier wird dann alles aufgeräumt Und da viele das Spiel spielen, kann man ihm ja helfen oder nicht @ TheReal...: Guck mal bitte dir den 2. Post an, da steht bereits einiges Deswegen zur Diskussion bitte DIESEN Thread nutzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Der DerDuke macht das weiter, aber er muss für deine Doktor Arbeit was machen und da der dieser LF im eigentlichen Leitfaden erwähnt ist, muss dieser ja nun auch gut aussehen... Hier wird dann alles aufgeräumt Und da viele das Spiel spielen, kann man ihm ja helfen oder nicht @ TheReal...: Guck mal bitte dir den 2. Post an, da steht bereits einiges Deswegen zur Diskussion bitte DIESEN Thread nutzen!! Is aber nett vom Duke das er mir ne Doktor Arbeit schreibt werd dann demnächst die fehlenden Ribbons sammeln und dann Duke schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Is aber nett vom Duke das er mir ne Doktor Arbeit schreibt hehe wollte auch gerade sowas in der art schreiben, aber wenns deine is kanns ja wohl ned meine sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Is aber nett vom Duke das er mir ne Doktor Arbeit schreibt werd dann demnächst die fehlenden Ribbons sammeln und dann Duke schreiben Upps, da bin ich wohl im Buchstaben verrutscht Meinte natürlich seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @ TheReal...: Guck mal bitte dir den 2. Post an, da steht bereits einiges LINK BITTE schön, macht damit was ihr wollt Bilder einfügen, formatieren.....hauptsache es sieht am Ende gut aus. Hoffe ich habe nichts vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Danke und somit schließe ich hier fürs Erste! Tipps usw erfragt ihr bitte HIER, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab mir das mit dem Squad Wipe Ribbon auch schwerer vorgestellt, aber nach 2 Runden Squad Rush machte es schon *bling* und das Ribbon erschien. Entweder hatte ich sau viel Luck oder es ist wirklich nicht so schwer Nun macht mir nur noch das Ribbon mit den 7 Luftkills Probleme Denke das wird das schwerste. Ansonsten fehlt nur noch M-COM verteidigen, 7 Kills mit PDW, Anti Explosives Ribbon, Transport Ribbon, 7 Shotgun Kills, 7 Niederhaltungen, 2 Kills mit stationären Geschützen, 3 Panzer zerstören und noch irgendeins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab mir das mit dem Squad Wipe Ribbon auch schwerer vorgestellt, aber nach 2 Runden Squad Rush machte es schon *bling* und das Ribbon erschien.Entweder hatte ich sau viel Luck oder es ist wirklich nicht so schwer Da hattest du echt Glück. "Schwer" ist bei diesem Orden nicht das richtige Wort. Denn er ist weder schwer noch leicht, sondern halt einfach nur vom Glück abhängig. Beim einen klappt es vier-fünf mal in 10 Spielstunden und andere Spielen 50 Stunden und bekommen diese Ding einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab mir das mit dem Squad Wipe Ribbon auch schwerer vorgestellt, aber nach 2 Runden Squad Rush machte es schon *bling* und das Ribbon erschien.Entweder hatte ich sau viel Luck oder es ist wirklich nicht so schwer Nun macht mir nur noch das Ribbon mit den 7 Luftkills Probleme Denke das wird das schwerste. Ansonsten fehlt nur noch M-COM verteidigen, 7 Kills mit PDW, Anti Explosives Ribbon, Transport Ribbon, 7 Shotgun Kills, 7 Niederhaltungen, 2 Kills mit stationären Geschützen, 3 Panzer zerstören und noch irgendeins. Gute Nachricht für dich: Sind nur 6 Kills mit Luftfahrzeugen, nicht 7 (wenn ich mich jetzt nicht irre^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Da hattest du echt Glück. "Schwer" ist bei diesem Orden nicht das richtige Wort. Denn er ist weder schwer noch leicht, sondern halt einfach nur vom Glück abhängig. Beim einen klappt es vier-fünf mal in 10 Spielstunden und andere Spielen 50 Stunden und bekommen diese Ding einfach nicht. Squad Rush eignet sich wirklich am besten dafür. Als das erste mal da stand "Gegnerisches Squad eliminiert" wusste ich gar nicht ob das schon 1x gezählt hatte, doch schon 2 Minunten später kam die gleiche Meldung nochmal und das Ribbon erschien . Echt froh das ich es gleich bekommen habe - wenn auch glücklich. Gute Nachricht für dich: Sind nur 6 Kills mit Luftfahrzeugen, nicht 7 (wenn ich mich jetzt nicht irre^^) Umso weniger - umso besser Nur ich beherrsch den Heli noch gar nicht, fliegen geht schon ganz gut nur das Zielen und Treffen kann ich vergessen. Habe gelesen das eine Coop-Mission gut zum Üben sein soll - werd ich denke mal ausprobieren. Wenn nicht fliegt mein Kumpel und ich bin der Schütze edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Squad Rush eignet sich wirklich am besten dafür. Als das erste mal da stand "Gegnerisches Squad eliminiert" wusste ich gar nicht ob das schon 1x gezählt hatte, doch schon 2 Minunten später kam die gleiche Meldung nochmal und das Ribbon erschien .Echt froh das ich es gleich bekommen habe - wenn auch glücklich. Unglaublich, aber ich habe den Orden in dem Modus eben endlich bekommen!! ^^ Seine Überquerung auf der Angreiferseite. Den ersten Bonus habe ich bekommen, als ich einen erwischt habe, wie er den Sprengsatz entschärfen wollte und dann habe ich es wirklich ganz kurz vor Schluss mit einem Alleingang geschafft. Bin durch den Nebeneingang rein in die Vorhalle der Börse und gleich zu meiner Linken lag einer und zielte in Richtung Straße. Hab ihn gleich ausgeschaltet. Schalldämpfer sei Dank hat der andere Gegner an der anderen Ecke nichts bemerkt und den hab ich gleich auch erwischt. Aber immer noch kein Orden. Sehe aber im selben Moment eine Bewegung draußen. Ich also durch das Fenster raus und gewartet, der Typ kam aber nicht. Ich rushe vor und da steht er direkt hinter der Ecke vor mir. Ich drauf und er liegt. 3 Gegner in weniger als 10 Sekunden und ich dachte noch so "Das muss es doch sein!?" Und ZACK! Da war das Ding! ^^ Mein Aufschrei war wohl noch bis zur Straßenkreuzung zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bei den Voreinstellungen der Server liest man u.a. die Möglichkeit Spawns nur beim Leader Ja/Nein wenn mans irgendwie einstellen kann Server mit "ja" wählen evtl. wird dann "Gegnerisches Squad eliminiert" leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.