KILLER2000 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey leute mal eine frage ich habe 11 kills mit einem heli gemacht ich klaube der hies uh oder hui oder so ein heli halt mit 2 miniguns an der seite.. naja auf jeden fall habe ich 11/7 kills damit kemacht aber der orden kam nie was habe ich verkehrt gemacht abe ich irgent was geraucht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die Heils zählen nicht. Man muss die entweder mit einem Little Bird, ZW-11 , Havoc oder Viper machen. Ansonsten halt mit den Jets versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was muss man denn eigentlich genau machen? 2 mal den letzten eines 4er Sqauds in einer Runde eliminieren oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was muss man denn eigentlich genau machen? 2 mal den letzten eines 4er Sqauds in einer Runde eliminieren oder wie? Genau so ist es. Mir ist es auch noch nicht gelungen und es ist der letzte Orden der mir fehlt. Aber bis zur 45 ist es noch ein langer weg, von daher mache ich mich damit (noch) nicht verrückt. Problematisch dabei ist es halt, dass es ein 4er-Squad sein muss. Wenn ich mir die Squads in meinem Team immer so ansehen, dann sind dort eher wenige 4er-Squads dabei, wenn überhaupt. Wird auf der Gegegnseite dann wohl nicht anders aussehen. Versuche im Moment, vermehrt Squad-Team-Deatchmatch zu zocken, da hier im Idealfall 3 4er-Squads vertreten sind. Grundsätzlich kann man aber auf diesen Orden einfach nur warten. Leute killen und hoffen, dass es der letzte eines Squads war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Genau so ist es. Mir ist es auch noch nicht gelungen und es ist der letzte Orden der mir fehlt. Aber bis zur 45 ist es noch ein langer weg, von daher mache ich mich damit (noch) nicht verrückt. Problematisch dabei ist es halt, dass es ein 4er-Squad sein muss. Wenn ich mir die Squads in meinem Team immer so ansehen, dann sind dort eher wenige 4er-Squads dabei, wenn überhaupt. Wird auf der Gegegnseite dann wohl nicht anders aussehen. Versuche im Moment, vermehrt Squad-Team-Deatchmatch zu zocken, da hier im Idealfall 3 4er-Squads vertreten sind. Grundsätzlich kann man aber auf diesen Orden einfach nur warten. Leute killen und hoffen, dass es der letzte eines Squads war... Ich habe es gestern reinzufällig bei der Seine-Map bekommen... Da saßen 2 Typen bei A neben dem weißen Bulli und campten dort. Dann bin ich einfach reingesprungen und mit meiner Flinte reingehalten und zack habe ich das Ribbon bekommen Man war ich froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe es gestern reinzufällig bei der Seine-Map bekommen... Da saßen 2 Typen bei A neben dem weißen Bulli und campten dort. Dann bin ich einfach reingesprungen und mit meiner Flinte reingehalten und zack habe ich das Ribbon bekommen Man war ich froh So hab ich die irgendwann auch mal bekommen... hab ne Granate in die Garage geworfen und alle sind dann IN den Laster gelaufen. Dann standen da 4 Leute drinne, nochmal aufgefüllt mit Muni mit Bande in den Laster gefeuert 3 davon gekillt der eine ist rausgesprungen den auch noch bekommen... War auch sehr lustig wie sie vor den GRanaten flüchteten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe es gestern reinzufällig bei der Seine-Map bekommen... Da saßen 2 Typen bei A neben dem weißen Bulli und campten dort. Dann bin ich einfach reingesprungen und mit meiner Flinte reingehalten und zack habe ich das Ribbon bekommen Man war ich froh So hab ich die irgendwann auch mal bekommen... hab ne Granate in die Garage geworfen und alle sind dann IN den Laster gelaufen. Dann standen da 4 Leute drinne, nochmal aufgefüllt mit Muni mit Bande in den Laster gefeuert 3 davon gekillt der eine ist rausgesprungen den auch noch bekommen... War auch sehr lustig wie sie vor den GRanaten flüchteten:D Ich denke, so wird es irgendwann bei mir auch mal passieren. Irgendwann kommt der Moment, wo alles zusammen passt und der Orden dann kommt. Aber wenn ich das Teil endlich habe mache ich drei Kreuze im Kalender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jawoll, gestern einen Squadeliminierungsbonus gehabt. Mein Dritter! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich denke, so wird es irgendwann bei mir auch mal passieren. Irgendwann kommt der Moment, wo alles zusammen passt und der Orden dann kommt. Aber wenn ich das Teil endlich habe mache ich drei Kreuze im Kalender. Genau, einfach kommen lassen Hatte gestern echt gute Runden, da hat einfach alles gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jawoll, gestern einen Squadeliminierungsbonus gehabt. Mein Dritter! :emot-bravo: zwischenzeitlich hab ich nun 6... spiele nur Conquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 zwischenzeitlich hab ich nun 6... spiele nur Conquest. Ich meinte ja nicht das dritte Ribbon, sondern generell den dritten Squadeliminierungsboni, den ich in dem Spiel bekommen habe. Genau, einfach kommen lassen Hatte gestern echt gute Runden, da hat einfach alles gepasst Schön. Hatte gestern mal wieder echte Sch**ßrunden. Habe gestern Conquest gespielt. Neun gegen elf. Zum Anfang jeder Runde hat unser Team auch echt gut reingehauen. Gut aufgeteilt, jeder zu einer anderen Flagge und wir hatten alle Flaggen eingenommen. Spitzenleistung. Nur das war dann immer kam, war wirklich nicht schön. Erst eine Flagge verloren, dann zwei, dann drei (und bei den den Karten mit vier Flaggen dann auch die Vierte). Es ging gar nichts mehr. Mit viel Glück und ordentlich Feuerkraft haben wir vielleicht eine Flagge halten können. Das ging über mehrere Runden so. Irgendwie scheint da die Luft bei den Leuten rauszugehen, sobald die die Flaggen erobert haben. Dann bin ich gestern wieder mit dem LAV gefahren, am MG saß irgendein Pionier. Schon bei der ersten Panzerfaust ist der Typ ausgestiegen und weggerannt, hat sich versteckt. Was soll denn das bitte werden? Als ich den Typen dann platt gemacht habe, ist der Pionier wieder eingestiegen und hat wild ins Nichts geballert. Dann kam von irgendwo her die nächste Rakete. Der Typ wieder ausgestiegen und weggerannt. Nachdem ich den Gegner wieder platt gemacht hatte, bin ich ausgestiegen und hab das Dreirad repariert. Als ich dann wieder eingestiegen bin, kam der Pionier wieder angeschi**en und hat mit dem MG wieder ziellos in Weltgeschichte geschossen. Was soll denn das werden? Keine Reparatur, sinnloses rumgeschieße... Auf kaspische Grenze ebenfalls, ich fliege schön im Tiefflug übers Land und was hat der Schütze zu tun? Sinnlos vor den Hubschrauber schießen. Als unser Heli dann davon zerstört wurde und ich sogar noch den Teamkill bekommen habe, musste ich doch schon leicht schmunzeln und den Kopf schütteln. Wieso wissen einige Leute nichts mit sich anzufangen? Als Pionier kann man doch mal den Schraubenzieher schwingen. Beim Boosten wissen die Leute doch auch wie das geht. Wieso also nicht wenn der Panzer getroffen wird. So kann man sich wenigstens ehrlich die Maintenance-Ribbons verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich meinte ja nicht das dritte Ribbon, sondern generell den dritten Squadeliminierungsboni, den ich in dem Spiel bekommen habe. Drei in einem Spiel? Soviel Glück wünsche ich mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie kriegt man eigendlich so nen Normalen Punkte Bonus der immer am ende der Ribbos und so kommt? Gestern hab ich den bei Team Death Match ständig bekommen, und der lag sogar mal bei 2000 Punkte. War auch immer der Beste ^^ mit immer einer KD von 28 zu 14 oder 25 zu 6 mit solchen KDs war ich gestern alles runden immer erster. Aber hammer Punkte eingesackt und 2 Level aufgestiegen. Hatte aber auch Service Star Pionier 2 und eine Mediallie bekommen und 2 mal Waffen Sevice Star. Ohne den scheiß hatte ich so mit RIbbons udn so am ende jeder Runde so 5000 - 7000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Drei in einem Spiel? Soviel Glück wünsche ich mir auch. Aber er hat glaube ich noch kein Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Aber er hat glaube ich noch kein Ribbon Ich glaube, dass war ein bißchen falsch ausgedrückt. Ich hatte bisher erst zweimal überhaupt den Squadeliminierungsboni im Spiel. Den ersten irgendwann zu Beginn als das Spiel erschien, den zweiten vor ein paar Tagen und gestern den dritten auf Teheran-Schnellstraße. Ein Ribbon habe ich immer noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich glaube, dass war ein bißchen falsch ausgedrückt. Ich hatte bisher erst zweimal überhaupt den Squadeliminierungsboni im Spiel. Den ersten irgendwann zu Beginn als das Spiel erschien, den zweiten vor ein paar Tagen und gestern den dritten auf Teheran-Schnellstraße. Ein Ribbon habe ich immer noch nicht! Ach so meintest du das. ^^ Ja gut, dass hatte ich auch schon gehabt. Einmal in einer Runde ist mir das auch schon ein paar mal gelungen, aber der endscheidende Bonus blieb bisher immer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ach so meintest du das. ^^ Ja gut, dass hatte ich auch schon gehabt. Einmal in einer Runde ist mir das auch schon ein paar mal gelungen, aber der endscheidende Bonus blieb bisher immer aus. Bei 2 Bonis in einer Runde kommt das Ribbon. Aber bei den 2er und 3er Squads, die so rumrennen, kommt der Boni halt so gut wie gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich bekomm einfach nicht die Ribbons - 4 Kills in einem Transportfahrzeug - 6 Kills in einem Flugfahrzeug Muss ich bei beiden der Fahrer sein oder derjenige der die Waffen bedient. Das einziste Transportfahrzeug ist doch der Humvee, oder :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich bekomm einfach nicht die Ribbons- 4 Kills in einem Transportfahrzeug - 6 Kills in einem Flugfahrzeug Muss ich bei beiden der Fahrer sein oder derjenige der die Waffen bedient. Das einziste Transportfahrzeug ist doch der Humvee, oder :emot-raise:? Der Humvee ist ein Transportfahrzeug, der Vodnik, der Amtrac, Growler,VDV Buggy und sogar irgendein Heli. 6 Kills mit Flugfahrzeug geht halt mit dem Jet z.b. oder wenn du Schütze im Heli bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei 2 Bonis in einer Runde kommt das Ribbon. Aber bei den 2er und 3er Squads, die so rumrennen, kommt der Boni halt so gut wie gar nicht. Manchmal kam die Meldung auch. Aber ich hab halt wenn, dann immer nur einmal pro Runde den Squad-Eliminierungsbonus. Der 2. für den Orden gelingt mir bisher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.