Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

@ DerDuke

Wann wir Post #2 fortgesetzt/erweitert?!

Der Anfang sieht doch sehr gut aus jetzt muß es "DerDuke" nur noch zum Ende bringen. ;)

Klar wird noch gemacht. Heute wohl etwas. Habe Krankenschein, weil ich eine harte Zahnbehandlung hatte am Montag und habe oft schmerzen deswegen. Muss auch noch für die Dr. Arbeit lernen. Ich hoffe es kann jeder verstehen das ich jetzt nicht so richtig Lust/Zeit habe den Beitrag zu editieren.

MfG

Also für alle die noch diese Air Warfare Gibbon brauchen, hab hier nen schickes Video gefunden. Wird alles sehr schön erklärt :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KEEs5Wod8f4]BATTLEFIELD 3™ - AIR WARFARE RIBBON[/url]

Ich schaffe es zwar nicht mal damit, aber ich werd es immer weiter versuchen :D

Ich habe jetzt ~135h gespielt, bin bereits an Rang 45 vorbei und immer noch fehlt mir dieses Sch**ß "Squad Wipe Ribbon". Wenn ich jetzt mal bedenke, dass ich bei den ca. 4400 Kills erst zweimal den "Squadeliminierungsboni" erhalten habe, dann zweifle ich stark daran, dass ich das Ribbon irgendwann mal "aufploppen" sehe. Auch Squadrush bringt keine Punkte, da 1. entweder irgendwo ein Sniper rumliegt, 2. Die Squads selten mal aus vier Mitgliedern bestehen und 3. wenn ich mal nach nem Squadrushspiel suche selten auch nur ein Spiel finde, in dem sich überhaupt jemand aufhält.

Ich habe jetzt ~135h gespielt, bin bereits an Rang 45 vorbei und immer noch fehlt mir dieses Sch**ß "Squad Wipe Ribbon". Wenn ich jetzt mal bedenke, dass ich bei den ca. 4400 Kills erst zweimal den "Squadeliminierungsboni" erhalten habe, dann zweifle ich stark daran, dass ich das Ribbon irgendwann mal "aufploppen" sehe. Auch Squadrush bringt keine Punkte, da 1. entweder irgendwo ein Sniper rumliegt, 2. Die Squads selten mal aus vier Mitgliedern bestehen und 3. wenn ich mal nach nem Squadrushspiel suche selten auch nur ein Spiel finde, in dem sich überhaupt jemand aufhält.

Bist du dir sicher, dass das Squad wirklich aus 4 Mann bestehen muss?

Hier steht, dass es egal wäre http://forum.trophies-ps3.de/3174968-post6.html

ich bin rang 31 und habe schon ca. 20 mal das ribbon bekommen;) das liegt dadran das ich nur squad deathmatch spiele und dort gibt es 3 gegnerische squads;)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Dann versuch ichs da mal. Bin aber eher skeptisch, dass es dort klappt.

Bist du dir sicher, dass das Squad wirklich aus 4 Mann bestehen muss?

Hier steht, dass es egal wäre http://forum.trophies-ps3.de/3174968-post6.html

Definitiv sicher, dass es aus vier Mitgliedern bestehen muss, da ich (besonders im Squadrush ist mir das aufgefallen) schon öfter mal das gegnerische Squad komplett abgeräumt habe als es aus 2 oder 3 Mitspielern bestand und dabei keinen Bonus erhalten habe. Und die Runden in denen ich das geschafft habe, habe ich alle mit ner Granate getroffen oder alle waren im selben Raum, so dass keiner in der kurzen Zeit die Möglichkeit hatte wieder zu spawnen.

Definitiv sicher, dass es aus vier Mitgliedern bestehen muss, da ich (besonders im Squadrush ist mir das aufgefallen) schon öfter mal das gegnerische Squad komplett abgeräumt habe als es aus 2 oder 3 Mitspielern bestand und dabei keinen Bonus erhalten habe. Und die Runden in denen ich das geschafft habe, habe ich alle mit ner Granate getroffen oder alle waren im selben Raum, so dass keiner in der kurzen Zeit die Möglichkeit hatte wieder zu spawnen.

Hmm, okay.

Ich hatte es mal im Squaddeathmatch versucht und da war ein Squad mit nur einem drin.

Da hatte es nicht funktioniert, dachte aber weil der halt alleine war.

Hab jetzt fast alle Ribbons. Mir fehlt nur noch ein einziges. Das Squad Wipe Ribbon. Ich hab Squad Rush und Squad Deathmatch gespielt und hab den Bonus nicht ein einziges mal bekommen. Ich versuche es zwar noch nicht ganz so lange, aber könnt ihr mir vielleicht sagen was ich genau machen muss? Wie mach ich das am Besten. Ich habe gelesen im Sqaud Deathmatch gehts am Besten. Was würdet ihr denn sagen, wo und wie bekommt man es am Besten?

Hab jetzt fast alle Ribbons. Mir fehlt nur noch ein einziges. Das Squad Wipe Ribbon. Ich hab Squad Rush und Squad Deathmatch gespielt und hab den Bonus nicht ein einziges mal bekommen. Ich versuche es zwar noch nicht ganz so lange, aber könnt ihr mir vielleicht sagen was ich genau machen muss? Wie mach ich das am Besten. Ich habe gelesen im Sqaud Deathmatch gehts am Besten. Was würdet ihr denn sagen, wo und wie bekommt man es am Besten?

Würde squad rush oder deathmatch sagen.

Spiel einfach mal weiter, es ist bei mir auch irgendwann automatisch gekommen.

ich bin rang 31 und habe schon ca. 20 mal das ribbon bekommen;) das liegt dadran das ich nur squad deathmatch spiele und dort gibt es 3 gegnerische squads;)

ich hoffe ich konnte dir helfen

So, ich habe dann gestern mal Squad Deathmatch gespielt. 9 Runden lang (ist nicht viel, aber was solls). Und ich habe sage und schreibe KEINEN EINZIGEN Squadeliminierungsboni bekommen. Mein Team war echt gut und wir haben ne Menge Runden gewonnen aber nicht einmal gabs den Eliminierungsboni. Was soll man dazu sagen? Da mich Squad Deathmatch aber immens langweilt, werde ich mein Glück weiter bei Rush und Conquest versuchen.

Habe das Ribbon auch im Laufe des Spiels einfach auf Eroberung bekommen. Wer es etwas darauf anlegen möchte kann ich nur Metro oder Bazar empfehlen. Immer dort wo die meisten an engen Stellen bei Ihrem Squad spawnen. Auf Metro z.B. die linke äussere Treppe wenn man von oben nach unten spielt. Dort habe ich das Ribbon schon dreimal bekommen. Mit der USAS reinhalten und irgendwann erwischt man dort auch sehr wahrscheinlich ein ganzes Squad. Grundsätzlich ist es wahrscheinlich das Ribbon zu bekommen wenn man sich Stellen aussucht wo viele auf engen Raum spielen.

Wo es auch recht gut geht, jedoch nicht gerade die feine englische Art ist, ist einer der Spawnräume auf Bazar. Und zwar spawnen die Gegner immer in einem Raum der der Heimatbasis am nächsten ist. Im großen Mittelgang etweder der Raum direkt an der mittleren Fahne oder ein Stück weiter Richtung Platz. Die Spawnpunkte sind so bescheiden von Dice gesetzt worden. Wenn man in diesem Raum steht spawnen dort trotzdem weiterhin neue Gegner. Vollkommen fail, aber ob man es fair oder unfair findet, dort kann man in relativer Ruhe alles umnieten was kommt. Ich hasse Spawnkiller, aber dort passiert das sogar ungewollt weil der Raum auch für die Eroberung entscheidend ist.

Habe das Ribbon auch im Laufe des Spiels einfach auf Eroberung bekommen. Wer es etwas darauf anlegen möchte kann ich nur Metro oder Bazar empfehlen. Immer dort wo die meisten an engen Stellen bei Ihrem Squad spawnen. Auf Metro z.B. die linke äussere Treppe wenn man von oben nach unten spielt. Dort habe ich das Ribbon schon dreimal bekommen. Mit der USAS reinhalten und irgendwann erwischt man dort auch sehr wahrscheinlich ein ganzes Squad. Grundsätzlich ist es wahrscheinlich das Ribbon zu bekommen wenn man sich Stellen aussucht wo viele auf engen Raum spielen.

Wo es auch recht gut geht, jedoch nicht gerade die feine englische Art ist, ist einer der Spawnräume auf Bazar. Und zwar spawnen die Gegner immer in einem Raum der der Heimatbasis am nächsten ist. Im großen Mittelgang etweder der Raum direkt an der mittleren Fahne oder ein Stück weiter Richtung Platz. Die Spawnpunkte sind so bescheiden von Dice gesetzt worden. Wenn man in diesem Raum steht spawnen dort trotzdem weiterhin neue Gegner. Vollkommen fail, aber ob man es fair oder unfair findet, dort kann man in relativer Ruhe alles umnieten was kommt. Ich hasse Spawnkiller, aber dort passiert das sogar ungewollt weil der Raum auch für die Eroberung entscheidend ist.

Ich habe jetzt insgesamt ca. 230 Runden Conquest und ca. 300 Runden Rush hinter mir und wie gesagt. Der Bonus kam erst ganze zwei mal. Bei anderen Ribbons (Niederhalten, Nemesis o.ä.) bekommt man in der Runde ab und an mal den Bonus, aber die Squadeliminierung ist bis jetzt die seltenste mit zwei mal. Das will auch einfach nicht hinhauen. Das mit dem Spawnkillen klingt ja sehr verlockend, aber es muss ja theoretisch auch möglich sein das Ribbon auf "normalem" Wege zu bekommen. Wenn der Eliminierungsboni wenigstens öfter mal auftauchen würde, wärs ja schon mal ein Anfang. Aber bei der bisherigen Anzahl meiner gespielten Runden nur zwei mal? Naja, ist ja auch egal. Wenns nichts wird, dann wirds halt nichts. Ganz einfach. Und wegen dem einen Ribbon mach ich mir auch nicht ins Hemd. Dafür kommen andere umso häufiger. :biggrin5:

glaub mir.. wenn du jetzt wie besessen auf das ribbon spielst dann kommt das auch nicht.. einfach locker und flockig aus spaß spielen;) dann kommt das schon noch;)

Sehe ich auch so. Irgendwann kommt es von alleine.

Die Tips die ich geschrieben habe sollen nur als Hilfestellung dienen. Ich habe es auch nie darauf angelegt, irgendwann kam das Ribbon. ;)

Sehe ich auch so. Irgendwann kommt es von alleine.

Die Tips die ich geschrieben habe sollen nur als Hilfestellung dienen. Ich habe es auch nie darauf angelegt, irgendwann kam das Ribbon. ;)

Das einzige Ribbon auf das ich bisher gezielt gespielt habe, war das Suppressionribbon. Alles andere habe ich dem Zufall überlassen. Eigentlich wollte ich es bei dem Squad Wipe Ribbon auch so machen, aber da so gut wie nie dieser Bonus auftaucht und andere dieses Ribbon ja bereits zuhauf haben, wollte ich mal wissen, was ich falsch mache. Irgendwann wirds schon mal kommen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Gibt wichtigeres.

Das einzige Ribbon auf das ich bisher gezielt gespielt habe, war das Suppressionribbon. Alles andere habe ich dem Zufall überlassen. Eigentlich wollte ich es bei dem Squad Wipe Ribbon auch so machen, aber da so gut wie nie dieser Bonus auftaucht und andere dieses Ribbon ja bereits zuhauf haben, wollte ich mal wissen, was ich falsch mache. Irgendwann wirds schon mal kommen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Gibt wichtigeres.

Also ich habe es auch "nur" 5x bekommen. Ist anscheinend ein kniffliges. Aber habe nie drauf gespielt.

Eventuell hilft es wenn du mit dem MG Rückendeckung gibts. Bzw von hinten alle abknallst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...